Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.11.2008, 02:41   # 99
harvester
 
Mitglied seit 19.10.2008

Beiträge: 8


harvester ist offline
Thumbs up nummer der besonderen art im fkk hawai

hatte heute eine nummer der besonderen art im fkk hawai.
bin heute so gegen 22 oo im hawai eingetroffen. kaum in den heiligen hallen, fiel mir eine kleine blonde mit kleinen tittchen aber prallem samtarsch auf. wie sich später herausstellte heißt sie erika und kommt aus lettland. die kleine blinzelte mir zu und mir war klar wenn ich jetzt ins kino gehe folgt sie mir bestimmt.
so war es, kaum hingesessen kam sie herein und platzierte sich genau vor mir. allerdings in hündchenstellung, auf allen vieren streckte sie mir ihren prachtarsch und ihre rasierte pflaume entgegen.
dabei ging sie mit ihrem oberkörper ganz flach auf den boden und streckte ihre hände weit nach vorne von sich. ihre beine hatte sie weit gespreizt und ihre muschi war in greifbarer nähe vor meinen augen.
komm leck mich, ich bin jetzt geil, hab heute noch nichts bekommen, raunte sie mir zu.
um mich war es geschehen, sofort ging ich auf die knie und leckte ihre pflaume von oben nach unten. dabei umspielte ich ihre perle mit sanften kreisenden bewegungen.
wow,... langsam aber sicher spürte ich wie meine zunge sich in frischem geilem mösensaft suhlte. die kleine war wirklich geil.
also gab ich alles und durchpflügte ihre möse auf alle mir nur bekannten spielarten. ja, ich wußte du leckst mich gut,.... feuerte sie mich noch an.
wer hört das nicht gerne, mittlerweile stand klein harvester wie eine eins und ich erhob mich und stand auf und wechselte vor die kleine, die dann vor mir kniete. im stehen liess ich mir die eier und den schwanz lecken und es war unverkennbar dass ihr das auch gefiel. sie wichste, saugte und leckte meine eier dermassen raffiniert, dass ich es nicht allzu lange aushielt und ich ihr die ganze ladung über ihr gesicht und die titten feuerte
wow echt geile nummer, die war wirklich geil, wie sagt man, im richtigen moment am richtigen platz.
das geb ich mir wieder einmal, die nummer war derart realistisch, dass ich noch jetzt überlege ob sie echt scharf war oder nicht?
hat jemand schon die gleiche erfahrung mit dem luder gemacht, ist das nur eine saugute masche oder ist sie naturgeil? hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht?

harvester, der nur zur paarung den wald verlässt
Antwort erstellen         
Danke von