Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.03.2018, 23:08   # 1745
Sheldon007
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 664


Sheldon007 ist offline
Kassandra

Kollege Zungenschlag beschreibt Kassandra in 08/2017 noch so (https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...stcount=1510):

Für ne Langzeitbuchung ist sie meiner Meinung (noch?) eher wenig geeignet. Echt schade!
... ganz richtig erkannt hatte er wohl damals schon:

Da sie neu im FKK Business ist und wirklich eine liebe: vielleicht lernt sie bald, dass da auch mehr möglich ist, denn eigentlich spürt sie ganz genau was Männer mögen
Kassandra ist für mich meine neue Dauerbuchungs-Kandidatin Nummer 1 im Palmas. Sie ist wirklich eine super liebe und hübsche Maus. Mit ihr kann man über Stunden zärtlich sein, sich unterhalten, einfach nur zusammen abhängen und was trinken und eben auch im Zimmer wirklich fantastische Erlebnisse haben. Von mir gibt es nach einem mehrtägigen und intensiven Dauertest die Note 1+.

Trotzdem habe ich Trottel gemeint zwischendurch mal ein bisschen fremdgehen zu müssen. Zwei junge Ladies (hintereinander) konnten jedoch nicht im geringsten mithalten. Namen habe ich leider vergessen (oder verdrängt?) Zu jung, zu unerfahren, zu geldgeil (trifft nur auf eine zu). Mit dem Thema bin ich erst mal wieder durch.

Der Trost bei Kassandra war dafür um so schöner! Danke liebe Kassandra für die schöne Zeit mir Dir!!!! Du wirst mich sicher wieder sehen.
Antwort erstellen         
Danke von