Thema: Micki (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2019, 23:24   # 6
Aufkleber
...klebt sich gerne fest
 
Mitglied seit 30.03.2018

Beiträge: 1.135


Aufkleber ist offline
Na, geht doch!

Neues von der Micki-Front. Ich hatte jetzt ein weiteres Zimmer mit ihr. Das nennt man wohl eine "B-Probe" im LH-Jargon . Weil sich dabei deutliche Änderungen hin zum Positiven aufgetan habn, wollte ich das hier mal berichten. Mein erster Bericht fiel ja aus vieleirlei Gründen zurecht sehr negativ aus.

Also, die Schuhe hat sie jetzt ausgezogen. Ob das jetzt ein Zeichen von Wertschätzung gegenübr mir ist oder aus reiner Bequemlichkeit passierte oder ob sie sich die Kritik zu Herzen nahm, weiß ich natürlich nicht. Entscheidend ist, dass dies eine deutliche positive Änderung zum ersten Mal darstellt.

Auch diesmal hat sie ihr "Extra" feilgeboten. Und was ich natürlich abgelehnt habe. Doch diesmal musste ich nur einmal ablehnen. Das find ich so in ordnung. Das Mädel darf schließlich ruhig Werbung für ihren Service machen, nur ein nervtötendes ständiges Kobern sollte das eben nicht sein. Auch hier also ein Pluspunkt.

Beim "Rummachen" verlief alles so wie ich es von einem feinen Zimmer erwarte. Hat prima mitgemacht. Da gibts eigentlich nichts (mehr) zu meckern. Auch die "komischen" Blicke fielen diesmal aus. Sicherlich, Leidenschaft sieht anders aus, aber wir sind schließlich im Puff und da sollte man in der Hinsicht auch nicht so hohe Ansprüche stellen. Das sie einen Traumbody hat wie kaum eine zweite im Hawaii, ist ja eh bekannt.

Also eigentlich alles vom Feinsten beim zweiten Zimmer. Naja, nur fast. Das Kleingerede hinterher könnte "besser" sein. Details dazu spar ich mir aber, die direkte Rede gibts diesmal nicht.

Also: 9 von 10 Laternen für die Süsse! Weiter so.
Antwort erstellen         
Danke von