Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.07.2015, 11:21   # 6
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Smile 15min Titten ficken

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Eigentlich hab ich sie schon seit Jahren auf meiner to-do-Liste stehen, war aber unschlüssig, wegen der teils negativen Kritiken.
Letztens kam sie mir mehr oder weniger zufällig vor die Flinte. Ihre Werbung auf Ladies entdeckt und weil ich nur wenige Meter entfernt war, einfach mal angerufen und die Service-Items abgefragt. Ganz speziell Spanisch, weil ich ziemlich geladen war und mir klar war, dass das nur wenige Minuten dauern wird. Ich bekam sehr freundliche Antworten und "Ja kein Problem können wir machen." ... aha die Kleine hat anscheinend gute Laune.

Hingefahren und sehr freundlich empfangen worden "Hallihallo, du hattest gerade angerufen?". Ich hab mich extra bemüht nett zu sein, weil ich Cornelius´s Vorgeschichte schon kannte. Ich glaube er hat Recht, wenn er meint, dass da vor ihm irgendwas Negatives gelaufen sein muss und sie nicht wegen ihm schon auf 180 war.

Nen Quicky-Tittenfick abgemacht. Sie bietet in 15min nur eines an, entweder GV oder blank zwischen ihre wirklich sehr scharfen Naturtitten.
Sophie ist ein Winzling, ca. 1,50m. Die Brüste sind dazu schon fast unglaublich groß. 21 Jahre ist natürlich ein Witz, ich schätze sie auf ca. 32. Aber das soll nicht negativ klingen, sie sieht wirklich noch sehr gut aus.

Kurz geduscht, weil´s doch sehr heiß draußen war.
Im Zimmer dann kurz im Stehen angekuschelt, schob sie mich aufs Bett und fragte ob ich vorher noch etwas geblasen werden möchte. Gern doch. Erst wurde er sanft hart gewixt, dann kam der Gummi drüber und etwas gelutscht bis sie dann den Gummi wieder runter zog und sich am Kopfende, schräg an die Wand angelehnt zum Tittenfick positionierte. Die perfekte Stellung dafür, die Titten bleiben schön voluminös. Im Liegen geht das nicht besonders gut.

Also ich im Doggystyle zwischen ihren weichen Naturhängern eingeparkt und 10min Genuss. Sie presst die Möpse gut zusammen, ihre gepiercten Nippel blitzen dem Betrachter fein entgegen.
Kurz vorm Ab(l)schuss stöhnte sie ein Wenig mit. Nicht besonders glaubhaft, aber es sei ihr verziehen.
Volle Ladung und sie ließ mich schön lange Auszucken.

Fazit: keine Ahnung wie sie andere Service-Items abliefert, aber der Tittenfick war Klasse. O.K. das verlangt wenig Arbeitseinsatz, nur stillhalten.
Wiederholung: Ne Süße ist sie schon, aber man erkennt, dass sie sehr selbstbewusst ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch anders kann. Mann sollte unbedingt die Signale beachten und bei offensichtlich schlechter Chemie besser, wie Cornelius, Abstand nehmen. Wenn sie lacht, ist die Welt in Ordnung. Ich würd sie gern auch mal von hinten ficken ... mit nem Spiegel vor ihren wirklich Klasse Naturtitten.

__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von