Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2016, 08:21   # 38
Duckboy

Benutzerbild von Duckboy

Mitglied seit 21. May 2014

Duckboy ist offline
Thumbs up Erstbesuch bei Anna - eine ganz eine liebe Frau!

Diese Woche hatte ich meinen Erstbesuch bei Anna. Ich hatte sie noch gar nicht so auf dem Schirm gehabt. Beim Besuch der Homepage der Lustlounge, um eigentlich die Anwesenheit von Sophie zu prüfen, fiel sie mir auf. Ihre Bilder und die Berichte meiner Vorschreiber machten mir sofort Lust. Termin per SMS lief mit einem Tag Vorlauf problemlos. Codeeingabe und Doppeltüre habe ich bewältigt und schon stand sie vor mir. In einem hübschen schwarzen Kleidchen. Mit einem strahlendem Lächeln. Wie schon oft berichtet wirkt sie überraschend groß, was neben ihrer Größe sicherlich ihren Schuhen, aber für mich auch der Tatsache geschuldet ist, dass sie auf den Bildern eher zierlich wirkt. Aber ansonsten stimmen die Bilder absolut. Sie gefällt mir sofort! Sie ist der Typ Freundin von nebenan und wirkt sehr natürlich und normal. Freundliche Begrüßung mit Küßchen und schon nimmt sie mich an die Hand und führt mich in ihr Zimmer.

Der Umbau in der LL ist schön geworden, alles sehr wertig und gediegen. Hat Nadja echt gut hinbekommen! Ansonsten muss man zur Location nichts mehr sagen. Wie immer alles bis ins Detail perfekt.

Getränk, Handtuch, Dusche - leider allein, aber ich habe auch nicht gefragt. Meinen Tribut gab ich ihr gleich, wir hatten 30 Minuten vereinbart. Nach der Dusche ließ mich Anna kurz alleine. Als sie wieder kam, fragte sie mich, ob sie die Schuhe und ihr Kleid ausziehen dürfe, da es ihr so heiß wäre. Welche Frage - natürlich gerne. Und schon stand sie vor mir, wie Gott sie schuf: eine wunderschöne, natürliche und frauliche Figur und sensationelle Brüste. In der Realität etwas größer, als auf den Fotos Leicht hängend und wunderschön geformt. Ich denke zu den Bildern hat sie generell etwas zugenommen, aber es ist dennoch kein Gramm zu viel an ihr!

Nach intensiven und innigen Küssen im Stehen, während unsere Hände den Körper des anderen erforschten, bat sie mich zur Bettkante und ging zum Französisch über. Kondom gekonnt mit dem Mund übergestülpt und schon legte sie gekonnt los. Das war definitiv mit der beste BJ den ich je hatte, abwechslungsreich und intensiv. Ohne Handeinsatz. Zwischendurch auch sehr tief. Toll. Einziger Haken: ich kam nicht an ihren Körper ran. Aber das gab sich, als wir auf das Bett wechselten. Dort konnte auch ich sie streicheln und verwöhnen. Ihren Körper erkunden. Sie ließ mich überall gewähren und hatte keinerlei Berührungsängste. Ihre Muschi ist schön und sauber rasiert. Die Schamlippen nicht zu groß und nicht zu klein.

Leider hatte ich mal wieder einen Hänger. Trotz maximalem Einsatz von Anna wollte klein Duckboy nicht so wie ich. Aber auch kein Problem, Anna verschaffte mir dennoch mit Öl und einer geschickten Massage einen intensiven Höhepunkt. Hier zeigte Anna auch ihr wahres Wesen: total bemüht, einfühlsam, beruhigend, liebevoll und mit einer beispiellosen Ausdauer verwöhnte und umsorgte sie mich. Das sie mich nicht wieder auf volle Größe brachte lag definitiv nicht an ihr!

Zum Schluss liebevolle Reinigung mit Feuchttüchern durch sie, wobei wir uns sehr nett unterhielten. Auch jetzt keinerlei Zeitdruck.

Es war eine wunderschöne Zeit mit Anna. Diese wurde auch großzügig überschritten, was ich erst vor der Tür beim Blick auf die Uhr merkte. Wir haben uns gut und nett unterhalten und es war irgendwie sehr vertraut mit ihr. Anna ist definitiv eine ganz eine Liebe - die Überschrift ihres Threads stimmt - absolut! Das Beste: als sie im Gespräch erfuhr, dass ich noch kein Mittagessen hatte, bot sie mir sofort eine Banane an. Echt lieb! Vielen Dank für ein schönes Date Anna!

Wiederholung? Aber sicher!

Und absolute Empfehlung für alle die zärtlichen und einfühlsamen GFS mit einer natürlichen Schönheit suchen!

Duckboy

....
Weißt Du es Anna, weißt Du es schon,
Man kann Dich auch von hinten lesen.
Und Du, Du Herrlichste von allen,
Du bist von hinten, wie von vorne:
A---N---N---A.
....
(Kurt Schwitters)
Antwort erstellen         
Danke von