Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.11.2013, 02:10   # 12
ichweb5

Mitglied seit 12. February 2011

ichweb5 ist offline
Thumbs up Anna - absoluter TOP-Service

Ich war gestern bei Anna im PHP.
Hab den Termin schon vor ein paar Tagen per Email vereinbart, hat auch einwandfrei geklappt. Allerdings hat sie mir gesagt, dass sie die Emails nicht selbst beantwortet, was aber kein Problem darstellen sollte.
Als ich pünktlich vor der Tür stand, öffnete mir Anna und ich war hin und weg. Sie kommt auf jeden Fall größer rüber, als auf den Fotos, tolle lange Beine, ein knackiger kleiner Hintern und süße kleine Natürbrüste (eher B statt C). Absolut nichts zu sehen von wegen Speck auf den Hüften, wie manche Vorschreiber berichteten. In meinen Augen eine TOP-Figur.
Zuerst das Finanzielle geregelt, dann fragte Sie, ob ich lieber alleine Dusche oder zu zweit. Was für eine Frage? Dann gings los in der Dusche, sie seifte mich und meinen Hugo super ein und wir hatten einen super Einstand in der Dusche mit Zungenküsse, streicheln, Eierlecken etc. Danach abgetrocknet und weiter gings schon mal im stehen vor ihrem Spiegel. Es folgte ein sagenhafter Deep Throat, ich sage euch, echt super. Und immer wieder dieser Blick mit einem Lächeln. Nachdem ich mich bei ihr französisch teilweise mit Finger revanchierte bat sie mich, mich auf ihren Oberkörper zu setzen und es folge ein erneuter Deep Throat der sich gewaschen hat bis ich dann auf ihre Brüste abspritzte. Sie ging kurz zum reinigen, wir kuschelten sehr eng um dann die 2. Runde einzuleiten. Auch hier wieder absolut Top in Doggy und später in Missio abgeschossen. Leider war die Zeit schon um und sie bat mich diesmal alleine zu duschen. Zur Verabschiedung noch ein Küsschen und ich ging mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder nach Hause.

Fazit

Wiederholungsgefahr: 200%
Honorar: 1 Stunde 180€
Termin: ok, per Email
Details: Dusche, großes Handtuch und Laken für's Bett, Getränk wurde angeboten
Optik: sieht gut aus, absolut nettes Auftreten, allerdings die C-Cups nehm ich Ihr nicht ab
Fotos: passen
Service: GF6 - ZK, OV, EL, GV, 69, Fingerspiele,
Performance: Top
Zeit: Nettospielzeit wurde sehr gut eingehalten
Ambiente: tolles, geräumiges Zimmer
Antwort erstellen         
Danke von