Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2007, 19:29   # 55
Firebird1
 
Benutzerbild von Firebird1
 
Mitglied seit 20.10.2006

Beiträge: 470


Firebird1 ist offline
So viel Aufregung!

Nach dem Erhalt einer bedrohlichen PN von Jelena (sie ist Kickboxerin, bibber! Oder ist es ihr "Anwalt"?) habe ich meinen Bericht vom 25. Okt. über sie noch einmal gelesen. Was hab ich da bloß geschrieben, um Himmelswillen?

Hab recht genau gelesen, im Gegensatz zu manch anderem. "Dezentes" Müffeln stand da z.B. Und insgesamt ist der Bericht doch ziemlich positiv, finde ich. Sicher vielleicht etwas "realistisch", aber nicht unkomisch (eigentlich eine Tradition im "lusthaus"). Gut, das Olfaktorische ist vielleicht meine größte Schwäche (natürlich neben dem aufziehenden Herrn Alzheimer).

Als Fazit bleibt doch: Jelena ist mit Sicherheit eine Gute, möglicherweise eine sehr Gute. Aber mit Sicherheit passen wir zwei beide nicht ganz sooo gut zusammen.
Nun, ganz einfach: Testen und schreiben. Oder, wie ein Großer mal gesagt hat: Ficken, ficken, ficken - und immer an die Leser denken. Ich hätte vielleicht besser nichts geschrieben. Denn in der Etappe, so nach 7 oder 11 Beiträgen, läßt sich gut mümmeln, an der Front muss man durch.
Antwort erstellen