Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.05.2023, 23:03   # 8
-
 

Beiträge: n/a


Lieber Dr_Klöbner,

danke für deinen Bericht, es ist immer wieder schön wenn neue Kollegen anfangen zu schreiben, und jeder Bericht ist 1000 mal besser als garkeiner.

Ich persönlich finde aber, dass dein Bericht leider im Stil zu sehr den Werbeschreibern der Guerickestraße ähnelt. Ich verstehe wie das passieren kann: die Werber schreiben so viel dass man leicht denken kann dies wäre die Norm hier im Forum. Ist es aber nicht.

Der Werbe-Stil zeichnet sich folgendermaßen aus:
1. blumige, fast poetische, langatmige Beschreibung des Aktes. Wir sind hier aber keine Teenager die sich einen runterholen wollen. Es ist egal wie dein Orgasmus war und ob du sie von der Seite gefickt hast. Details des Aktes sind nur relevant wenn es um Praktiken geht die nicht jede SDL (umsonst) anbietet.
2. fehlende konkrete, objektive Informationen zu (Auf-)Preisen und insbesondere zum Aussehen. Wie alt ist die SDL? wieviel Jahre und kg muss man auf die Fotos draufrechnen? Wie gut passen die Fotos insgesamt? Ist noch alles fest oder nicht?

vielleicht bin ich ja mäkelig, aber wir haben hier leider eine Werberplage und ich würde mich freuen wenn sie nicht überhand nimmt.
Ich hoffe du bist nicht sauer über meine Einschätzung und ich freue mich schon auf deine weiteren Berichte!
Antwort erstellen         
Danke von