Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.08.2018, 00:34   # 17
Sandbox
 
Mitglied seit 09.07.2018

Beiträge: 18


Sandbox ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Svetlana / Nadia sind in der Tat ein und dieselbe Person. Nach der Vielzahl an Indizien (persönliche bzw. physische Details auf den MH-Profilen sind 100% identisch, Updates auf der Startseite finden immer gleichzeitig statt, ähnliche Profilbilder bei WhatsApp) hatte ich aus Interesse mal bei ihr nachgefragt, was sie nicht verneint hat.

Im Prinzip wurden hier im Thread alle wesentlichen Punkte bereits angesprochen, weshalb ich nur ein paar Dinge kurz aufgreifen möchte.


Die Fotos von Nadia sind meiner Meinung nach recht aktuell, jedoch sind die üblichen Abzüge für das Fotostudio-Setting inkl. Makeup und Nachbearbeitung zu machen. Die Selfies (siehe auch 1. Foto von Joe) würde ich als aktuell bezeichnen, in Realität sieht sie sogar besser aus als in ihrem eigenen Profilbild weiter unten.

Körpergröße würde ich ebenfalls deutlich unter den angegebenen 1,60 m ansetzen. Das Alter ist schwer einzuschätzen, aber imho etwas über 30. Die Figur und Proportionen stimmen, große Speckansätze konnte ich nicht feststellen. Die Brüste sind Silikon und gepierct, weitere Piercings hab ich nicht gefunden.

Svetlana ist wirklich eine ganz nette, bei der ich bislang nicht das Gefühl hatte irgendwelchen Abzockversuchen zu unterliegen. Sie geht gut mit und stellt sich auf die Kundenwünsche ein bzw. setzt diese ordentlich um. Geblasen wird sehr variantenreich, gefühlvoll und freihändisch, Stellungswünsche werden anstandslos umgesetzt. Technisch alles in Ordnung soweit.

Und damit wäre ich schon bei meinem Hauptkritikpunkt: man(n) erkauft sich bei ihr eine Dienstleistung, die zwar gut bis teilweise sogar sehr gut umgesetzt wird, im GFE Bereich jedoch kaum Illusionen offen lässt und vermutlich auf die langjährige Berufserfahrung zurückzuführen ist. Ich würde sie keinesfalls als verbraucht oder unmotiviert bezeichnen, wer jedoch ein gewisses Kopfkino sucht bei der Interaktion sollte sich vielleicht woanders umschauen.

Wiederholung ist definitiv gegeben, dazu muss aber meine Stimmungslage gerade zu ihrem Angebot passen.


P.S. Dank 2 Accounts sind natürlich auch zwei Telefone da, die gelegentlich blinken und vibrieren. Auf Nachfrage werden die jedoch beiseite gepackt und nicht weiter angerührt... leider nicht automatisch zu Beginn des Besuchs.
Antwort erstellen         
Danke von