Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.05.2018, 22:54   # 41
write2phil

Mitglied seit 17.03.2018

write2phil ist offline
LANA .... Ergänzungsbericht

Ergänzend zu meinem vorausgehenden Bericht möchte ich gerne erneut über meine Besuche bei Lana berichten. Inzwischen durfte ich Sie bereits 4 mal besuchen. Weiterhin bin ich von dieser Dame sehr begeistert. Sie hat eine sehr sexy und laszive Art, die mich um den Verstand bringt.

Wie bereits erwähnt bin ich doch sehr devot und hatte zu Beginn meiner Lana-Besuch noch etwas die Strenge und harte Führung vermisst, dies entwickelt sich nun sehr positiv und ich kann all denen, die hier bisherige Strenge noch vermisst haben, berichten, dass auch dies zum Repertoire von Lana gehört.

Sie hat einen tollen Körper und findet immer wieder Möglichkeiten meine Wünsche in unser Spiel zu integrieren. So bin ich selbst davon überrascht gewesen, dass ihr oft hier als sehr intensiv beschriebenes anales Spiel mich doch nicht so sehr belastet wie vielleicht gedacht und inzwischen nimmt Sie mich doch sehr intensiv mit einem Strapon, der inzwischen auch an Größe gewachsen ist ... dies macht mich wirklich sehr heisst.

Auch für etwas vielleicht ungewöhnlichere Wünsche - wie z.B. dem Wunsch hier möglicherweise bei unserem Spiel von anderen entdeckt zu werden findet Sie toll Lösungen und ich habe sehr den Eindruck, dass auch ihr dieses Spiel Spass macht ...

Hightlight meiner bisherigen Sessions waren die Abschlüsse ... dies hatte ich schon vorausgehend erwähnt. Natürlich sind in diesem Etablissement ORAL und GV tabu und hieran hält sich Lana auch sehr konsequent. Dennoch finde ich den von imr verlangten Abschluss sehr heiss ... sie melkt mich quasi in mein Gesicht und meinen Mund ab und beim letzten Date macht Ihr der "Befehl" mich ungewaschen nach Hause zu schicken sehr heiss, wobei ich zugeben muss, dass ich den Gedanken ins Spiel gebracht habe und auch sehr heiss fand ... wie gesagt, ich bin gerne devot und demütig.

Gerne werde ich hier weiter über die Entwicklung und Lana berichten, bis jetzt kann ich die Dame nur uneingeschränkt empfehlen und mein größter Wunsch ist ihr als devoter Diener weiter zur Verfügung zu stehen und Ihr Spiel geniessen zu dürfen ...

Einziger Wehrmutstropfen ist, dass Sie sehr schwer zu erreichen ist .... kein Wunder

Antwort erstellen         
Danke von