Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.04.2015, 20:47   # 37
-

Briefumschlag

jaaaahh genau so ,nein tiefer ,ohh ist das geil....nein mehr in der Mitte ,aaaaahhhhh,mann machst du das gut, jetzt nicht aufhören ,genau sooooooooh oah geil super ,nein wieder ein bisschen tiefer ....jaaah bo machst du das gut........O.K. Jetzt ist Schluss mit kratzen..
Hallo Kollegen
Da Anna im Urlaub war und einen Sonnenbrand hatte, juckte sie ihr Fell Wenn jede Frau nur so bei mir abgehen würde .....nur mit kratzen
Kenne Anna ja schon ein bisschen und freute mich sie wieder zu sehen . Sie hat ja eigentlich im Bericht von Doc Holliday alles geschrieben bekommen.....keine ist so wie Anna. Dieses junge Mädchen ,die immer wieder dem Mann Befehle gibt.....(O.K. ich kann meiner Tochter auch fast keinen Wunsch abschlagen)in ihrer Art einmalig.Sie ist lieb und kuschelig , kann aber auch schnell ganz anders
nach meiner scheinbar geilen kratz Performence war dann ich dran .Ihr Blasen (natürlich , leider nach BHV) und wie sie die Eier aussaugt .....da könnte der Osterhase was lernen das ging gut und ausdauernd gerne eine halbe Stunde.
Beim aufsitzen durch sie ,habe ich mir durch das Kratzen bestimmter Stellen nochmal extra Punkte geholt.
Dann Löffelchen und ich gekommen und in Ruhe in ihr geblieben.
Das heute der Funke nicht so wie bei anderen Dates rübergekommen ist , hat sie natürlich auch gemerkt. Aber es kann nicht immer gleich sein .
Wiederholung :Ja klar....bin ja gespannt wie`s dann abläuft
Der Fairness halber sei erwähnt er Urlaub war all inclusive
Wegen dem Briefumschlag : Anna möchte bitte so ihr Geld übergeben bekommen , findet sie besser. und soll ich schreiben ,sagte sie.

Schönen Gruß Anderl
Antwort erstellen         
Danke von