Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.12.2014, 23:27   # 33
-

Thumbs up Anna MAXIMAL

Hallo liebe Lusthäusler
Erst mal Euch allen frohe Weihnachten und ein friedliches Fest.
Ich habe mir mein Weihnachtsgeschenk heute selber geschenkt. Anna in der Lustlounge. Es gibt ja doch einige die nicht mit ihrer Patchwork Familie feiern wollen.
Termin mit Anna schon vor zwei Wochen ausgemacht und Sie macht mir auf und steht am Ende des Ganges mit den sehr sexy Weihnachtsklamotten von Nadja. Sie erkannte mich auch gleich wieder obwohl ich ja schon eine Weile nicht mehr bei Ihr war .Dann natürlich Dusche ,Getränk etc. angeboten und nach Geldübergabe kurz frischgemacht und dann ging`s los mit knutschen im stehen (mit ihren High Heels ist Sie ja auch bestimmt 185 ) Dann ab auf´s Bett und ein geiles EL mit Blowjob (unter Einhaltung Bayrischer Vorschriften ) bis zum ersten Abschluss.Danach kuscheln ohne Ende und dann die Frage ob ich nochmal könnte( wollte) , obwohl die Zeit (180 4 60 ) eigentlich schon um war. O.K.Sie wollte das ich auch noch was arbeite und den Gefallen habe ich Ihr natürlich sehr gerne getan.
Ich habe heute doch zu viel Kartons für meinen Umzug ,der morgen stattfindet gepackt ,weil ich beinahe beim Kuscheln mit Ihr auch eingeschlafen wäre.Mit dieser Süßen wollen das bestimmt alle.Ich sagte Ihr noch das ich Sie das Nächste mal in Freiburg besuchen würde :ich weiß genau was du dort von mir willst ,das was du in München von mir nicht bekommst !
Dem ist nicht viel hinzuzufügen
Danach natürlich Dusche angeboten und mich auf die Spendenflasche für Rumänische Hunde aufmerksam gemacht.O.K. gespendet und mit vielen Bussis wieder in die wahre Welt hinausgeschickt worden.

Ein tolles Mädchen , seit lieb zu Ihr und ihr kriegt es doppelt zurück. Wirklich schöne Weihnachten schauen für mich jedenfalls soooo aus.
Gruß Anderl
Antwort erstellen         
Danke von