Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2018, 15:33   # 1914
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Smile Eva

Eva (Venezia)

Groß, hübsch, super Figur, kein Mädchen mehr, niveauvoll, blondiert, gelockt, große Silikon-Spielbälle (optisch gefällt mir das hier ausnahmsweise richtig gut, haptisch wie fast immer: suboptimal; erinnert zu sehr an Fußball... ).
Herzliche, vielleicht etwas aufgesetzt wirkende Art, aber mit strahlendem Lächeln. Charmant und wortreich werde ich umgarnt. Auf ausgesprochen liebe Weise. Englisch. Sie sucht den Körperkontakt. Fühle mich auf Anhieb sehr gut aufgehoben. Bingo!

Blickflirterei. Aufmerksam und gekonnt. Tiefe Blicke. Schnell werde ich emotional eingefangen und hautnah mit Niveau heiß gemacht. Eindeutig schon jetzt: der Service wird Klasse!

Oder doch nicht? Schnell kommt sie jetzt zur Sache an der Venezia Bar. Sie möge gerne küssen, erfahre ich ohne Nachfrage. Innerlich bin ich schon weggezimmert und mental eingestimmt auf sie...
Doch halt, sie erwähnt eine BJ-Art, die mir nicht taugt. Ein unübliches Extra wird mir auf Nachfrage offeriert. Mensch, Mädel, versaus nicht! Hast mich doch eigentlich schon überzeugt und ich glaube nicht, dass ich das nur ne halbe Stunde will. Denke ich mir. Sage ich nicht.

Sie bemerkt wohl an meiner Körpersprache, dass ich nun etwas auf Distanz gehe. Empathisch ist sie. Eigentlich perfekt! Nicht mehr Arm in Arm (das hatte sie angefangen und ich nun beendet), bessert sie das Angebot preislich nach. Ich erkläre ihr auf liebe Art, dass das so mit mir nicht läuft und das unüblich ist...
Ja, jetzt bessert sie nochmal nach: Bleiben wir ne Stunde?
Normalerweise nicht mein Ding, mich darauf festlegen zu lassen, aber hier bin ich mir sicher: das wird super! Deswegen ist mir das gerade egal.

Hast doch schon gewonnen! - Was? - Das Zimmer mit mir... Aber so mach ich das normalerweise nicht. Und denk mal nach: Könnte ja auch länger als ne Stunde wollen und du willst mich hier festlegen...
Meine Ironie versteht sie wohl gerade nicht. Egal. Ich beende das: Genug gelabert! Komm lass uns gehen, bevor ich es mir noch anders überlege!

Auf Zimmer alles gut. Sie beginnt mit warm machen schon im Stehen und bietet sehr schnell ihre Lippen zum Küssen an. Gut!
Der letzte Nähe-Kick kommt zwar insgesamt nicht perfekt in mir auf, aber Eva (sprich: Ewa) ist super! Alles dabei und sie erinnert sich daran, dass ich es langsam mag. BJ anfangs daher zu sanft, aber gut. Auf Hinweis dann besser. Zungeneinsatz und sehr liebevoll. Schön. Dennoch gibts bessere in dieser Disziplin. ZK, lecken - uns gefällts miteinander. Das macht Laune. Auch beim Poppen in verschiedenen Stellungen alles super. Grip gefällt mir ebenso. Sie fühlt sich herrlich an. Tolle Haut. Duftet lecker. Es ist schön mit ihr. So schön. Harrrr!


Kritik neben der Preispolitik habe ich trotzdem: ihre Zeitrechnung fängt wohl mit Eintritt im Zimmer an und wird großzügig zu ihren Gunsten gerundet. Habe ich nicht thematisiert, fiel mir aber negativ auf. Aus dem Zimmer gehen und Unterlage holen, sowie individuelle Vorbereitung, ist sicher noch nicht meine Zeit... Nach fast Ablauf ihrer Zeitrechnung, fragt sie, ob wir länger bleiben. Klaro! Wir beenden die Servicetime vor Ablauf von 3 CE. Im gemütlichen AST fragt sie mich etliche Dinge, weil sie zwar nicht neu im Job, aber neu im FKK-Club Bereich ist...
Ich antworte bereitwillig und es scheint sie sehr zu interessieren. Jetzt kommt kein Hinweis auf die Zeit mehr und ich will das rechtzeitig beenden. Nach meiner Rechnung: maximal drei Minuten drüber, der AST recht lange. Nach ihrer: 10 Minuten drüber und daher 2 Stunden. Da ich sie gut finde und deswegen jetzt keine Diskussion anzetteln möchte, meine ich nur lapidar: enttäusch mich jetzt nicht noch am Ende, war doch alles gut mit uns...! Sehr gut, meint sie. Es wäre schön mit mir. Und nein, enttäuschen wolle sie mich sicher nicht. Ob wir denn nicht Runde zwei einläuten wollen mit nem weiteren BJ?
Nein, will ich nicht. Weil ich noch andere Pläne mit anderen Girls habe. Sie grinst und kommentiert meine ehrliche Antwort. Dass ich eine andere Zeitrechnung habe, hatte sie schon - ebenso knapp von mir artikuliert - zum Ablauf ihrer ersten Stunde erfahren.

Da es mir mit ihr gut gefallen hat, thematisiere ich unsere Differenzen auch überhaupt nicht weiter als das. Es ist mir nicht wichtig, darüber zu diskutieren. Sie versteht ihre Chance zur Nachbesserung daher wohl nicht als solche. Explizit will ich hier ganz bewusst nicht werden. Es ist auch ein Test, bei dem sie bei mir nun komplett durchfällt. Ihr Service ist mir jedoch 200€ fraglos wert. Ich ziehe eine andere Konsequenz, die sie noch nicht kennt: nächste Buchung wird definitiv nicht demnächst sein! Da hätte Frau mit mir sicher viel mehr Geld machen können in kurzer Zeit. Ich habe keine Lust, das kurz nach einem super Zimmer zu besprechen. Wird sie aber schon noch erfahren. Ein andermal, wenn es definitiv einen Korb für längere Zeit gibt...


Wir füllen die restliche Zeit sehr angenehm auf andere Art und Weise. Diesmal gebe ich ihr rechtzeitig die 200€, die ich dabei habe. Und am Ende überzieht sie diese Zeit dann wieder. Sogar großzügig, bevor sie zum Aufbruch einleitet. Weil an diesem AST hat sie wieder großes Eigeninteresse. Eine halbe Stunde vorher, hätte ihr das viele Pluspunkte eingefahren. Jetzt nur die Option mich doch irgendwann mal wieder rumkriegen zu können.


Lange Rede kurzer Sinn: ich empfehle, sie bei der Buchung bereits vorab auf die gewünschte Servicezeit festzulegen, falls euch 50€ hin oder her wichtiger sind als mir. Außerdem den Service abklären bezügl F, falls euch das wichtig ist.
Ansonsten: klare Empfehlung für Wohlfühlservice! Eva ist geschäftig, aber liebevoll in der Ausführung! Bin mir sicher, dass sie lernfähig ist und daher ganz und gar nicht böse auf sie! Es ist meine Art, das so zu machen. Wer mehr aufs Geld schaut, sollte aber hiermit gewarnt sein!
Antwort erstellen         
Danke von