Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.02.2019, 09:11   # 2014
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Perfekter Clubtag!

Wie von mir vorab vermeldet, ist die "alte" (vor 2018) Simona für eine kurze Zeit zum Palmas zurückgekehrt und seit Samstag vor Ort. Manche Frauen werden älter, aber sie wird hübscher und schaut sogar jünger aus! Das ist nicht nur mir aufgefallen. Auch an den richtigen Stellen abgenommen. In meinen Augen (wieder) sehr sexy geworden. Jetzt mit helleren, blonden Extensions. Hübsches Gesicht und tolle Naturbrüste.
Am Samstag und Sonntag gesheldet und am Montag von anderen alten Stammgästen wie mir, sehr gerne gebucht. Feines Zimmer, wie schon immer mit ihr. Nicht von ungefähr mein alter Liebling und daher sehnsüchtig zurückerwartet. Eine Buchung für mich ein MUSS. Der tolle BJ mit Eier streicheln und ein super Reiter, bringen mich diesmal um den Verstand. Rundum Wohlfühlservice wie er sein sollte! Ohne Schwächen und mit viel Herz. Immer ein Vergnügen!


Eine andere Dame, sogar ein neuer Fave für mich, wird hier dann eben nicht gehypt. Sonst wird mir das wieder vorgeworfen. Ebenso eine "Blondine" mit langen, glatten Haaren und sehr, sehr hübsch. B-Probe ebenso herrlich wie unser Erstzimmer. N......a! Geil!
Leider mit einer unüblichen Servicepolitik, die mit mir allerdings nicht mehr weiter besprochen wird, da ich bei diesem, ebenso rundum Wohlfühlservice, ohnehin länger als eine CE bleibe. Daher ist das absolut kein Thema zwischen uns. Da erübrigen sich Verhandlungen, weil wir nun voneinander wissen, dass unsere Erwartungen ohnehin automatisch und vollends erfüllt werden. Auch "danach" enteilt sie nicht und so verabschiede ich mich wieder mit einem guten Gefühl. Bei ihr kommts definitiv auf gute Chemie an, aber dann...
Für mich besteht hier akute Suchtgefahr wie lange nicht im Palmas (Optik und Service)...


Montag, Gulasch und Klöße (am Anfang, später nicht mehr) sehr lecker, viele Gäste, aber im Vergleich zum Wochenende nur halbes LineUp. Viele Girls leider freigenommen oder vereinzelt dauergebucht und trotz Anwesenheit kaum zu erwischen.


Zungenschlag machts heute kurz: ein perfekter Clubtag mit zwei tollen Frauen!
Antwort erstellen         
Danke von