Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.02.2017, 02:51   # 39
Dies ist Klaus
 
Mitglied seit 22.05.2016

Beiträge: 27


Dies ist Klaus ist offline
Ein Mädchen tanzt mit einer weiteren Kollegin auf dem Podest mit der Poledance-Stange. Orientalisch anmutende Musik erklingt. Becken kreisen, die Münzgürtel um ihre Hüften wippen im Takt. Halb kniend vor ihnen verstärkt ein Gast den Rhythmus mit einer Klapper und einer Rassel in seinen Händen. So weit wie gehabt.

Doch etwas ist anders. Denn statt nackter Tatsachen trägt sie ein formloses schwarzes Gewand. Die weiten Ärmel reichen über die Hände. Man sieht von ihrem Körper allein die Füße bis zu den Fesseln. Brüste und sonstige Kontouren sind nur schemenhaft unter dem Stoff zu erahnen. Den Kopf verziert ein Stirnband. Ihre Partnerin steckt in einer langen ärmellosen Tunika, ebenfalls schwarz und vorne an Bein und Oberkörper tief ausgeschnitten. Ein schwarzes Kopftuch verdeckt Haare und Hals. Nur ihr Gesicht bleibt unverhüllt. Puff auf morgenländisch.

Faszinierend. Sinnbild für den Untergang des Abendlandes. Oder Zeichen einer toleranten offenen Multikulti-Gesellschaft an ungewohntem Orte. Vielleicht auch beides. Doch dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Weil das kompletter Quatsch. Ein Mann lebt seinen Traum. Und die Mädels freuen sich über Abwechslung. Alles völlig harmlos.

Sie strahlt die Umstehenden an, stolz und sich ihrer Wirkung vollauf bewusst. Einfach umwerfend. Die Musik verhallt. Noch schnell einen Asiasnack abgeschleppt. Dann kommt sie auf mich zu. Ich bin wie verzaubert. 1001 Nacht. Meine Scheherazade. Ich Sindbad. Dazu Mauro in der Rolle des bösen Ali Baba. Und um uns herum locker vierzig zu fast allem entschlossene Samenräuberinnen.

Ihre Arme schlingen sich um meinen Hals. Untrügliches Zeichen. Von wegen das wird nix. Also mit Service und so. Irgendwie überrascht mich das wenig. Andrea glaube ich zu verstehen. Blond gefärbtes, leicht gewelltes Haar mit deutlichen braunen Ansätzen. Die von Natur aus schon nicht ganz unbeträchtlichen Brüste neigen zum Hängen. Und wurden dezent mit Silikon unterfüttert. Quasi um das Ärgste zu verhindern. Eine Büstenhebe unterstützt zudem. Bauch und Po nicht ganz straff. Doch ansonsten prima Figur. Genau mein Ding.

Sie kommt über mich. Ich sauge an ihren Nippeln. An Küssen traue ich mich nicht mal ansatzweise zu denken. Dann begibt sie sich aus schon nach unten. Und an die Arbeit. Blasen ordentlich. Meine Hände spielen dabei mit ihren Titten und begrapschen ihren Po. Zügig wird aufgesattelt. Im Reiter kaum zu bremsen. Man merkt bereits nach sieben Minuten, sie will fertig werden.

Stellungswechsel, Doggy. Betrachte uns dabei in Spiegeln von drei Seiten. Sie stöhnt professionell. Aber das stört wenig. Ich habe Spaß, Klausi ebenfalls. Fickgefühl auch in der Missio gar nicht schlecht. Und damit war es das dann schon. Klassische Suck & Fuck-Nummer. Eigentlich komplett zum Vergessen. Aber musste einfach sein, ging nicht anders.

Antwort erstellen         
Danke von