LUSTHAUS Forum


Ich hab nur eine Frage...


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Ich hab nur eine Frage... 23.08.2018 16:39

Ich hab nur eine Frage...
 
Nächste Woche gastiert im Salon Patrice eine Denise

https://www.salon-patrice.de/index.ph...e&ladieid=1797

Zu der kann ich nichts finden: "Denise" gibt es viele aber diese konnte ich leider nicht entdecken!
Kennt diese jemand bzw. weiß unter welchem Namen sie bisher anderswo gearbeitet hat? Danke!
Ich hab nur eine Frage... 23.08.2018 22:59

Es kann doch nicht sein, daß niemand was über diese (von den Fotos her) gutaussehende 30jährige DL (also vermutlich schon etliche Jahre im Business) weiß :(
edcii 25.08.2018 00:29

Und deshalb hast du "Ich hab nur eine Frage..." als Benutzernamen gewählt?

Dieser Thread ist im allgemeinen SMALL Talk-Bereich des Forum gelandet und nicht im "SMALL TALK - Bayern". Vielleicht hättest du dort mehr Glück.

Laut Webseite ist Denise erst ab übermorgen in Dachau im Salon Patrice.
Ich hab nur eine Frage... 25.08.2018 00:59

Daß Denise erst nächste Woche dort gastiert weiß ich, aber meine Frage wer sie ist oder wo Berichte über sie existieren bleibt trotzdem bislang unbeantwortet :(

Ich wußte nicht daß man den ST regionalisieren kann, muß ich mal versuchen rauszufinden wie das geht...

Da sie ja eine Wander-Hure ist dann könntest du sie ja in Ravensburg oder auch auf kaufmich schon mal gesehen haben oder andere Kollegen im Saarland...

Aber danke für deine Nachricht :~333:
Brecher 25.08.2018 11:03

SM
 
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...play.php?f=283

Hier rein Posten?!
-die zunge- 25.08.2018 11:11

Denise eine Domina?
 
Ist das eine Domina?
Ich kann da nichts über SM finden :(
Ich hab nur eine Frage... 25.08.2018 11:22

Ich glaube der Kollege Brecher wollte mich nur auf den SM alltalk Bayern hinweisen und nicht auf irgendwas auf das sich meine Frage eigentlich bezog :D

Das einzige - wenn es wirklich ein ganz neuer Name sein sollte - was zur Identifizierung dienen könnte ist die Mundpartie; da keine Tätowierungen sichtbar sind eignen sich die Körperabbildungen wohl nicht für eine Identifizierung - außer ein Kollege kennt diese Fotos von einer ihm bekannten DL...

Danke :~i
-die zunge- 25.08.2018 11:30


Zitat von Ich hab nur eine Frage... (Beitrag 2177482)
Ich glaube der Kollege Brecher wollte mich nur auf den SM alltalk Bayern hinweisen und nicht auf irgendwas auf das sich meine Frage eigentlich bezog :D

Das einzige - wenn es wirklich ein ganz neuer Name sein sollte - was zur Identifizierung dienen könnte ist die Mundpartie; da keine Tätowierungen sichtbar sind eignen sich die Körperabbildungen wohl nicht für eine Identifizierung - außer ein Kollege kennt diese Fotos von einer ihm bekannten DL...

Danke :~i

Aber hier ist doch der Small Talk, warum ist das jetzt hier falsch?
Ich hab nur eine Frage... 25.08.2018 11:40

ceterum censeo...
 
Ich bin schon der Meinung daß die Anfrage im allgemeinen ST (also nicht regional sondern bundesweit) richtig ist, denn die Damen die im Salon Patrice werkeln sind in aller Regel auch in Arbeitsstätten jenseits des Weißwurst-Äquators anzutreffen - und da es außerhalb Bayerns mehr Verrichtungsstätten und mehr Kollegen gibt als in Bayern ist die Wahrscheinlichkeit daß ich eine Antwort z.B. aus dem Saarland bekomme deutlich höher als für eine solche aus dem Landkreis Rosenheim :~i
Brecher 25.08.2018 12:54

SM Abkürzung Smalltalk

Wollte dem Kollegen nur helfen das er seine Frage in den Bayern Smalltalk postet,
den da wird im sicherlich schneller geholfen, hoffe wir habens geklärt.
DurtyDuddy 25.08.2018 13:15

Ich weiß nicht wer es war – vermutlich mein Vetter in seiner unnachahmlich feinfühligen Art – der empfohlen hat dem Kollegen Brecher nahezulegen, doch bitte bitte zuerst (bevor er loslegt) die letzten 5 Beiträge zu lesen (mir ist sehr wohl bekannt daß es ein weit verbreitetes Problem ist daß Leute lesen können ohne zu verstehen was sie gelesen haben) um nicht dann – wie hier eben geschehen – etwas zu posten was schon längst geklärt und somit ein alter Hut ist und damit gleichzeitig einen relevanten Beitrag des TE quasi ins Nirwana zu befördern :~20:
-die zunge- 25.08.2018 14:32


Zitat von Brecher (Beitrag 2177502)
SM Abkürzung Smalltalk

Wollte dem Kollegen nur helfen das er seine Frage in den Bayern Smalltalk postet,
den da wird im sicherlich schneller geholfen, hoffe wir habens geklärt.

