Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.06.2016, 19:14   # 112
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Vamp oder Vollweib oder was?

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Auf ihren aktuellen Fotos kommt sie ja etwas verrucht daher, ein Vamp (mit Möpsen), und es war dieses Laszive, dieser Schlafzimmerblick, die anscheinend unverhohlene Lust, männliche Herzen und Glieder zu verschnabulieren, das mich vor einem halben Jahr schon einmal zu einem Ausflug nach DAH verführt hatte - das war allerdings nix, denn sie war nicht da. Hab ich jetzt auch erfahren, warum.

Als ich dann gerafft hatte, daß sie uns ein 'I' für ein 'Y' vormacht, d.h. Elly = Elli, konnte ich auch in Erfahrung bringen, daß sie bei Franzi in N und IN ein recht beliebtes Mädchen ist, und es gibt auch Berichte. Nix Vamp.

Ja, und nun ziert sie den Müllerschen Kupplerbetrieb in der Rosenheimer Brixstraße mit ihrer Anwesenheit, und mit List und Tücke gelang es mir, einen Dienstgang mit dem nötigen Spielraum auszustaffieren, also kurz gesagt, ich sitze auf dem wohlbekannten Lotterbett und lasse mir von Iris die Elli zuführen.

Und wer kommt da zur Tür herein? Ein allerliebstes Kind mit allem, was das Männerherz begehren kann, schlank, mit schmalen Hüften und einem handlichen, festen Hintern, aber mit weichen Stellen und Ausbuchtungen überall dort, wo Mädchen weiche Stellen und Ausbuchtungen haben sollen, sogar der kleine Bauchansatz ist genau so, wie sich's gehört, dazu gibt's einen prächtigen dunklen Haarschopf über einem lieben Gesichtchen - wo wie was ist da verrucht? Diese Fotografen immer… Als Vollweib wiederum kann man sie aber auch nicht einstufen, dazu fehlt ihr das Wuchtbrummige.

Nee, dieses Mädchen mutet sofort an wie ein Volltreffer, ein Sexer im Hurenlotto. Fremdeln will sie nicht, und handelseins sind wir schnell, 160460, sie fragt mich, ob ich duschen möchte, was ich ob meines verschwitzten Luxuskörpers gerne annehme. Leider vergesse ich wieder mal, sie zu bitten, doch angezogen zu bleiben, wegen auspacken und so. Beim nächsten Mal dann.

Die Elli. Andere haben's schon angemerkt, ich schließe mich an: Eine Küsserin vor dem Herrn. Nicht so eine hochangereicherte, waffenfähige Wirkungsknutscherin, einfach nur offen, hemmungslos und geil. Ach, da spielt sich was ab in unseren angedockten Mäulchen, so muß das. Und wes der Mund voll ist, des sind die Hände frei, da grabscht man aneinander herum, laß Dich doch mal auf den Arm nehmen (Huii, das gefällt), da steht so ein großes Bett ungenutzt herum, und was im Stehen geht, das können wir auch im Liegen.

Naturmöpse sind doch immer wieder schön, wie sie sich bewegen, und wie sie sich anfühlen, da kann kein noch so kunstreiches Kunstgebild' hin. Aber wir finden auch noch andere empfindsame Stellen, hastunichgesehn liegen wir im seitlichen 69er, und ihre wohltrainierten Kußmuskeln können auch noch was Anderes, heiß und kalt durchläuft's mich, an diesem Blaswerk hab ich nichts auszusetzen. Brav, weitermachen (ich mach ja auch weiter)! Bis ich irgendwann einen neuen Wunsch äußere. Das brauche ich aber nicht zweimal zu sagen, gehorsam meinem Wunsche übt sie mit mir den Geschlechtsverkehr aus, und nicht nur so rum, sondern auch anders rum und noch mal anders rum. Ich weiß nicht, manchmal hab ich so meine Zweifel, ob die Damen diese ekelhaften, schweißtreibenden Verrichtungen wirklich nicht nur wegen der knisternden Scheine erdulden - bei der Elli nicht, die scheint es fröhlich zu genießen. Und macht mich zu guter Letzt auch fix und fertig, zieht meinen Kopf aufreitenderweise zu sich hoch und verknutscht mich erbarmungslos, während mich mein Orgasmus durchrüttelt, da bleibt kein Wunsch offen.

Es ist nicht mehr viel Zeit bis zum Ablauf des Stundenglases, aber ein paar Minuten schenkt sie mir noch intensiven Kuschelkontakt, und in ein paar Minuten kann man ganz schön vieles plaudertauschen. Die Absage bei Patrice wäre wegen vereiterter Mandeln gewesen, aber die Geschäftsleitung hätte das wohl übel genommen und sie aus dem Repertoire gestrichen. Na ja, dann trifft man sich eben woanders. Sie will ihren Tätigkeitsbereich nach Süden ausdehnen, einen neuen Termin bei Müller gibt's schon, und in DAH im EP auch. Das hört sich doch gut an.

Ich bin immer noch am Nachglühen, und überlege, wie ich diesen lieben Knuddel in meine knapp bemessenen Puffgänge einarbeiten soll. Ich bin ja mittlerweile schon etwas in Bedrängnis, weil ich so ein paar Lieblinge habe, die ich nicht missen möchte… Zaster, Zoff und die Rezurzen halt.

basileos, im Juni 2016

Ja. Und jetzt hänge ich seit drei Tagen herum, 40° Fieber, Halsweh, Kopfweh, Gliederschmerzen, ei verbibbsch nochemal, ob ich mir da beim (himmlisch schönen) Geknutsche was von ihrer Mandelgeschichte eingefangen habe? Na, was soll's, umbringen wird's mich schon nicht, und auf die Potenz geht's auch nicht...

Antwort erstellen         
Danke von