Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.06.2019, 22:53   # 472
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Freitag, 07.06.2019

Hallo Leute,

heute wieder lange Saunanacht. Dieter wie immer einen tollen Job gemacht. Er wird am kommenden Sonntag und Montag nicht da sein hat er gesagt, also ihr seid vorgewarnt. Es waren knapp 100 Mädels da hätt ich geschätzt, abends viel los. Mandy ist anscheinend wieder da, tagsüber wie immer gut gebucht bis zum frühen Abend.

Nachmittags checkte Nana ein. Ich hatte gute Erinnerungen an sie letztes Jahr in der Parksauna Residenz in Lohmar. Nun hat sie C-Körbchen Silikon, sieht ganz OK aus. Sie erkannte mich nicht, als ich sie ansprach, wir einigten uns auf gar nichts und ich bekam einen Bombenservice, den ich schon lange nicht mehr bekam. Wir machten es uns draußen in eines der offenen Hütten mit Umhänge gemütlich. Sie stürzt sich sofort auf mich mit geilen leidenschaftlichen Zungenküssen. Bläst wie der Teufel, lässt meine Eier nicht aus. Vermittelt Naturgeilheit, reitet mich wie der Wind, wir fickten hardcore in den erdenklichsten Stellungen bis ich komme. Danach weiter Rumgeknutsche und Kuscheln und AST. Zeit wurde sehr korrekt eingehalten. Bombastischer Service für 1 CE!!!! Absolute Empfehlung!

Ja es geht doch!
Antwort erstellen         
Danke von