Sorry, aber SM ist doch keine Abkürzung für Small Talk!

https://de.wikipedia.org/wiki/Sadomasochismus
Brecher 25.08.2018 15:25

Ich sehe das ganze anderst, du siehst so gut fertig?!
Ich hab nur eine Frage... 25.08.2018 18:15

Zunge, lecke den Brecher gerne sonstwo, aber bitte nicht hier drin :~c
-die zunge- 25.08.2018 18:44


Zitat von Ich hab nur eine Frage... (Beitrag 2177590)
Zunge, lecke den Brecher gerne sonstwo, aber bitte nicht hier drin :~c

Warum gleich so unhöflich? :confused:

Was interessiert dich denn so an der Dame die du offensichtlich nicht kennst?
Das Bild alleine kann es ja wohl nicht sein - oder?

Und dafür extra einen neuen Nick anlegen? :rolleyes:
Ich hab nur eine Frage... 25.08.2018 18:54

Zunge, ich wollte nicht unhöflich sein und ich war auch nicht unhöflich, ich hab dir doch den Brecher zur freien Verfügung überlassen und dich nur gebeten, nix mit ihm in diesem Thread anzustellen :rolleyes:

Ich hatte die vage Hoffnung, daß das den Brecher von diesem Thread fernhalten würde :~333:
extremeSillis 25.08.2018 18:59


Ich hatte die vage Hoffnung, daß das den Brecher von diesem Thread fernhalten würde
Du willst Infos, aber nicht von Brecher???? Ganz schön arrogant.
Ich hab nur eine Frage... 25.08.2018 19:12

Sillis, sei nicht silly!
 
Wenn Brecher Infos über die betreffende Dame haben würde wäre er diese schon gleich zu Beginn losgeworden und wenn ich den Brecher von meinem Thread fernhalten kann dann verzichte ich auch gerne auf eventuelle Auskünfte und verharre in der Hoffnung auf solche von anderer Seite :~333:
extremeSillis 25.08.2018 19:19


Wenn Brecher Infos über die betreffende Dame haben würde wäre er diese schon gleich zu Beginn losgeworden
Vielleicht findet er doch welche!!!
Wie willst du denn bitte schön jemanden von DEINEM thread fernhalten?
Hab ich da irgndeine Möglichkeit bei den Einstellungen übersehen?
-die zunge- 25.08.2018 19:26


Zitat von Ich hab nur eine Frage... (Beitrag 2177594)
Zunge, ich wollte nicht unhöflich sein und ich war auch nicht unhöflich, ich hab dir doch den Brecher zur freien Verfügung überlassen und dich nur gebeten, nix mit ihm in diesem Thread anzustellen :rolleyes:

Ich hatte die vage Hoffnung, daß das den Brecher von diesem Thread fernhalten würde :~333:

Sorry, das ist ja jetzt leider zu spät und war auch nicht meine Absicht.
Ich hatte nur das :~c gesehen :~333:


Zitat von extremeSillis (Beitrag 2177600)
Vielleicht findet er doch welche!!!
Wie willst du denn bitte schön jemanden von DEINEM thread fernhalten?
Hab ich da irgndeine Möglichkeit bei den Einstellungen übersehen?

Nachdem ich mir den Kollegen etwas näher angesehen habe glaube ich kaum, dass es von ihm Informationen gibt die nicht allgemein zugänglich sind.
Mit Arroganz hat das wohl eher nichts zu tun!

Dummerweise bin ich auf seine SM Geschichte reingefallen. Er meinte damit wohl nur Small Talk, hat das wohl auch schon öfter gemacht und immer noch nicht gemerkt, dass er die fasche Abkürzung verwendet.
DurtyDuddy 25.08.2018 19:59


Zitat von extremeSillis (Beitrag 2177600)
Wie willst du denn bitte schön jemanden von DEINEM thread fernhalten?

Der Fragesteller dachte wahrscheinlich an Abschreckung oder ähnliches, aber das hat schon bei der "zweiten Chance" meines Vetters (leider) nicht funktioniert :D
Sabata 25.08.2018 20:57

Frage gestellt: 23.08.2018, 16:39

Ironie On:

Als Ersttpost kommt das bei vielen super gut an hier im Forum

Ironie Off:

23.08.2018, 22:59


Es kann doch nicht sein, daß niemand was über diese (von den Fotos her) gutaussehende 30jährige DL (also vermutlich schon etliche Jahre im Business) weiß
Da wird der werte Herr TE schon ungeduldig. Sowas aber auch keiner hilft ;-)
Sabbatterich 25.08.2018 21:14


Zitat von Sabata (Beitrag 2177624)
Ironie On:

Bravo :~149:


Ironie Off
Pegidarier 26.08.2018 15:57


Zitat von Footcrazy (Beitrag 2177767)
Am Ende überzeugt immer die Qualität und der Eindruck den man hinterlässt

Das neue Dream-Team :~149:
Du mit deinem fundierten Wissen und der selbstgefällige ignorante Sabata mit der Erfahrung aus Tausenden von Posts und der kleine Bonobo zum Dankesagen :~43:
Ich hab nur eine Frage... 26.08.2018 16:31

So eine Sch.... :(
Da stellt man eine simple Frage und irgendwelche Idioten müllen den Faden zu :mad:
Ich hab den Webmaster gebeten den Faden zu schließen und ihn in den Mülleimer zu verfrachten und hoffe sehr daß nicht der gleiche Mist passiert wenn ich wieder mal eine Frage stellen sollte :~333:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc