HOMEHOME
 
   Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   
 
Translator


LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

 

 
          Tabulose AO Huren 


   


NEU!!! snatchlist.com (» Bilder) | gratiszeiger.com (» Bilder) | youwix.com (Jugendverbot!) | sexxxgirls.com (» Bilder)


+++ Das LUSTHAUS-Buch: Warum Männer wirklich fremdgehen........ +++ JETZT DOWNLOADEN +++


Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Foren durchsuchen
  Login / Anmeldung  



Banner bestellen

7


SB


SB


SB


SB


SB


SB


SB


FW1


FW2


FW3


FW4


nightout
^^^ Neu!!! ^^^




+ + + SEX & PORN + + +





Banner bestellen
..........
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 5000
Die Suche dauerte 0,30 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Diddl
Forum: TREFFPUNKT - Der moderierte Small Talk 11.06.2019, 21:44
Antworten: 112.578
Hits: 16.901.001
Erstellt von Diddl
@mupfelchen ...

kannst schon noch weiter "arbeiten"... :D
Forum: SMALL Talk (allg.) 10.06.2019, 19:52
Antworten: 46
Hits: 5.352
Erstellt von Diddl
Thumbs down beelzebub und seine "Vorgänger" ...

Mann-o-Mann ... dieser Typ muss wohl zu ALLEM und JEDEM seinen (Fake-)"Senf" dazu geben ...

Für alle, die etwas "neuer" sind ... dieses Individuum stalkt dieses Forum bereits seit Jahren...
Forum: SMALL Talk (allg.) 10.06.2019, 17:22
Antworten: 41
Hits: 1.759
Erstellt von Diddl
"Sterrs" war gut! :D

"Sterrs" war gut! :D
Forum: Tobi´s TIPP Forum (Sportwetten) 09.06.2019, 22:16
Antworten: 1.096
Hits: 114.729
Erstellt von Diddl
"service" (Ergebnis, schnellste Runde usw. ...)...

"service" (Ergebnis, schnellste Runde usw. ...) fällt aus ... hab keine Lust mehr ...
Forum: Tobi´s TIPP Forum (Sportwetten) 09.06.2019, 21:34
Antworten: 1.096
Hits: 114.729
Erstellt von Diddl
jetzt schon (5 Runden vor Schluss): Gratulation...

jetzt schon (5 Runden vor Schluss): Gratulation an "Mercedes" ... für ein "gestohlenes" Rennen!
... mehr sog i ned ...

wenn der "Rasta-Man" Charakter hat, überholt er ihn noch auf der Strecke ......
Forum: SMALL TALK - München 09.06.2019, 01:13
Antworten: 9
Hits: 1.685
Erstellt von Diddl
Thumbs down wie wär's mit suchen? mann-o-mann ... seit...

wie wär's mit suchen?

mann-o-mann ... seit über 3 Jahren dabei ... und nur dusselige Fragen ... :~62:
Forum: UMFRAGEN: Schwanzlänge, Intimrasur, usw. 08.06.2019, 22:44
Antworten: 394
Hits: 247.531
Erstellt von Diddl
ach nö ... äääährlisch ??? :D:D:D

ach nö ... äääährlisch ??? :D:D:D
Forum: TREFFPUNKT - Der moderierte Small Talk 08.06.2019, 22:39
Antworten: 3.931
Hits: 494.741
Erstellt von Diddl
Thumbs down "Länderspiel" ???

Also ... das, was ich heute - in Fragmenten - gesehen habe ... tut mir wirklich leid um die Zeit ...
Ich hatte ja gehofft, dass - in Abwesenheit vom "Joghurt" - IRGENDWAS anders sein würde ... aber...
Forum: TREFFPUNKT - Der moderierte Small Talk 08.06.2019, 22:06
Antworten: 112.578
Hits: 16.901.001
Erstellt von Diddl
... hab grad beim "zippen" zufällig ein...

... hab grad beim "zippen" zufällig ein Fussballspiel entdeckt ...
da spielen irgendwelche Weissrussen gegen irgendwelche "Auch-Europäer" ... hab's noch nicht gecheckt ... weil ... die Namen kenn'...
Forum: Tobi´s TIPP Forum (Sportwetten) 08.06.2019, 18:36
Antworten: 3.248
Hits: 281.059
Erstellt von Diddl
Wink +++ GP Canada | Montreal +++

Pole: .. Vettel
SR: .... Leclerc

1.) ..... Vettel
2.) ..... Leclerc
3.) ..... Hamilton
4.) ..... Bottas
5.) ..... Verstappen
6.) ..... Gasly
Forum: B.L.O.G.S. 08.06.2019, 15:49
Antworten: 14
Hits: 400
Erstellt von Diddl
Exclamation +++ Erinnerung & Service +++

servus, liebe Tipp-Freunde,

Heute um 20:00 Uhr startet das Qualifying zum GP Canada | Montreal

Tipp-Abgabeschluss: Heute, 20:00 Uhr !!!

HIER...
Forum: SMALL TALK - Augsburg 07.06.2019, 23:15
Antworten: 2
Hits: 830
Erstellt von Diddl
Red face ääh, sorry ... geht's a bissl konkreter? (Link,...

ääh, sorry ... geht's a bissl konkreter? (Link, Bilder ... o.ä. ...)
eine derart "unkonkrete" Verurteilung empfinde ich einfach als "unwürdig" und abstossend ...

... just my 2 cts ...
Forum: HUREN in Mecklenburg-Vorpommern (Berichte) 07.06.2019, 21:28
Antworten: 5
Hits: 1.564
Erstellt von Diddl
ist das soooo schlimm? Ich bin zwar zu weit weg,...

ist das soooo schlimm? Ich bin zwar zu weit weg, um mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen, aber ich finde die Bilder sehr natürlich
und "anziehend" ... und ... wer weiss, vielleicht habt...
Forum: HUREN in Hamburg (Berichte) 07.06.2019, 11:36
Antworten: 2
Hits: 640
Erstellt von Diddl
Wink Sofya ... Salma ... Aaliyah ...

Die Lady wechselt wohl relativ häufig ihr Pseudonym ...

über die MH-ID 17871 war sie über die SuFu relativ einfach zu finden:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=237341
dort...
Forum: TREFFPUNKT - Der moderierte Small Talk 07.06.2019, 00:55
Antworten: 112.578
Hits: 16.901.001
Erstellt von Diddl
Red face 75 Jahre "D-Day" ...

und ... WER "landet" heute in der Normandie (oder wo anders) ... um diesen ganzen "Globalisierungs-" und "Gleichmacherei-Wahnsinn" zu beenden ???

schöne gute, "alte" Welt ... :~15:
Forum: B.L.O.G.S. 06.06.2019, 07:52
Antworten: 14
Hits: 400
Erstellt von Diddl
Arrow +++ GP Kanada | TV-Tipps & Info +++

GP Kanada | Montreal | Circuit Gilles Villeneuve
07.06. bis 09.06.2019
(Alle Zeiten MESZ)
Freitag, 07.06.
1. Freies Training: 16:00 Uhr ==> Sky Sport (ab 15:55) | im Free-TV: n-tv (ab 15:55)
2....
Forum: SMALL TALK - München 04.06.2019, 19:07
Antworten: 9
Hits: 1.237
Erstellt von Diddl
kann ich bestätigen ... (letztes Date in München...

kann ich bestätigen ... (letztes Date in München | 3 Tage) ... die Daten meiner Begleiterin (ich hatte ein DOPPEL-Zimmer gebucht!) wurden NICHT abgefragt! ... fand ich seeehr positiv!
Forum: FKK & Swinger Clubs in Bayern 04.06.2019, 18:41
Antworten: 3.894
Hits: 607.858
Erstellt von Diddl
sorry @all, dass ich mich hier "einmische" ......

sorry @all, dass ich mich hier "einmische" ... nur ... das (und diese Auseinandersetzung) geht mir ein bissl zu weit ...

