LUSTHAUS Forum

Ulm / Neu-Ulm
lidia126 - , Ulm


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

73xxx73 15.09.2018 21:03

lidia126 - , Ulm
 

 
lidia126

super nettes Girl, offen ehrlich freundlich

https://www.kaufmich.com/lidia126
-

Ulm
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Hallo,
nun will ich auch endlich mal meinen ersten Bericht verfassen. Ich habe die letzten Tage die nette Lidia126 in Ulm besucht.
Kontaktaufnahme per WhatsApp, sehr schnelle Antwort, Service geklärt und Termin vereinbart.
Ich habe dann 70430 gebucht. Dachte zum Anfang gehe ich mal auf Nummer sicher.
Habe Sie dann in Ulm in einem Hotel besucht. Zimmernummer kam per WhatsApp. Alles problemlos.
Kurzer Smalltalk zu Anfang. Dann eine gemeinsame Dusche. War zwar eng aber Mega erotisch. Ihre Massagekünste kamen da schon zum Vorschein. Sauberes Handtuch wurde gereicht und sie rubbelte mich trocken.
Danach ging es aufs Bett. Innige Zungenküsse folgten und dann kümmerte sie sich sehr intensiv um mich und meinen kleinen Kumpel. Sie blies wie eine Göttin. Bevor es zu spät war schnell verpackt und ich habe sie in der Missio erstmal gestoßen. Danach Doggy und reiten und ich habe den Gummi gefüllt. Nach einer Waschung hat sie mir eine Massage angeboten. Habe gerne angenommen. Bei angenehmer Musik gab es dann eine herrliche Massage.

Sehr sehr gerne werde ich sie wieder besuchen. Dann aber 60 Minuten.

Wünsche euch viel Spass beim geniessen

----------------------

Weitere Berichte zu "lidia126" findest du evtl. hier...


 
Aufkleber 12.10.2018 14:29

Profil:

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 170 cm
Gewicht 60 kg
FigurSchlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
edcii 12.10.2018 17:30

Sie hat vier weitere Bilder aber die müssen noch von einem km-Mitarbeiter freigeschaltet werden.
edcii 13.10.2018 12:50

Sie ist jetzt gesperrt.
73xxx73 14.10.2018 10:18

Hier ist Sie noch verfügbar. Aber mit weniger Bilder.

https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ih...60/halllo.html
H
hungry4love 15.10.2018 07:54

Hallo zusammen,

nach den ganzen guten Beurteilungen hier war ich am Freitag Nachmittag für eine halbe Stunde kurzentschlossen bei ihr.

Dusche, dann herrliches Gebläse (das macht sie wirklich sehr, sehr gut), dann sie kurz oben und dann zum Abschluss Doggy. Danach eine schöne Massage.

ZK habe ich nicht versucht, da sie etliche male stark gehustet hat - wohl die gerade kursierende Erkältungswelle!

Insgesamt ein schönes spontanes Date, die Dame ist aber eher "griffig"; nicht zu 100% mein Fall.

So long!
hungry4love 18.10.2018 14:21

auf kaufmich jetzt ein aktuelles Bild.
edcii 21.10.2018 18:48

Bei kaufmich ist sie nicht mehr gesperrt, aber sie hat jetzt gar keine Bilder mehr.
Aufkleber 25.10.2018 17:38

auf kaufmich hat sie wieder ein Bild eingestellt - von ihrem schönen Dekollete.

außerdem schreibt sie dort folgendes:

bitte nicht fragen for mehr bild dann ich muss block machen und nicht send nackt bild

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc