Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.11.2015, 20:48   # 41
Oxbow2008

Benutzerbild von Oxbow2008

Mitglied seit 24. May 2008

Oxbow2008 ist offline
Tête-à-Tête mit Anna

Nun hatte auch ich das Vergnügen mit Anna. Die Terminvereinbarung klappte kurzfristig und trotz ihres vollen Kalenders konnte ich mich dazwischenquetschen.
Mir wurde sehr freundlich ein Getränk angeboten und dann wurde ich ins Bad geleitet. Bei der ersten Begegnung war ich überrascht, wie groß Anna wirkt, doch war das zu einem Gutteil den hohen Absätzen geschuldet.
Ich entschied mich für eine Massage mit anschließendem Austoben in insgesamt 30 Minuten, was von meiner Seite definitiv zu kurz bemessen war. 60 Minuten sollten's schon sein, denn allein die Massage war absolut bemerkenswert.
Aus der Bauch- ging's in die Rückenlage und so folgte eins auf's andere. Und auch ein kleiner Hänger (man sollte nicht zu viel in 30 Minuten quetschen) bei mir wurde hervorragend bekämpft.
Danach folgte die lokale Reinigung vor Ort, etwas Smalltalk und eine intensivere Reinigung im Bad.
Die Lobeshymnen waren wirklich nicht übertrieben, Anna hat eine sehr sympathische und mitreißende Art ohne Berührungsängste und ist zudem eine sehr, sehr schöne Frau.
Schön war's!
Antwort erstellen         
Danke von