Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2017, 18:50   # 10
carpe voluptatem
 
Benutzerbild von carpe voluptatem
 
Mitglied seit 19.08.2015

Beiträge: 280


carpe voluptatem ist offline
25 ist das neue 100

Der große NRW Club Test - Sommer 2017
Tag 1: Acapulco - Luder Lounge - Acapulco Gold
Tag 2: Villa VertigoMagnum - Acapulco
Tag 3: Golden Time

Tag 2.2 - Magnum
Da ich von der Villa Vertigo ein Frei-Armbändchen bekommen habe bin ich also gegen 18 Uhr ins Magnum gegangen. Der Club ist ein mehrstöckiges Bürogebäude. Eingang im Erdgeschoss. Rezeption und die meisten Aufenthaltsräume im ersten Stock. Weiter oben dann noch diverse Zimmer und eine kleine Dachterrasse. Im Innenhof ein verwaister (neuer) Pool mit Terrasse. Im ersten Geschoss gibt es mehrere große Haupträume, Speisezimmer, Wintergarten mit Sauna. Eigentlich ganz schön und groß, nur halt etwas unübersichtlich und da es nicht sehr voll war auch etwas „einsam“. Geschätzt 25 Dame und vielleicht ebenso viele Herren waren um die Zeit da. Das Line-up würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Die Stimmung war aber etwas eigenartig. Auch zwei Herren mit denen ich in der Sauna ins Gespräch komme, merken an, dass das Magnum auf dem absteigenden Ast sei. Weniger Männer da, Damen unzufrieden und daher auch weniger werdend etc.. Die klassische Club Abwärtsspirale.

Hartnäckig werde ich von Sofia angebaggert. Bulgarin, 25 Jahre alt, blond, schönes Gesicht, Körper mit ein paar Abstrichen, aber als Gesamtpaket in Ordnung. Im zweiten Anlauf bringt sie mich ins Zimmer. Ganz nettes Zimmer mit einem sympathischen Mädel. Es kommt zu einem spontanen großen Upgrade.

Nach dem Zimmer hält mich aber nichts mehr im Club. Die Stimmung passt nicht und ich entscheide mich dem Aca eine zweite Chance zu geben.

Testfazit: Zur Zeit keine Empfehlung. Wird vielleicht wieder besser oder es lag am Urlaub, aber der Club ist weit weg von den Versprechungen (100 Girls – The biggest in Europe). Eine gute Zeit kann man aber mit Sicherheit trotzdem haben.

Weiter im Test: Tag 2.3 Acapulco

Antwort erstellen         
Danke von