Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2016, 19:27   # 41
mottenkugel

Benutzerbild von mottenkugel

Mitglied seit 30. July 2016

mottenkugel ist gerade online
Wink Anna, Lustlounge

Hallo Gemeinde,

war gestern bei Anna, 24 J., Russin aus St. Petersburg, mit 6 J. nach Hamburg gekommen und spricht daher akzentfreies (nord)deutsch.
Die Bilder in RL/LH/LL sind schon super, engelsgleich, wobei sie z.Zt. ein paar Pfündchen mehr dabei hat, stört mich aber nicht. Ihr wunderschöner weißer Naturbusen (2 Hände dick) und Ihre samtene Haut sind eine Pracht. Endlich mal kein Grill-Hühnchen (Solarium, Pigment-Schmiere etc.) sondern natur.

Pünktlichst (14:05 = 14:04 h) per Code geöffnet und freundlich im türkis-Kleid (Wunsch) empfangen, Küßchen auf Bäckchen und -natürlich- Handkuß von mir.
Ins Zimmer geführt und angeschmust, ich habe eine Fl. Wein dabei ("ich hol mal Gläser") nein, ich hab alles dabei. Sie geht raus für ein Glas Wasser, ich bereite alles vor und ziehe mich aus und wir trinken ein kleines Gläschen. Dusche gemeinsam? Den Service mache ich nur in B-W, aber wir können schon, es geht aber von Deiner Zeit ab. Sanftes waschen auch in der Weichteil-Region (ohne Popo), sehr nett. Ich sage noch zu Ihr: bitte kein Deo. ok.

Im Zimmer bedeutet sie mir: leg Dich hin, ich bedien Dich: HJ, mit dem Mund den Conti aufgezogen und geblasen, geblasen ... tw tief. Sie hat da so einige Fertigkeiten mit Zungenspielen oder leichtem Zahneinsatz, danach reitet sie mich gekonnt, wir switchen um in Löffelchen, wo sie mich passend zurechtlegt. Das ist meine Stellung und es dauert nicht allzu lange bis ich fertig bin. Ich ziehe vorsichtig raus und sie säubert mich mit Feuchttüchern.

Entspannungsphase - Stellungswechsel: Ich treffe sie mit dem Knie am Kinn, AUA!!! Ich habe mich vielmals entschuldigt, sie nahm´s auch nicht weiter übel ("war ja keine Absicht") aber genervt hats schon: Leg Dich einfach hin und beweg Dich nicht! Sie hat dann einen recht engagierten HJ mit Öl gemacht, aber ich war vielleicht nicht mehr ganz so drauf, obwohl ich 3 x bei 99 % war hats nicht ganz gereicht. Und dann war Time Out/Game Over.

Ich will gar nichts Schlechtes über die Anna vermelden, sie ist korrekt, serviceorientiert, sehr freundlich und natürlich sehr norddeutsch. Warum die Chemie bei uns von Anfang an nicht so passte, weiß ich nicht, ich hatte mich trotz Nervosität sehr bemüht.
Liebe NADJA, darf ich´s demnächst mit der Anna nochmal versuchen, sie ist schon ein tolles Mädchen.Das nächste mal kennen wir uns und es wird viel lockerer (ohne Knie!).

Termin: per Telefon, problemlos
Kosten: 150460 (Wochenende)
Zeit: 60/65 netto, 1:17 h brutto (Manchmal bin ich ganz genau)
Anna: an sich super, leider ein paar atmosphärische Störungen
Wiederholung: 75 % (kommt drauf an, was Anna/Nadja sagen)

Für alle GFS-Freunde: Wenn ihr sauber, kultiviert, anständig seid, IMMER

SoLong mottenkugel

Antwort erstellen         
Danke von