Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.08.2015, 17:25   # 39
Offroadschorschi

Benutzerbild von Offroadschorschi

Mitglied seit 15. August 2015

Offroadschorschi ist offline
Zu meinem Erstbesuch bei Anna.....

…... wurde ich durch die fast durchwegs positiven Bericht hier im LH inspiriert, außerdem ist sie mir schon immer aufgefallen als sie noch im PHP ansässig war, leider hat es dort nie terminlich gepasst das sie da war wenn ich Zeit hatte.

Vor ein paar Monaten dann endlich einen Stundentermin für 15.00 Uhr in der LL vereinbart. Pünktlich stand ich an der Tür und habe geklingelt, empfangen und begrüßt wurde ich von Alma mit den Worten „ hast du einen Termin mit Anna, die hat sich etwas verspätet wird aber gleich kommen“, ich wurde in ein Zimmer geführt und Getränk wurde angeboten. Mein Problem an diesem Tag, ich hatte später noch einen Termin mit einem Kunden und war deshalb ohnehin zeitlich schon etwas begrenzt. Nach rund fünfzehn Minuten kam Anna ins Zimmer und begrüßte mich, Angaben zu Größe, Alter usw. denke ich passen, allerdings wirkt sie optisch auf mich etwas kräftiger gebaut als es auf den Bildern scheint, trotzdem keineswegs dick oder so, einfach nur stämmiger, aber ein sehr schönes Mädchen!
Wieder hieß es „bitte warte noch kurz ich komme gleich wieder“, nach gut fünf Minuten kam sie zurück und bot mir eine Dusche an und begleitete mich zum Bad, als ich wieder ins Zimmer kam wieder das gleiche, warte kurz....usw. …., mittlerweile war es 15.30 Uhr.
Endlich kam sie wieder, …..als wir uns näher kamen hat sie leider nach Rauch gerochen und geschmeckt ( ja liebe Anna ich hab´s sofort bemerkt ).
Irgendwie war bei mir die Stimmung zu dem Zeitpunkt schon so auf dem Nullpunkt das der folgende Teil einfach nichts werden konnte. Ich möchte gar nicht näher drauf eingehen was gemacht oder geboten wurde und die süsse Anna hat sich wirklich bemüht mir den Aufenthalt noch so angenehm wie möglich zu gestalten, leider vergebens, das war wahrscheinlich das schlechteste Erlebnis das ich beim Pay6 jemals hatte.
Nach der Stunde dir wir beide trotzdem tapfer durchgehalten haben ( ich weiß ich hätte schon vorher abbrechen sollen, aber das wollte ich ihr auch nicht antun ) hat sie sich mit den Worten „tut mir total leid das es dir nicht gefallen hat“ verabschiedet und mich zur Tür begleitet. Daran merkt man schon wie nett sie ist und sich wirklich Gedanken um das Wohl ihrer Gäste macht!

Der Bericht soll jetzt keine negative Wertung ihrer Leistung, ihrer Art, ihres Wesens oder Optik sein nur der Nachweis dafür das die Lust auf gemeinsamen Sex und die Chemie zwischen zwei Menschen stimmen muß damit es ein tolles Erlebnis wird.
Bei uns ( an dem Tag eher bei mir ) hat irgendwas leider nicht gestimmt obwohl sie ein ganz ganz liebes Mäd´l ist und auch ich nicht der größte Arsch sein kann sonst hätten anderen DL sicher auch manchmal ein Problem mit mir, oder ich mit ihnen!

Wiederholungsgefahr bei mir eher gleich Null, aber wenn die Chemie stimmt darf Mann mit ihr sicher eine tolle Zeit erleben und anschließend von ihr träumen.

Antwort erstellen         
Danke von