Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.07.2021, 15:44   # 91
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 05.01.2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Ich hab sie gestern gesehen und gesprochen.
Meiner Meinung nach optisch (bekleidet) kaum ein Unterschied zu den Zeiten 2019 in der Rüdesheimer. Weder dick und schon gar nicht alt. So dünn wie damals vor 5 oder 6 Jahren ist sie natürlich nicht mehr.
Sie sagte mir, sie hatte gesundheitsbedingt vor einem halben Jahr etwas Schwierigkeiten.
Ich kenne das, weil ich seit vielen Jahren genau das gleiche Problem habe. Mit Impfungen läuft es nicht immer so, wie man es wünscht, wenn Autoimmunreaktionen auftreten. Bei mir wars die FSME, die mich nun alle paar Jahre auf Cortison zwingt, um Entzündungen zu bremsen. Dann nimmt man temporär auch mal ein paar Kilos zu.

Aber davon ist bei Lana jetzt nicht mehr viel zu sehen. Vielleicht hat sie noch 5kg über. Die größeren Titties sind mir aber sehr positiv ins Auge gefallen. Und deshalb werde ich sie in diesem Monat auch mal massagetechnisch besuchen gehen.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------
Wer sich finanziell an einer eigenen
Tropeninsel
(15.000m²) beteiligen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
1500km vom Äquator, 6 (direkt) 9 (mit Umstieg) Flugstunden von Deutschland. Flughafen Transfer 30min.
Schöne, junge Mädels sind gesichert. Saunaclub Feeling on the Beach.
Permanenter Sonnenschein, Regenfreiheit von Oktober bis Juni, angenehme Temperaturen 25-35°C bei kühlender Seebrise, Wassertemperaturen 20-28°C.

Antwort erstellen         
Danke von