Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2015, 15:36   # 2840
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.777


vino ist offline
Hawaii-Weihnachtsfeier - 05-Tag

17.12. Hawaii-Weihnachtsfeier

-insgesamt eine gute Stimmung (nicht zuviel Rambazamba)
-gute Stimmung bei den Gästen
-gute Stimmung bei den Mädels (hatten auch gut zu tun)
-sehr gutes Lineup (über 40)
-viel Mädels in einem bezaubernden Weihnachts-Outfit (oft in rot oder rotweiß manche in überwiegend weiß)
-Die Saunaaktion mit dem Aufgussteam hat mir sehr gut gefallen
-Essen war gut, allerdings das Fleisch (Kalb und Ente) nicht mehr richtig warm - -und als es die Ente noch in Vierteln gab hat`s mir noch besser geschmeckt
-Verlosung: es gab Massagen, freie Eintritte und VIP-Zimmer zu gewinnen (insgesamt 12 Preise); ich ging leer aus, aber ein paar Kollegen waren unter den Gewinnern
-die Darbietungen an der Stange von Melissa waren richtig gut
-viele bekannte Gäste, einige die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte und ein paar vertraute Club-Kollegen


Dank geschickter Planung konnte ich schon am Nachmittag einchecken und es stand erst mal Frühstück und dann Sauna auf dem Programm.

Danach war die Zeit mir aus der Mädelsgarde eine rauszusuchen – gar nicht so einfach bei dem Angebot.

Ich entschied mich dann für Lara_05 mit der ich schon öfter war, aber jetzt schon länger nicht mehr.
Nach einem netten ST stellten wir beide gleichzeitig die Zimmerfrage, und diese Harmonie setzte sich im Zimmer fort. Gewohntes Top-F, sie wollte sich wohl das Extra holen (etwas abspritzorientiert), da hab ich aber davor noch in den Sattel gebeten und einen tollen Ritt genossen
Danach noch netter AST
Lara ist ein hübsches Mädel mit Ausstrahlung und bietet mir sehr guten Service (1-)


Als nächstes hatte ich mir eine Neue (für mich) ausgespäht.
Tja schon bei den letzten 2 Besuchen hat sie mir gut gefallen, aber es hat sich nicht ergeben.
Von den Kollegen hatte ich schon ein paar Informationen bekommen, im Gespräch erfuhr ich dann ihren im Hw verwendeten Clubnahmen:
Tina_05
Tina 05
Sexy, freche Damen will unbeschreibliche Momente mit dir erleben!!!Komm sie besuchen!!
Schon im Gespräch klärte sie mich über den zu erwartenden Service auf (F nach BHV …)
Das Zimmer nahm dann doch einen für mich unerwarteten Verlauf;
Sie hat mir gleich ihren Hintern entgegen gereckt ...
Dann F mit Gummi schon ok, dann schwang sie sich selbstständig in die 69
wow so macht das lecken Spaß...da war Bewegung drin
dann wechselte Tina wieder selbständig in Cowgirl revers - sehr gut
Dann noch ein Wechsel in eine Stellung von hinten, aber mit für mich neuen Variationen der Beinstellung (asynchron), da passten irgendwie die Hebel nicht ganz, also nochmal Stellungswechsel
In die Missio mit wechselnder Beinstellung und ganz schön aktiver Unterfrau...
Wow da war Action drin.
Der AST wurde knappgehalten, obwohl sicher noch Zeit gewesen wäre…
Geile Nummer, die man trotz Einschränkungen gerne mal wiederholen kann- mal was ganz anderes für mich
Tina_05 ein verrücktes Huhn mit für mich wahnsinniger erotischer Ausstrahlung. (2)



später wollte ich noch Elena_05 aber sie war länger nicht mehr zu sehen, und ich wollt schon aufbrechen...
da kam sie ... dann fast kein freies Zimmer gefunden, das letzte der neuen war dann frei
Elena das passt
ich nur passiv und ließ sie machen
sehr schön (1)



insgesamt einer der befriedigendsten Clubaufenthalte in diesem Jahr;
Da möchte ich mich auch für das ganze Club-Jahr beim gesamten Hawaii-Team (Rezeption, Barmädels, Reinigungspersonal…) bedanken.

Frohes Fest
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von