Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.12.2005, 02:32   # 39
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Xmas Rallye

bevor ich das nächste große ziel ansteuern wollte, ging es an diesem frühen nachmittag zuerst einmal ins pascha.
das pascha betrete ich immer sehr skeptisch. ich mag den viel zu dunklen barraum nicht, das publikum ist auch nicht immer vom feinsten und das angebot an frauen ist doch sehr weit gestreut .
so auch bei meinem besuch. da waren wirklich einge mädchen dabei, die – wenn sie sich hablbwegs normal kleiden würden – auch in jeden anderen club arbeiten könnten . dann aber laufen dir wieder fast 60 jährige schabracken über den weg, die dich lüstern angeifern oder farbige wuchtbrummen, deren hinterteil dich eher an einen gut genährten ackergaul erinnern. und die werfen sich dann dir an den hals. sorry, da geht mir der schmäh aus .
von den 12 anwesenden mädchen an diesem nachmittag waren die meisten aber doch ansehnlich und ich entschied mich für ein sehr zierliches und dunkelhäutiges karibikgirl mit großen schwarzen augen .
der blowjob, inklusive FOT, war weltklasse , das mädchen lieb und lustig, tiefe ZK kein problem, also 80 euro habe ich schon deutlich schlechter angelegt .
trotzdem verließ ich dann das lokal sehr schnell. ein deutlich illuminierter herr, der sich eigentlich nur mit mühe am barhocker festhalten konnte, wollte mir unbedingt seine lebensgeschichte erzählen und jagte mich zu diesem zweck, stark torkelnd, durch das ganze lokal .

beim verlassen des lokals fielen mir die worte eines sehr geschätzten mitstreiters ein, der mir sein verhältnis zum pascha einmal so erklärt hatte:
man kann zwar sexuell befriedigt diesen club verlassen, aber die eigentlich ersehnte mentale befriedigung tritt dort meistens nicht ein. recht hat er .


EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen