Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2016, 09:31   # 3
likemassage

Mitglied seit 11.01.2014

likemassage ist offline
Lana Variantenreich.....

hab die süße diese Woche auch mal besucht. Terminvereinbarung easy per SMS am Vortag.
Lana ist eine sehr nette, Figur ist top, Die gemachten Hupen Geschmackssache, ich mags natur lieber.
Ihr Blick und ihre Art sind schon sehr aussergewöhnlich. Vereinbart 130460 leicht dominant.
Bauchlage und tolle intensive Rücken/Beinmassage, nach 10 min Kontakt zu erogenen Zonen.
Wer auf Prostatamassage steht ist richtig bei ihr, sie kanns, sie findet den Punkt genau und sie steht drauf, es macht sie an!
Im knien mit Blick über den Spiegel in ihre Augen und dabei ihr dezenter Dirthy Talk ist schon besonders geil. Da ist es extrem schwer sich zusammen zu reissen und Lana hat da durchaus ihren eigenen Kopf was die Gestaltung und das Tempo angeht. Ich bin ja nicht mehr der jüngste und hab in der Regel nur einen Pfeil im Köcher den ich meist sehr spät abschieße, man will ja die Zeit nützen. Bei Lana gings erst mal schief, nach einer halben Stunde gabs die volle Explosion. Dann begann eine gefühlvolle Nachmassage des Rückens und ich träumte so vor mich hin bis die Order von ihr kam mich hinzustellen...
Sie kniete vor mir den Blick in meine Augen, die Hände an den relevanten Stellen und tatsächlich schafften wir es zusammen dann mich zu einem zweiten Schuß zu bewegen der auf ihren Sillie's landete.
Alles in allem war es eine tolle Erfahrung, Lana hat Gespür und Sex im Blick und im Wort!

Wiederholung? auf jeden Fall!
Empfehlung? zu 100%, sie ist eine Bereicherung in meinen Augen

Likemassage
Antwort erstellen         
Danke von