Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2013, 19:40   # 5070
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Melanie

Heute war ich pünktlich um 14 Uhr im Cola und hab mir den 2,5 Stunden Business Tarif gegönnt. Erstmal in die Halle und umgesehen, was so alles da ist. Min 20-25 Frauen und durchaus auch ein paar ganz hübsche. Schon beim ersten Gang ist mir diese blonde und hübsche Frau Melanie aufgefallen und ich dachte mir ich muss mich da schnell mal dazusetzen, bevor sie mir noch jemand wegschnappt!

Also Melanie ist erst seit ein paar Wochen im Cola und nicht die auf den alten Fotos abgebildete. Von Ihr gibt es keine Fotos oder Beschreibung auf der Cola seite. Sie hat blonde lange Haare, 170 groß, KF 34, schmale Taille, A-B Cups, süsses Engelsgesicht, nettes lächeln, sie kommt aus Köln und hat wohl eine Zeitlang in Dortmund gearbeitet. Sie ist Deutsche und 23 Jahre! Achja, man erkennt sie ganz gut an dem "Revolver Tatoo" auf Ihrem Oberschenkel!

Schon auf dem Sofa ist der Funke gleich übergesprungen und die Chemie hat super gepasst. Also erstmal in den Whirlpool und das war mehr als Knisternd. mit geilen ZK, Streicheln etc. und das mit einer super lieben und netten Frau!

Also weiter aufs Zimmer, wo wir dann nochmal eine Stunde verbrachten. Perfekter Körper, absolut lieb, geile ZK,... ich bin immer noch ganz hin und weg von ihr und hätte sie am liebsten gleich eingepackt! Ihr französich vielleicht bei der ersten Runde etwas zu schnell... , sie genoss es jedenfalls verwöhnt zu werden! Super sex Performance und kuscheln danach.

Leider fährt sie heute nacht wieder nach Hause, kommt aber wohl spätestens nächste Woche Dienstag wieder für ca. 1 Woche. Ich glaub da muss wieder hin.

Nach schönen 1,5 Stunden mit Melanie, noch kurz ein Süppchen gegessen und nach Hause gefahren!

Absolutes Higlight mit Ihr!
Wiederholung: 150%


Anmerkung: Für mich ist das Cola absolut Top und das Cleopatra kann weder von Ausstattung noch von den Frauen da mithalten. Das spielt einfach in einer kleineren Liga... hat aber sicher auch seine Berechtigung. Für mich alllerdings Cola gern immer wieder!

Antwort erstellen         
Danke von