Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.03.2009, 17:50   # 9
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt.

Das Folgende ist im Wesentlichen Selbstkritik, und etliche von Euch werden ausrufen: "Ja weiß der Dummficker das denn immer noch nicht?", aber vielleicht liest das ja einer, der es auch noch nicht wußte.

Endlich war Lara aus Mannem wieder im Lande, die ich zwar einmal kurz zu sehen, aber nicht zu fassen gekriegt hatte. Während der Wartezeit seit Anfang November hatte ich mich ein bißchen über sie informiert, was meinen Wunsch, sie näher kennenzulernen, nur verstärkte.

Als wir uns dann gegenüberstanden, und die Freude dazukam, daß auch sie sich noch an unsere äußerst flüchtige Sekundenbegegnung erinnerte, war es mit meinem Verstand vorbei. Verwöhnt durch vorangegangene Besuche bei anderen Scholl-Mädchen, vereinbarte ich keine spezifischen Leistungen mit Lara.

Daß sie mein Vollbart störte, und ihre Küsse deshalb sehr viel zurückhaltender ausfielen, als mir lieb gewesen wäre, konnte ich verschmerzen, zumal sie die Wolle wenig später in einem anderen Zusammenhang als reizvoll bewertete. Wir fanden sehr schön zusammen (die Details sind nicht wichtig), aber dann ging es daneben. Ich hatte zum Schluß erwartet, ihre vielgerühmten Blaskünste kennenzulernen, aber das war wohl nix. Statt mit einem thermonuklearen Finale wurde ich bedient wie daheim. Mit Handbetrieb und zu allem Überfluß auch noch unter ultra-korrekter Einhaltung des §6 BHV.

Beim Abschied fragte ich sie dann, warum sie nicht geblasen hätte, und sie antwortete: "Wenn Du das gewollt hast, warum hast Du es mir nicht vorher gesagt? Von mir aus mache ich es nicht."

Lara hat mich nicht abgezockt, denn ich hatte vorher nichts mit ihr vereinbart. Das Date war auch kein völliger Reinfall, aber wenn es sich wiederholen sollte, dann nur mit besserer Vorbereitung...


Gelernt habe ich dies:

Erstens:
Vor dem nächsten Treffen mit Lara wird der Bart fein säuberlich in eine zivilisierte Form gebracht, denn von diesem sinnlichen Lippenpaar möchte ich doch noch einen richtigen Kuß bekommen.

Zweitens:
Wer nicht sagt, was er will, darf sich nicht beklagen, wenn er es nicht bekommt. Das gilt insbesondere bei Frauen.

Drittens:
Man soll nicht mit einer festgefügten Erwartungshaltung zu einer Frau gehen, denn sie sind immer anders, als man denkt.

Und last but not least:
Wenn einer, der mit Mühe kaum
gelüftet hat vom Rock den Saum,
glaubt, daß er Frauenkenner wär,
so irrt sich der.

So geschehen im Februar 2006
Antwort erstellen