Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.12.2018, 21:08   # 1364
Fix & Foxi
---
 
Mitglied seit 01.12.2018

Beiträge: 37


Fix & Foxi ist offline
Heaven top

Dieser Tage mal das Heaven besucht. Sparen ist ja angesagt. Da ja die Verpflichtungen viel Geld verschlungen haben. Also 15 € bezahlt und rein in das Vergnügen. Ca. 16 Mädels am Start. Denke mal für jeden was dabei. Männlein und Weiblein hielten sich so die Waage bis 19.00 Uhr. Später dann doch mehr Männer auch viele Junge, denke mal Amerikaner, Engländer, die in einer Jugendherberge oder Schüleraustausch in N auf besuch waren. Die leider kein Bargeld dabei hatten und den Geldautomaten sichtlich besiedelten. Vorabzahlung war da angesagt bei den Mädels. Im kleinen Hauptraum und Bar spielte sich alles ab, was ich jetzt nicht so verstehe, den der Wintergarten sehr großzügig und mit Fußbodenheizung angelegt, war zeitweise überhaupt nicht genutzt worden, obwohl da jetzt auch Rauchverbot herrscht. Also die Raucher müssen jetzt raus.
Die Mädels hatten sichtlich zu tun, eine mehr die andere weniger, also da konnte man schon mal sehen wer sehr begehrt war und guten Service leistet.
Massagen wurden auch angeboten, 25 € für 30 Min. find ich ok. Der Pool aber zu kalt, einer hockte drinnen und füllte den aus. Nach der Sauna vielleicht angenehm. Also hungrig sollte man nicht rein gehen es gab kalte Speisen die in der Microwelle warm gemacht werden, es gab keine Ahnung, hat mich auch nicht so interessiert. Die Mädels hatten ihre eigenen Sachen dabei von Pizza bis hin zu Fer******ichten in Plastikschalen zum aufwärmen.
Das Kino war gut genutzt, mir war es aber dort zu kalt, da fehlt wohl eine Heizung.
Natürlich wollte ich auch mal die Zimmer besichtigen, aber die auserwählte war ständig gebucht, sehr schlank, klein, schwarze Haare, hübsches Gesicht leider keinen Namen. Wartete bis 23.00 Uhr sie war aber nur immer kurz zu sehen und dann wieder gebucht. Schade. Eine Kathi oder so ähnlich machte mich ständig an ich beobachtete Sie, war ganz wenig gebucht. Wollte ich jetzt auch nicht. Kennt die jemand? Das Gesicht etwas markant, kleine Brüste.
Der Laden war nicht voll, ich fühlte mich wohl, durch den Wintergarten Rückzugsmöglichkeiten, die Mädels nicht aufdringlich. Alles sauber, die Bedienung sehr freundlich und auf zack. Ein gemütlicher kleiner Club und für 15 € bis 18.00 Uhr find ich schon billig.
Gerne mal wieder.

Antwort erstellen         
Danke von