Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.08.2017, 21:04   # 3155
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist gerade online
Sommerfest 2017

Termin lag günstig, die AWL für mich qualitativ sehr gut besetzt, Kollegen hatten sich angesagt, Saunaevent, genug Gründe zum Sommerfest ins HW zu gehen;
Wetter dann naja…wenigstens regnete es abends nicht mehr (erst wieder nachts).

Es haben ja schon ein paar vor mir von der Sommerparty berichtet; durchwegs positiv, dem kann ich mich anschließen, auch wenn ich es nicht ganz so euphorisch sehe wie die Kollegen;
Lineup für mich spitze, Saunaevent spitze, die Stimmung der meisten Mädels spitze, das Aussehen sehr vieler Mädels spitze…
Musik gut (Liveband braucht`s nicht), ebenso die Idee mit der Cocktail-Bar (zunächst hab ich mir ein paar alkfreie bei Jessica geholt, später dann auch einen mit Umdrehungen (musste ja nicht mehr fahren));
Klingt jetzt auch euphorisch, aber meine „aber“ kommen noch…
So groß fand ich den Unterschied zu früher nicht, für ne Party nicht so viel los, essen ok, die Burger zwar gut, aber wenn gegrillt wird stell ich mir eine größere Auswahl vor;
Verlosung schon um 22:00 (find ich gut, wenn´s nicht so spät ist) ein paar Sachpreise, dann einige VIP-Zimmer und freie Eintritte;
Ich ging leer aus, aber es fanden sich glückliche Gewinner;
Mir hat´s gefallen, ich mag`s eh nicht, wenn der Trubel zu groß ist und was wirklich auffiel war die sehr gute Laune der Mädels (über die Gründe will ich hier nicht spekulieren); ansonsten für mich eher Kleinigkeiten die sich von früher unterschieden, aber für mich kein Grund mich zu Begeisterungsstürmen hinreißen zu lassen.

Dafür könnten eher die Mädels (Auswahl, Aussehen, Outfit, Service) sorgen…

Dazu aber nur kurz:

Gleich zu Beginn war Sonja frei, also zu ihr…
…sie ist verabredet, ok dann später,

ich hab dann auf Sonja_04 gewartet
Zimmer war gut, eigentlich so wie vor 2 Jahren, sie ist nicht mehr ganz so unbekümmert wie damals, Kleinigkeiten die den Top-Staus verhindern;

Dann Essen, Sauna, Ratschen…
Ich hatte für nach der Verlosung einen festen Plan, aber auf einmal hatte ich Ioana im Arm…
sie ist so lieb, ich konnte sie nicht weiter vertrösten;

Ioana sehr gut, sehr lieb...

Ein nicht schreibender Gast war begeistert von Mona_01 und Bianca_05

Ansonsten hab ich mich in der Runde der Kollegen sehr wohl gefühlt...
1:30 zuhause am nächsten Tag hundemüde


Fazit:

Klasse Lineup (auch wenn „nur“ 25, zuviel Auswahl für mich) , gute Stimmung

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von