Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.12.2019, 23:33   # 342
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
Um das einmal

aufzuklären*, der BuHu hat das Sunshine wieder mal heimgesucht und einen Überraschungsbesuch abgestattet. *Also den für Laien vielleicht etwas wirren Text vom Aristipp. So überraschend, dass iubi-🐭 gar nicht da war, aber wenigstens der Ugly-Erwin. Der versteht allerdings meine stets gutgemeinten sorgenvollen Fragen zu seiner unchristlichen Lebensweise wieder mal falsch und schmollt, weil ich am WE alleine ins Sharks gefahren bin (die rumänische Lena war übrigens absolute Spitzenklasse). Ausserdem okkupiert er die süsse Raluca, welche meine erste Wahl gewesen wäre mal wieder für Stunden kostenpflichtig, obwohl beide getrennt voneinander im Club rumhüpfen. So eine Fernbeziehung ist ja nichts für mich, aber so wird wenigstens niemand schwanger. Aber sie ist ein gutes Mädchen. Es kuschelt ja nicht nur das Auge mit, sondern auch das Herz. Und sie ist so eine liebenswerte Person. Ich verehre sie wirklich sehr und sie hat meinen größten Respekt. Wie ehrlich sie sich immer freut einen einmal wiederzusehen und einige Minuten mit einem spricht, obwohl sie genau weiss, dass es wieder nichts mit Zimmer und damit Geld wird. Ein richtiger heißer Engel und nicht so abgebrüht wie fast alle im horizontalen Gewerbe. Und ich verspach ihr unter Zeugen, das nächste Zimmer.

Da ist Frau Dr. Reica ganz anders. Abgebrüht auf jeden Fall aber zuckersüss. Im Club spielt sie gerne die nymphomane Vollblutschlampe. Kaum einer weiss wie sie tatsächlich unter dieser schlampigen Kruste ist. Gut ist sie auf jeden Fall, hat bei mir immer schon perfekte Zimmer abgeliefert, damals im Hawaii, früher im Sunshine, jetzt auch wieder. Auch Inga hätte ich gerne mal wieder die Hauptuntersuchung abgenommen. Kaum eine hat so viel Sex-Appeal wie die knackige Blonde. Wenn sie beide deinen Schw*nz im Mund haben und dich so horny anschauen, denkst du wirklich die haben den ganzen Tag von nichts Anderem geträumt ... als von deinen 200 €. Aber leider ist auch sie von ihrem Hauptschatz gebucht. Auch sie bewegt sich dafür relativ frei im Club und schürt so Hoffnung auf Zimmerbarkeit. Schade. Na ja, non possum non felices omnes mulieres. Apropos, die charmante Chefin war ja leider gar nicht zu sehen, aber die ist wahrscheinlich schon glücklich, also wohl kein Bedarf.

Zum Abschied noch ein Teller von dem Rinderschmorbraten in dunkler Soße mit Blaukraut. Hier fühle ich mich sehr wohl und willkommen und muss unbedingt wieder öfter kommen. Und auch ich vermisse mich im neuen Sunshinevideo. Das passt schon so mit den hübschen Mädchen, aber ein paar nette Stammgäste machen doch alles authentischer. Und mit mir wäre das nicht passiert, wie seinerseits im Hawaiivideo, als der engagierte Schauspieler meinte, das stünde so nicht im Vertrag, als im Mila03 im Whirlpool die Eier kraulte, um die Szene echter wirken zu lassen. Mit den Küssen verlief es ähnlich. Also ich hätte das über mich ergehen lassen wie ein Mann. Das sind doch nette Anekdoten, die man später mal gerne seinen Enkeln erzählt.

Zum Schluss noch etwas Kritik. Ich finde das Sunshine ja super und es gibt nicht wirklich etwas Ernstes. Man muss es natürlich erst mal einige Male besuchen um sich dort einzuleben, aber dann wird man es lieben, die bildhübschen netten Mädchen, das Ambiente, die Sauberkeit, die tolle Chefin, ... aber es gibt 1 Kleinigkeit: wer hat eigentlich dieses unpraktikable Designer-Besteck ausgesucht??? Liebe Katharina, hast Du mal versucht mit dem hauchdünnen rutschigen Messer, mit fettigen Fingern, ein Hühnerbein zu tranchieren? Wahrscheinlich nicht! Für Aussenstehende, die Besteckgriffe sind dünner als die Mädchen und nicht unbedingt unkompliziert. Das ist mit Zahnbürsten genau das Gleiche. Habe letztens mal was mit schwarzen Aktivkohleborsten gekauft, die die Zähne beim Putzen heimlich Weisseln sollen, aber das Teil ist kaum zu greifen.

Der bunte Hund
Antwort erstellen         
Danke von