Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.07.2013, 23:58   # 7
Lake of Sorrow

Mitglied seit 30. November 2012

Lake of Sorrow ist offline
Thumbs up Anna - PHP-West - Schuegrafstr. 10 - München

B-Probe bei Anna, nach dem etwas unglücklich verlaufenen ersten Termin.
Ihre Fotos passen, können aber mit der Realität nicht ganz mithalten.
Gebucht hatte ich eine Stunde zu 180€, Dusche, übrigens gemeinsam und Getränk wurden angeboten.

Wieder im Zimmer ging es im stehen los mit erstem Körperkontakt und vorsichtigen Küssen und meinem obligatorischen Hinweis, dass wenn sie etwas nicht mag, dass sagen soll.
Nach dem entledigen der letzten Kleidung ging Anna langsam zu genialen Französisch über, dabei immer wieder Blickkontakt - den hat sie wirklich drauf - weiter dann auf dem Bett, mit einem von ihr initiierten Mundfick, zugegeben das kannte ich so in dieser Form noch nicht.
Weiter dann in die 69 und im Anschluss noch eine Französischeinlage bei Ihr, ok, hat vielleicht ein bisschen länger gedauert
Das Finale dann - wie bei mir in letzter Zeit immer - in der Reiterstellung, wobei das eher eine umgedrehte Missio war. Nach vollbrachter Tat durfte ich noch bei weiteren ZK in ihr verweilen, Säuberung durch Sie, mit Reinigungstüchern, kuscheln, interessanter AST und dann noch eine gemeinsame Dusche.

Fazit: Keine Ahnung was beim Erstbesuch schiefgegangen ist, hier hat auf jeden Fall alles gepasst.
Ein wirklich gelungener Nachmittag, mit einem schönen, gut gelaunten Mädel und - wie sagt man so schön, Girlfriendsex vom Feinsten. mit einem sehr guten Service und natürlich jetzt auch mit einer Empfehlung. Nähe wurde zugelassen, sie hatte keine Berührungsängste, eher im Gegenteil :-) dabei keine gemeckere oder gezicke, "leidenschaftlichen Girlfriendsex" das trifft es IMHO gut.

Hier noch die Fakten:
Honorar: 1 Stunde 180€
Termin: ok, per SMS
Details: Dusche, großes Handtuch und Laken für's Bett, Getränk wurde angeboten
Optik: sieht gut aus, bissel fester das Mädel
Fotos: passen
Service: GF6 - ZK, OV, EL, GV, 69, Fingerspiele,
Performance: Top
Zeit: Nettospielzeit wurde sehr gut eingehalten
Ambiente: ok, geräumiges Zimmer
Wiederholung: Ja
Empfehlung: Ja

Kleiner Nachtrag, bis Sonntag 7.7. ist Anna noch im PHP-West zu erreichen.
https://anna.modelprivat.com/kontakt

Antwort erstellen         
Danke von