Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.05.2015, 19:45   # 32
LeonsFriend
 
Mitglied seit 05.07.2008

Beiträge: 947


LeonsFriend ist offline
Tag,

eigentlich habe ich gar keine Zeit für diese Sch*** hier - aber jetzt reicht's mir auch. Deshalb gebe ich jetzt mal richtig Butter bei die Fische!

Ich habe von besagtem Girl in anderen Locations bisher niemals Gratis Extras verlangt! Wenn wir die Zeit überzogen haben, haben wir gequatscht! Dafür sollte man nicht zahlen müssen - oder? Und dabei ging es nicht um mich, sondern um ihre Probleme. Den Alten ihrer 3-jährigen Tochter, der letzte Woche in Ungarn nach Anzeige von ihr verhaftet wurde, weil sie ihn endlich angezeigt hat, nachdem er sie in am Ende ihrer Beziehung regelmäßig geschlagen hat! Darum, dass er die Tochter bei ihrem letzten Urlaub zu Hause im Kindergarten aufgelauert hat und sie verfolgt hat um zu wissen wo sie wohnt. Daheim hat er sie dann bedroht und gewürgt. Ich habe Anfang letzter Woche in der Lerchen 5 bei einem Besuch bei Ihr die blauen Spuren am Hals mit eigenen Augen gesehen!

Es ging darum, dass sie in finanziellen Schwierigkeiten steckt und sich selbst so sehr unter Druck setzt, dass sie nur eine Woche zu Hause ist, sich da vollsäuft und dann zurück kommt um jetzt 10 Wochen am Stück durchzuarbeiten - mit 2 freien Tagen. Das ist zumindest ihr Plan - wenn sie vorher nicht zusammenbricht!
Am Sonntag war ich bei Euch bei Ihr. Die Hausdame hat sie mir noch schmackhaft gemacht: "Ganz neue Mädchen!" Das war mir sowas von egal. Ich kannte sie bereits. Ich wollte sie nur so besuchen. Ficken hätte ich gar nicht können, da ich 4 Tage zuvor erst beschnitten wurde! Ich wollte ihr an sich nur mein alten Smartphone vorbeibrinden (schenken!), weil sie nur ein normales Handy hat und sonst auch keine Möglichkeit mal was im Internet selbst zu recherchieren. Sie wusste also das wenn ich komme ich nicht zu einem Termin komme! Also bin ich losgefahren. Im Zimmer erzählt sie mir plötzlich ich kann "nicht nur so" bleiben - auch nicht kurz. Weil hier Prozente (50/50)!
Dann habe ich überlegt und hab gesagt zu ihr: "Scheiß drauf. Einen Hunni habe ich dabei. Dann bleibe ich 30 Minuten. Wenn Du wenigstens einen Fuffi davon bekommst ist's für mich 'o.k.'". Sie meinte noch sie müsse die Kohle vorher zur Hausdame bringen, weil erst am Abend dann abgerechnet wird. Das nenne ich mal "Abhängigkeit erzeugen" für den Arbeitstag Und als sie dann wiederkam meinte sie aber genau 30 Minuten - es war exakt 15.03 Uhr!

Dann haben wir uns unterhalten. Sie hat mir erzählt dass Tags zuvor erst ein Masseur bei ihr in der Lerchen war, der sie "wiederhergestellt" hat. Unter anderem hat er am unteren Ende der Wirbelsäule da am Steißbein einen "Wirbel" oder sowas wieder nach außen gebracht hat. Das käme laut ihm davon das kranke Arschlöcher !!! so heftig anal ficken, dass es den dabei bei Dauerbelastung nach innen drückt. Und sich das nur langsam wieder von selbst erhohlt.

Davon dass sie für die kommende Woche keinen Platz mehr in der Elisabeth-Seibert mehr bekommen hat und jetzt dringend was sucht. Ich habe in dieser Woche ihr noch mühsam ausgeredet, dass sie nicht in Astrid's Villa in Rosenheim anheuert die ihr ein Kunde bei Euch wohl ans Herz gelegt hat. Der wollte wohl eher Extras umsonst dann dort. Rumgrabschen, besoffen machen im Bar-Betrieb und wer weiß was. Womöglich dann noch AO.

Wenn wir ein "Date" gemacht haben weil ich einfach "Liebe machen" wollte - und manche mögen mich jetzt als Liebeskaschperl belachen - habe ich das ausdrücklich immer gesagt und auch immer für die Zeit dann komplett bezahlt. In der Lerchen oder Elisabeth Seibert oder auch in der Lust-Oase in Rosenheim (beide haben sehr nette Führung offenbar und eben reine Miete) war es kein Problem "einfach so" mal vorbei zu kommen. In der Lerchen war sie einmal saumüde. Ich habe sie im Arm gehalten, sie hat eingeschlafen und es genossen am Arm gestreichelt zu werden. Beim Mietmodell kein Ding, aber bei 50/50 wie ich geschrieben habe: muss dem Betreiber ja am "Durchsatz" liegen.

