LUSTHAUS Forum


mecklenburger braucht sächsische hilfe


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

nordmann 21.09.2007 09:05

mecklenburger braucht sächsische hilfe
 
hallo sächsische gemeinde,
am 25. september werde ich aus whlen einen ausflug nach tschechien machen. kennt einer einen schönen club oder ein geiles privatmodell. freu mich auf eure hilfe.
viele grüße aus dem hohen norden Micha

P.S War vor einigen Jahren auf dem kittelberg - da liest man ja nun garnichts gutes mehr.
Tom_daimler 21.09.2007 09:47


Geb.: 14. August 2006

Beiträge: 6
Seit über einem Jahr noch nicht die "Suchfunktion" im Forum gefunden?
bodygirl 21.09.2007 11:18

Wohin willst Du genau?
 
Hallo nordmann,

Wenn Du einen Ausflug nach Tschwechien unternehmen möchtest, in welche Gegend soll es denn gehen? Informationen zu Nachtclubs in Tschechien mit GPS-Daten für Dein Navi (wenn Du eines hast) gibt es im Butterfly-Wiki: Nachtclubs in Tschechien. Musst Dir nur die Region aussuchen und stöbern.

Die Rumburker Region ist zur Zeit nicht so toll besetzt. Der Kittelberg zum Beispiel nur mit 2 Frauen. Das Claudie in Rumburk ist an den Wochenenden noch recht gut besetzt, auch ins Nikol in Lesne kannst Du einen Blick werfen.

In der Region Chomutov ist es zwar auch nicht so bannig mit der Klubbesetzung, sieht aber nicht ganz so düster aus. In Hora sv. Šebestiána würde ich in diesem Fall das Diana oder den Superclub besuchen und eventuell auch mal einen Blick ins Kiss bzw. das Monaco werfen.

Wenn es für Dich nicht zu weit weg ist, so empfehle ich aber eher die Region Cheb/As. Hier gibt es genügend Klubs zur Auswahl. Würde persönlich dort folgende Klubs ansteuern: Life (Cheb), Night Trip (Okrula), Hollywood (As), Nikola (As), Svetlana (Uboci)

Allerdings sind die Klubs in Cheb/As auch ein wenig weit weg für einen Tagesausflug ...

Viele Grüße in den Norden

Bodygirl
einhorn 21.09.2007 18:50

w.Night-Club.cz -das ist schon mal ein Anfang.:~LH

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc