Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.06.2014, 06:30   # 398
Al dente
 
Benutzerbild von Al dente
 
Mitglied seit 26.12.2013

Beiträge: 32


Al dente ist offline
Informelle Clubchefin in Aktion

Gestern am verregneten Sonntag bot sich der eine oder andere Saunagang im Cleopatra an. Da der Garten als Aufenthaltsort leider wegfiel, herrschte eine nach dem schönen Wetter wieder ungewohnte Enge im Clubraum. Die Mädels haben sich also ständig gegenseitig unter Beobachtung und die Langeweile und Machtspielereien tuen dann wohl das Übrige ….
Bei relativ überschaubarem Männerandrang entschied ich mich für eine Wiederholung mit Julia, die mich wiederum nicht enttäuschte .
Nach Saunagang und Entspannung fiel mir ein Neuankömmlich – Ina – auf der Couch auf, ein zierliches kleines Mädel mit einer etwas überdimensionierten Brille und langen schwarzen Haaren, irgendwie recht nette Ausstrahlung. Wohl zum Missfallen der anderen – sagen wir mal zwei blonden Kolleginnen von ihr – fing ich ein Gespräch mit ihr an, das bereits nach wenigen Minuten federführend von einer bekannten blonden Giftspritze auf rumänisch angehalten wurde, dass man sich nicht solange mit dem Gast unterhalten darf, dass es dann Geld kostet und dass 10 Minuten – es waren geschätzte 5 – jetzt rum seien, auch ein anderes Mädel war sich dann nicht zu schade, diese Beeinflussung einer im FKK-Club neuen Frau zu unterstützen und diese Unwahrheiten zu betonen. Bezeichnenderweise ein blondes Mädel, das selber auf dem Zimmer eher durch Passivität auffällt und eher ruhig sein sollte. Und wenn Ina nicht so fair gewesen wäre und das ganze übersetzt hätte, wäre ich noch genauso dumm wie davor …Hoffe, das schadet ihr nicht allzusehr und sie erkennt selber, wem sie vertrauen kann.
Ich kann nur sagen, danke Emma und vielleicht wirst Du ja bald wieder mal wegen Mobbing untereinander gebeten, eine Auszeit zu nehmen, wirklich ein unschöner Charakterzug gegenüber Neuankömmlingen und bei so wenig Männern echt eine Frechheit, hab ja niemanden sein Geschäft kaputtgemacht. Einen weiteren Zimmergang wird es mit Dir deshalb sicher nicht mehr geben … Ich wünsche den anderen Frauen, sich hier nicht unterbuttern zu lassen und ihren eigenen Weg zu gehen, aber der Gruppenzwang wird dies wohl nicht zulassen.
Hatte also zur Folge, dass wir zwar ein schönes Zimmer hatten, aber Ina doch reichlich eingeschüchtert wirkte, auf das Zimmer drängte und unter den Augen der anderen an der Bar einem weiteren Gespräch danach deutlich auswich. Sie bedankte sich höflich für meine Bemühungen, das Clubverhalten richtigzustellen, aber sie müsse mit den anderen Mädchen auskommen und wolle nicht anecken.
Also wirklich schade und dann bleibt halt doch die Frage, ob so eine selbsternannte Clubanführerin mit Lügenverbreiten auf Dauer hier richtig ist. Und für uns Männer, was wohl auf rumänisch so über uns geredet wird ….Ulf, übernehmen Sie …..
Lob noch an den Koch, das Abendessen mit Rollbraten und Rinderbraten war lecker !!!
Antwort erstellen         
Danke von