Bei Euch war dann pünkllichst um 15.33 die "Quatsch-Halbe-Stunde" vorbei - für 100 €. Jetzt kannst Du mich weiter als sonstwas bezeichnen!
Zur Hausdame meinte ich beim Gehen auch. Es war 'o.k.'. Sie fragte ob ich sie schon kenne. Ich sagte ja, und das ich "nur so" da war! Keine Anstalt der Hausdame da irgendwie entgegen zu kommen. Dabei war ich merklich unverschwitzt oder irgendwas das man hätte vermuten können dass ich doch schnell gevögelt habe. Und wie gesagt: frisch beschnitten - ich kann auch ein Krankenhaus Attest vorlegen bei Bedarf!

Das sie nicht mal irgendwo im Gang - wo es offensichtlich ist - bei mir sitzen kann ich ihr vielleicht aus dem Auto doch noch das Handy bringe und es ihr erkläre, wo ohnehin gerade sonst keine "Kundschaft" da war: Das Letzte Ich nenne das FREIHEIT!! Das nicht zu ermöglichen ist schlicht Beraubung selbiger - auch wenn ich Respekt vor Arbeitszeiten oder Arbeitsstätten grundsätzlich habe.
Der Hausdame bin ich nicht böse. Kann die Kohle ja nicht einfach zurück geben. Handelt sicher im Auftrag von wem? Richtig. Des Betreiberrs. Da schließt sich der Kreis.

Und was sich stellen angeht: Ich verstecke mich nicht. Ich bin auch bereit normal zu reden. Im Moment bin ich aber zugegeben auf mehr als 180. Ich bin bekannt als Teilhnehmer der Gangbangs früher bei den HotSweets, beim Lusthaus Stammtisch, im Hawai hin und wieder zugegen und verwende immer meinen realen Vornamen. Und das ist kein Allerweltsvorname. Zumindest nicht in Deutschland.

Aber: ich möchte auch nichts mit bestimmten Berufsgruppen oder Teilen dieser zu tun haben. Bankster und Konsorten DENEN ES NÄMLICH NUR UM DIE KOHLE GEHT! Euch ist doch so ein Schicksal dieser Mädels völlig wurscht solange die Kasse stimmt. Ich verliebe mich äußerst selten im Pay-6. Aber kommt vor. Und ich versuche in der Regel niemand aus dem Job zu holen wenn die es nicht will. Ihr habe ich die Woche sogar noch geholfen was für nächste Woche zu finden. Hab bei "Kollegen" etc. nachgefragt. Und ich möchte nichts mit Leuten wie 18ern, 81ern oder 88ern oder dergleichen zu tun haben und was sonst noch hinter manchem Etablissement für Hinterleute stecken. Die 81er haben mal ihre Präsenz in der Schügraf vor einem Laden von dem man es nicht erwarten würde gezeigt. Nur um zu sagen "hallo, wir sind da". Ja, davor verstecke ich mich lieber in der Anonymität.

Jetzt kann mich jeder hier nennen wozu ihm ist. Oder einfach wenn er nicht alle Fakten kennt (ja, ich habe bewußt zuerst nicht alles ganz richtig geschrieben, aber im Kern stimmt meine Aussage) einfach mal ausschließlich durch die Nase ein und ausatmen.

Ja, und ich bin verzweifelt. Ich mag sie. Ich bin verliebt in sie. Und ich weiß wie und wo sie endet wenn sie so weitermacht. Irgendwo fertig und verbraucht, krank und jemand in Ungarn der offenbar fleißig die Hand aufhält - die ganze Kohle ist nicht nur für Mama, Tochter und Tante - lacht sich den Arsch ab.
10 Wochen ist sie jetzt da. Wenn sie dann heimfährt mit der ganzen Barkohle in der Tasche ist das ein rießen Risiko. Und wenn sie der Zoll filzen sollte geht sie dafür nicht mehr über Los und zieht auch keine 4000 Euros davon ab. Um solche Dinge SORGE ICH MICH! Das sind die Geschichten hinter diesem Business (eine davon) die sonst wenige nur hören und die keinen interessieren bis auf wenige. Auch keine Kripo, keine Sitte oder sonst jemand. Nicht mal Alice Schwartzer.

Und ich bin auch kein "Fan", "Werbetreibender" oder "Rufzerstörer" im Auftrag irgendeiner anderen Lokation. Ich bin ausschließlich *Kunde*. Und MENSCH!

Ich habe fertig.

P. S. Ja, jetzt gehört es vermutlich in den Small-Talk. Aber Teile davor und auch mein erster Post ist durchaus ein "Bericht". Wenn auch kein "Fick-Bericht" von einer geilen Hure, wie man es ansonsten hier erwartet.

Antwort erstellen         
Danke von