Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2011, 13:50   # 7
kegelbua
...stellt nix mehr auf
 
Benutzerbild von kegelbua
 
Mitglied seit 17.03.2008

Beiträge: 71


kegelbua ist offline
Besser spät als gar nicht

Das war, meiner Treu, eine Erleuchtung. Eingedenk dieser Enthüllung rief ich also gestern in Dachau an, und meldete mich für den frühen Mittwochabend an. Petra unterbrach mich und fragte: "Willschde wohl zur Sahra? Weil die erschd abends geil wird?" und prustete los. Ja, das wollte ich. Denn ich hatte beim Stöbern in alten Aufzeichnungen noch einen vergessenen, unveröffentlichten Bericht vom vorigen Jahr gefunden:

Sahra, zum Zweiten

Öffentlich:
Also ich habe sie zu sehen und in allen Varianten zu spüren bekommen, Mein Erlebnis vom letzten Herbst wiederholte sich, wenn auch nicht deckungsgleich - der Urmensch kam diesmal nicht zum Zuge, aber ich sehr gründlich. Und nach beiderseits getanem Vergnügen dieses hübsche, knackige und anschmiegsame Mädchen kuschelnderweise zu besitzen, setzt dem Genuß die Krone auf.
Aber ich kann nur für mich berichten, das habe ich schon gemerkt, ein paar von euch hatten nicht so viel Spaß mit ihr.

Privat:
Ich weiß nicht, was einige Leute gegen Sahra haben.
Ich hatte am Mittwoch Abend das Vergnügen mit ihr. Obwohl es schon 19 Uhr war, war sie immer noch gut aufgelegt, begrüßte mich mit "Kennen wir uns schon?" (Ja, wir kennen uns schon), und nach ein paar Sätzen mit Augenkontakt verzogen wir uns ins kleinste Zimmer. Es war von Anfang an sehr vertraulich, so, als ob wir uns schon lange und intim kennen würden. Beim gegenseitigen Ausziehen rutschte ihr das Kleid wie von selbst von den Brüsten herunter (bzw. hopsten ihr die Brüste wie von selbst oben aus dem Kleid), und dieser Anblick zusammen mit ihrem unauffälligen, aber äußerst wirksamen Duft bescherte mir sehr schnell eine Erektion. Nach dem Waschen ging sie in die Hocke und blies erstmal an, und sie hat einen raffinierten, saugenden Zungentrick, der mir durch Mark und Bein ging.

Ich will jetzt nicht wieder einen detaillierten, anatomisch korrekten Bericht liefern, nur so viel: Knutschen sehr gut, Lecken langwierig, aber mit überwältigendem Ergebnis, Blasen wie gesagt hochinteressant und sehr gut, Eierlecken ebenfalls mit Neuerungen (sie hat eine sehr muskulöse Zunge), Ficken wie eine Rasende, Fummeln und Schmusen sehr harmonisch, Kuscheln himmlisch - Und auf die Uhr hat sie auch nicht geschaut, es waren wohl 1 1/4 Stunden, und Petra machte ihr dann Beine.
Ich habe sie in meinen Top 5, weiß nur nicht genau, auf welchem Platz.

Macht Euch Euren Reim drauf. Ich finde sie sehr gut.
Mit der Info über die Spätgeilheit der Guten ergeben die doch eher wechselhaften Beurteilungen für mich ein konsistenteres Bild.

Mein Erlebnis heute braucht sich vor dem von 2008 nicht zu verstecken. Der wichtigste Unterschied ist vielleicht, daß ich trotz beiderseitigen guten Willens nur einen Orgasmus hatte, und die üppig bemessene Restlaufzeit dann auf zärtliches Kuscheln und gutes Gespräch verwendet wurde. Petra klopfte erst nach gut 75 Minuten, und - nach ihrer Aussage - auch nur deswegen, weil ein Gast schon eine Stunde auf Sahra gewartet hatte. Ich kann ihn verstehen.

geschrieben am 22.Juli 2009

post scriptum: Ich fand von Anfang an, daß Sahra nicht wie eine "typische" Polin aussieht, konnte sie aber auch sonst nirgendwo einsortieren. Viel später hatte ich dann eine Erleuchtung: Ihr nom de plume(au) ist anscheinend nicht zufällig gewählt. Wieder ein weißer Fleck im Fickatlas eingefärbt?
__________________
Ein Mensch sollte können: Windeln wechseln, Invasionen planen, Schweine schlachten, Schiffe steuern, Gebäude entwerfen, Sonette schreiben, Bilanzen führen, Mauern bauen, Knochenbrüche richten, Sterbende trösten, Befehle ausführen, Befehle erteilen, im Team arbeiten, selbständig handeln, Gleichungen lösen, kreativ denken, Mist schaufeln, Computer programmieren, ein gutes Essen kochen, gut kämpfen, tapfer sterben.
Spezialisierung ist für Insekten. (R.A.Heinlein)
Antwort erstellen