@gunni: Dich kenne ich - bis jetzt - nicht "persönlich" ... habe jedoch...
Forum: SMALL TALK - München 04.06.2019, 18:27
Antworten: 4
Hits: 1.240
Erstellt von Diddl
scheint halt so, als ob sie (damals, vor einigen...

scheint halt so, als ob sie (damals, vor einigen Wochen) aufhören wollte und den webmaster gebeten hat, alles zu anonymisieren und zu schliessen
(und das macht er auf Wunsch ja auch - finde ich...
Forum: Wo ist dieses Girl ? 03.06.2019, 22:29
Antworten: 3
Hits: 140
Erstellt von Diddl
hhmmm ... die Bilder sagen mir nix ... hättest...

hhmmm ... die Bilder sagen mir nix ...
hättest Du einen Tipp, wo die Lady mal tätig war?
Forum: HUREN in Hamburg (Berichte) 03.06.2019, 00:11
Antworten: 372
Hits: 236.568
Erstellt von Diddl
oh mei, "Isi", "Isabella", oder wie auch immer Du...

oh mei, "Isi", "Isabella", oder wie auch immer Du gerne genannt werden möchtest, hast Du nyx besseres zu tun, als einen HH-User
(mit dem ich durchaus nicht immer einer Meinung bin!) zu verunglimpfen...
Forum: SMALL TALK - Hamburg 02.06.2019, 01:49
Antworten: 276
Hits: 22.617
Erstellt von Diddl
im Gegenteil ... ich halte viel von Hecking, ich...

im Gegenteil ... ich halte viel von Hecking, ich hatte Deinen Post als eher "negativ einschätzend" gewertet ... war wohl ein Irrtum! :~333:
P.S. Ich wünsche ihm, dass er (zumindest einigermassen)...
Forum: SEX Talk, SMALL Talk, ... 01.06.2019, 12:39
Antworten: 170
Hits: 15.675
Erstellt von Diddl
oh mei ... wollt IHR jeden Fred ... auch wenn er...

oh mei ... wollt IHR jeden Fred ... auch wenn er noch so humoristisch gemeint ist, KAPUTT schreiben ???
Forum: HUREN in München (Berichte) 01.06.2019, 12:32
Antworten: 8
Hits: 4.534
Erstellt von Diddl
echt geil! ... jetzt täät mich DEIN Bericht...

echt geil!
... jetzt täät mich DEIN Bericht interessieren ... :~333:
Forum: SMALL TALK - Hamburg 01.06.2019, 12:29
Antworten: 276
Hits: 22.617
Erstellt von Diddl
Wink Hecking ...

ich will ja fast nix sagen ... aber ... eigentlich könnte der HSV (und alles, was damit sympathisiert) ziemlich froh sein ...
Forum: Tobi´s TIPP Forum (Sportwetten) 23.05.2019, 20:16
Antworten: 3.248
Hits: 281.059
Erstellt von Diddl
Arrow +++ GP Monaco | Monte Carlo +++

Pole: .. Hamilton
SR: .... Hamilton

1.) ..... Hamilton
2.) ..... Bottas
3.) ..... Vettel
4.) ..... Verstappen
5.) ..... Leclerc
6.) ..... Gasly
Forum: B.L.O.G.S. 23.05.2019, 20:13
Antworten: 14
Hits: 400
Erstellt von Diddl
Exclamation +++ Erinnerung & Service +++

servus, liebe Tipp-Freunde,

Am Samstag um 15:00 Uhr startet das Qualifying zum GP Monaco | Monte Carlo

Tipp-Abgabeschluss: Samstag, 15:00 Uhr !!!

HIER...
Forum: SMALL Talk (allg.) 23.05.2019, 00:19
Antworten: 19
Hits: 1.129
Erstellt von Diddl
ich auch ... aber aus anderen Gründen als DU ......

ich auch ... aber aus anderen Gründen als DU ... :~c
Forum: SMALL TALK - München 23.05.2019, 00:00
Antworten: 8
Hits: 13
Erstellt von Diddl
oh mei ... Du Würschderl ... äähh ... "Wüsterl"...

oh mei ... Du Würschderl ... äähh ... "Wüsterl" ... DU gehst mir sowas von "am A.... vorbei" ... lass es einfach bleiben!

und ... die "Ignore" ... ist mir durchaus bekannt ... aber für soo einen,...
Forum: SMALL TALK - München 22.05.2019, 23:03
Antworten: 8
Hits: 13
Erstellt von Diddl
ach nö ... bist wohl zu (spar ich mir) zum suchen...

ach nö ... bist wohl zu (spar ich mir) zum suchen ...
und Dein "Bericht" von gerade eben ... sehr (???) aussagekräftig ... :~c

und .. zum Thema "Ersatz-admin": Um Gottes Willen, das will ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 5000

 





Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.



·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

CLUB-Banner bestellen | FOTO-Banner (für Girls) bestellen | 1:1 Bannertausch | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City