Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2020, 20:45   # 14
Silver Surfer

Benutzerbild von Silver Surfer

Mitglied seit 15.03.2015

Silver Surfer ist gerade online
Auch die Massageszene läuft wieder an

Leila aus Ungarn, mit ihrem zauberhaften Lachen, ist wieder für ein paar Tage in der Geretsrieder. Knackig und gut gelaunt wie immer (sie hat sehr viel Yoga gemacht). Die Massage wieder sehr zärtlich, sehr gefühlvoll. Wie immer kniet sie am Beginn vor einem, so dass man ihre wunderschöne Pussy direkt vor Augen hat, und, obwohl man sich einfach nur fallen lassen und die Berührungen genießen möchte, doch kaum den Blick lösen kann

Sie geht gerne auf Wünsche ein, benutzt deshalb bei mir sehr viel Öl, und nach dem Umdrehen schau ich ihr immer wahnsinnig gerne abwechselnd in die Augen, bzw. bei der "Arbeit" zu

Sie steigert die Spannung dermaßen langsam, aber stetig, mit einem der besten HJ die ich kenne, dabei kann man sie durchaus berühren und streicheln, im Moment der Extase durchaus auch etwas fester nur Pussy bleibt halt ausgespart, und darf man nur "mit den Augen anfassen"

Beste Massage die ich kenne, und besser als eine ganze Reihe von "Vollprogrammen" die ich hatte. Freu mich schon auf September, wenn sie wiederkommt