Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.07.2013, 18:47   # 8
Joy-rider

Benutzerbild von Joy-rider

Mitglied seit 22. October 2012

Joy-rider ist offline
Thumbs up Strahlender Sonnenschein

Gentlemen,
da ich letzten Sonntag auf meinem Radlausflug grad in der Nähe war, hab ich mich spontan beschlossen doch noch bei Anna reinzuschaun.
SMS wurde prompt freundlich beantwortet und wir konnten uns noch auf einen Termin für ne halbe Stunde einigen.
Auf mein Klingeln öffnet mir Anna und schaut mich erst mal überrascht an, scheints hat sie einen anderen <falscher Vorname einfügen> erwartet.
Nachdem die Überraschung verflogen ist, schenkt Sie mir aber dass erste von vielen atemberaubenden Lächeln und sagt etwas wie: Wie kennen uns ja gar nicht, aber dich nehm ich auch!

Nach diesem Lächeln war das Eis schon gebrochen und wir waren uns auf Anhieb sympathisch.
Ich folge der hübschen Blondine in ihr Zimmer und wir klären erst kurz das Geschäftliche (bei Neukunden vorher, damit hab ich aber sowieso kein Problem).
Ihre Bilder treffen sie sehr gut, die Figur würde ich als schön weiblich beschreiben (nach eigenen Angaben ist sie momentan auf Diät – viel mehr braucht sie aber nicht mehr Abzunehmen) und auch das angegebene Alter mit 21 kommt gut hin.
Nachdem Sie mir mein Wasser bringt, frägt sich mich ob ich allein duschen will oder ob wir zusammen duschen wollen? Trotz bereits eingeschränkter Großhirnleistung fällt die Entscheidung in Sekunden schnelle und ich folge ihr ins Bad!
In der Wanne angekommen, drückt sie sich fest an mich und meinen gar nicht mehr so kleinen Rider und es folgen zuerst zaghafte, immer wilder werdende ZK. Auch meine Finger gehen auf die Reise und bleiben bei ihren B-Cups (Empfehlung für unsere Naturfreunde) hängen.
Nachdem gegenseitigen Duschen und Streicheleinheiten, zeigt sie mir erst mal was sie auf Französisch so drauf hat und dabei diese tollen Augen! Mir wird schon ordentlich heiß und ich bin schon fast froh, als wir uns wieder auf den Weg zurück in ihr Zimmer machen!
Küssend im Bett angekommen, will sie mir was zeigen und ich soll mich doch über ihren Oberkörper knien… und schwups, schon ficke ich zärtlich ihren Mund und dabei strahlen mich diese großen, himmelblauen Augen von unten an – hoffentlich ein Bild für die Ewigkeit!
Irgendwann muss ich mich losreißen und mach mich küssend auf den Weg nach unten um mich zu revanchieren (und ein bisschen zu Atem zu kommen).
Am Ziel aller feuchten Träume angekommen, fange ich langsam an ihre gepflegte Kleine zu lecken.
Zuerst fallen die Reaktionen spärlich aus, aber als ich auf Rückfrage einen Finger zu Hilfe nehmen darf, werde ich zärtlich aber bestimmt immer fester in die Schenkelzange genommen!
Danach wird der kleine Rider zur vollen Größe wieder aufgeblasen und sie sattelt gekonnt auf, erst ganz langsam und dann folgt ein wilder Ritt, bis ich mich einfach nicht mehr halten kann und dass Tütchen schlagartig gefüllt wird!
Nachdem sie mich entgummiert und gereinigt hat, kuschelt sie sich ganz eng an mich und wir bleiben noch ein paar Minuten küssend und streichelnd liegen und dabei schenkt sie mir immer wieder eines ihrer bezaubernden Lächeln!
Nachdem sehr netten Small Talk (übrigens perfektes akzentfreies Deutsch) will ich mich langsam wieder anziehen, da frägt sie mich ob ich noch etwas trinken will und ob wir nochmal miteinander duschen wollen – diese Frau muss Mann einfach lieb haben
Unnötig zu erwähnen, dass die 30 Min. längst vorbei waren und es kam nie so etwas wie Zeitdruck auf (zu meinem Glück hatte sie keinen direkten Anschlusstermin).
Fazit: Geiler GF6 mit einem sehr freundlichen, sehr bemühten hübschen Girl, dass es trotz ihres unschuldigen Blicks faustdick hinter den Ohren hat!
Durch ihre lockere und sympathische Art (da hat sie den meisten ihrer Altersgenossinnen schon einiges voraus), war es wie ein Besuch bei einer guten Freundin!

Wiederholungsfaktor: 100%, beim nächsten Mal auf jeden Fall länger als 30 Min.!
Enjoy!