Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.11.2018, 15:43   # 78
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Arrow Verbesserungsvorschlag

Die aktuelle Entwicklung vom Lusthaus finde ich mehr als nur bedenklich. Unliebsame Beiträge möglichst schnell auf die Wiese zu verschieben wird auf Dauer keine Lösung sein. Die Frage ist wie man solche Beiträge vermeiden kann.

Ein Vorschlag, der mir persönlich sehr am Herzen liegt, ist dass man ein unliebsames Danke einfach wieder weg klicken kann. Dem Berichter sollte es möglich sein, wenn er ein unliebsames Danke bekommt, dieses einfach wieder zu entfernen und das mit einem einfachen Klick.

Bevor jetzt gleich Einwände kommen wie man nur so arrogant sein kann und sich über ein Danke zu ärgern, will ich lieber gleich den Webmaster zitieren. Denn über dieses Thema will ich erst gar nicht diskutieren. Der eine freut sich, dem anderen ist es egal und dritte ärgert sich darüber. So ist es halt!

ZITAT WEBMASTER "danke-klick usw."

Leider habe ich den Eindruck dass der Webmaster inzwischen nicht mehr hinter dem steht was er erst vor ein paar Wochen geschrieben hat.

Ein weiterer Vorschlag ist, dass bestimmte Personen einen Beitrag nicht kommentieren können. Ähnlich wie beim Danke freut sich der eine über einen Kommentar, der andere meint jedoch dass sein Beitrag geschrottet wird. Um dies zu vermeiden sollte es Personen, die vom Threadstarter auf Igno gesetzt sind, nicht möglich sein zu antworten. Wer keinen Bilderdienst oder sonstigen Kommentar möchte, der bekommt keinen und wer aber froh darüber ist, kann sich darüber freuen. Das sollte doch umsetzbar sein.

Wäre dies schon früher praktiziert worden, dann wäre nur ein Bruchteil im Trash gelandet.

Zum Schluss will ich noch etwas zu links allgemein loswerden.
Auch dieses Thema wird unterschiedlich gesehen. Leider mussten schon ein paar Adressen gesperrt werden weil es einzelne User nicht begriffen hatten.

Wenn einer einen Bericht zu einer Dame schreibt und feststellt, dass vor ein paar Jahren schon einmal darüber berichtet wurde, dann finde ich es sogar gut wenn ein Link dahin gesetzt wird.

Wenn das aber doppelt geschieht indem beim alten Bericht ebenfalls ein Link gesetzt wird, dann ist das kontraproduktiv. Denn mit dem ersten Link ist der Information bereits genüge getan. Der zweite Link bewirkt lediglich dass ein alter Thread aus dem Keller geholt wird und somit aktuelle Berichte nach unten rutschen.

Noch eine Anmerkung:

Ich hatte jahrelang das Problem dass nur 500 Bilder in meinen Alben Platz hatten. Ich habe deshalb extra ein Bilderbuch eröffnen müssen das übrigens inzwischen knapp 400.000 Klicks hat. Mein Service der Kirschblüten Girls hat auch schon deutlich über 100.000 Klicks und dafür bekam auch auch reichlich positives Feedback von anderen Berichte Schreibern.

Seit diese Diskussionen hier begonnen haben ist mir die Lust aber vergangen. Ich habe den Dienst eingestellt, ebenso den Bilderdienst im Forum und weitere, wie ich bisher fand, interessante Informationen im FKK Club Bereich. Ich habe mich bis auf weiteres in den Ruhestand versetzt.

PS: Bitte auf Umsetzbarkeit prüfen und vor allem bitte keine Rechtfertigung einzelner User!
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von