Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.04.2019, 09:16   # 4679
Sheldon007
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 664


Sheldon007 ist offline
@Bava Ria
Der Krieg um die Kunden ist hinter den Club-Kulissen mitunter unerbittlich.
Das ist klar und überall der Fall.

Erst kürzlich hatte mir eine CDL erzählt, dass das Verhältnis der Frauen untereinander durch eine stetige Konkurrenz geprägt ist. Im Firmencoaching würde man versuchen hier zu intervenieren und ein besseres und vor allem stressfreieres Betriebsklima herzustellen. In einem Club wohl kaum denkbar, da Teamwork hier nur selten das Thema sein dürfte.

Umso wichtiger ist es, dass man sich als Kunde den Frauen so zeigt wie man ist. Dazu gehört auch mal ein netter Gruß oder ein kleiner Small-Talk. Damit kann sich jede Frau ihr eigenes Bild machen.

Ich fand das im Hawaii immer viel schwieriger als in anderen Clubs, da hier offensichtlich schon eine unsichtbare Mauer zwischen CDLs und Gästen aufgebaut wurde. Wer diese Mauer aufgebaut hat liegt weit außerhalb meines Beurteilungsvermögens. Letztlich aber für mich ein Grund, lieber andere Clubs auszusuchen. Eigentlich sehr schade, denn der Club an sich ist top und ich hatte dort auch schon sehr schöne Stunden mit sehr lieben Frauen. Aber schnell aufgeben ist nicht mein Ding. Also besteht weiterhin Hoffnung
Antwort erstellen         
Danke von