Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.06.2018, 08:20   # 3
Epikureer69
Hedonist
 
Mitglied seit 15.04.2014

Beiträge: 2.332


Epikureer69 ist offline
Die beste P6-Region

sollte man weiter ausdifferenzieren, nämlich in beste P6-Region aus Sicht der Kunden, oder aus Sicht der Dienstleisterinnen.

Aus Sicht der Kunden finde ich z.B. NRW sehr gut, da die nichtprofessionellen Mädels dort sexuell wesentlich "altruistischer" veranlagt sind, als in den eher prüden Bundesländern, wie z.B. Bayern und Baden-Württemberg, was für die professionellen Mädels heißt, dass sie ob der nichtprofessionellen Konkurrenz, ordentlichen Service zu vernünftigen Preisen anbieten müssen...

Das Gegenteil ist z.B. München, dort gibt es einerseits relativ viele Gutverdiener, die auch mal ein paar Tacken für P6 ausgeben können, bei einem gleichzeitig relativ dürftigen Angebot an nichtprofessionellen ONS-willigen Mädels. Daraus ergibt sich für die professionellen Girls, dass sie die Preise ruhig etwas höher ansetzen können, als z.B. in NRW. Aber keine Rose ohne Dornen, denn in München ist dafür das allgemeine Kostenniveau auch wesentlich höher, vor allem was die Tages - oder Wochenmieten für die "Verrichtungszimmer" angeht...
__________________
"Sex, Fußball und Saufen", wobei im höheren Lebensalter die "Kardinaltugenden" zwei und drei, im Leben eines Mannes immer mehr an Bedeutung gewinnen.

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Antwort erstellen         
Danke von