Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.07.2018, 11:48   # 36
wimsti
 
Mitglied seit 29.09.2010

Beiträge: 33


wimsti ist offline
Erstesmal in einem FKK Club---einfach Geil!

Hallo Zusammen,

hätte ich das früher gewusst wäre ich bestimmt schon Stammgast im Wellcum.

Bin um ca. 13:30 im Club eingetroffen, kurz eingewiesen von der Dame an der Rezeption, umgezogen, an die Bar, Bier, in den Garten.


Die erste Dame die mich angesprochen hat war die Bianca, nach einem Kurzen Gespräch hab ich sie abgewimmelt mit den Worten "Ich schau mich mal um". Dies wiederholte sich mit ca. 3 Mädchen ich mich entschloss in die Sauna zu gehen. Als ich diese verlasse läuft mir eine Dame entgegen, sprichwörtlich hat sie mich "überlaufen". Überfallen trifft es sicherlich besser, kann mich leider an den Namen nicht mehr erinnern und hab sie auch nicht auf der Homepage gefunden. Wie sich später herausstellte ist sie sicher eine der fleißigsten "Zimmer- Geherinnen", und ein "Schatzi hin ein Schatzi" her Typ. Eine 1/2 Std. mit mittelmäßigen Service genossen und dann wieder an die Bar, einen Kaffee auf die Terrasse.
Jetzt wollte ich noch mal nur mal alles auf mich wirken lassen, was in Regelmäßigen abständen von diversen Damen höfflich unterbrochen wurde, ich hab alle auf später vertröstet und mich in auf eine der Liegen im Garten zurückgezogen. Nach einer kurzen Stärkung hat sich Bianca wieder zu mir Gesellt und eine Geilen Blowjob versprochen. Am Zimmer hatte ich den Eindruck das sie mich einfach nur abmelken wollte, wir hatten uns auf einen Blowjob mit in den Mund spritzen geeinigt. Ich kann zwar nicht behaupten das dies ein schlechter Blowjob war, einfach ein bisschen zu gefühllos. Ich also meine Hände in ihren Nacken und schön fest rein das Ding, trotz Vorwarnung meinerseits voll ans "Zäpfchen". Es hat sie ordentlich gewürgt, nach mehrmaliger Entschuldigung von ihr ab an die Bar.
Jetzt mal mit einem schwerverdienten Bier an den Pool gesetzt. Wieder des Öfteren angesprochen worden, also ab in den Whirlpool zur Entspannung. Nach einer weile im Ruheraum wider an den Pool gesetzt und zu wiederholten mal von Bella angesprochen worden, sie sei eine schöne Frau mit einem spitzen Service, darauf hab ich gesagt das sagen alle hier. Nach einem eher langem hin und her ich also mit ihr aufs Zimmer. Und ich muss sagen das ich schon lange nicht mehr so heftig gekommen bin bei einer "Nutte". Geiles Gebläse, dann 69 mit einer sagenhaft schönen Vagina, sie reitet auf mir vorwärts, rückwärts, dann ich auf ihr und von der Seite bin ich dann gekommen. Hab ihr €100 gegeben für die halbe Stunde das war es auf jeden fall wert. Noch kurz an die Bar auf eine Orangensaft und ab nach Hause.

Es war ca. 18:00, also hatte ich ca. 5 1/2 Stunden in diesem Etablissement verbracht. Ich wurde fast immer auf italienisch angesprochen, was mich nur bedingt störte da ich mich dann nicht verpflichtet sah zu antworten. Am Anfang waren ca. 20 Mädels und 20 Gäste anwesend, gegen ende wurde es beiderseits um ca. 10 mehr, wobei es hauptsächlich an der Bar voller wurde. Der Club macht einen gepflegten Eindruck und Preisleistung ist meinerseits vollkommen ok.

Meinen nächsten Besuch plane ich schon, vielleicht auch mit Übernachtung.


wimsti
Antwort erstellen         
Danke von