Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2018, 10:24   # 51
Viper2011
Tittenfetischist
 
Benutzerbild von Viper2011
 
Mitglied seit 07.09.2012

Beiträge: 1.715


Viper2011 ist offline
Thumbs up

Hallo liebe LH'ler,

ich wollte hier einen Bericht schreiben, aber das steht schon alles, weshalb ich mich bei Massagefreund2310 bediene:
Neugierig auf die etwas andere Massage habe ich (übrigens ganz einfach und schnell) am Telefon) einen Termin bei Nadine bekommen. Nach der sehr freundlichen und lieben Begrüßung haben wir die kommende Stunde abgesprochen: Leichte Fesselung, Augenbinde, Dirty Talk sowie Tease and denial.

Über das gute Aussehen, das unglaubliche Gespür von Nadine für meine G..lheit, die Mischung aus leichter Qual und Erregung ist hier schon viel geschrieben worden. Ich kann es für mich nur bestätigen. Es war eine sehr schöne, g..le Stunde mit Nadine. Sie hat es absolut verstanden, mich nahezu von der ersten Berührung an im höchsten Erregungszustand zu halten.

Danke dafür. Und vor allem auch für das nette und persönliche Gespräch im Anschluss an die Massage.

Für mich war es das erste, aber garantiert nicht das letzte Mal bei ihr.
Einzige Abweichung: wir hatten per Mail statt Telefon kommuniziert, und bei mir kam kurzzeitig die Silvi mit dazu, die im Übrigen auch sehr sexy ist!
Das Programm war auch ohne
Leichte Fesselung, Augenbinde, Dirty Talk sowie Tease and denial.
Von BlackMumie:
Den Himmel auf Erden oder wenn der Engel mit dem Teufel... mit Nadine SIXX & Silvi in der Rü 3 München
...allerdings hatte Silvi auch etwas leicht Teuflisches

Anfangs war ich wegen der gefühlt etwas überschwänglichen Berichte hier leicht skeptisch oder in Sorge, daß ich dadurch zu viel erwarten würde.
Jetzt muss ich dagegen aufpassen, daß ich nicht sogar noch einen drauf setze.
Das war hart an der, wenn nicht sogar Perfektion des von mir gewünschten Programms.
Nadine hat so eine natürliche Fiesheit, das kann man nicht spielen.

Vielen Dank, liebe Nadine (und auch Silvi), und bis zum (garantiert) nächsten Mal!

Antwort erstellen         
Danke von