LUSTHAUS Forum


Miss Donna Carrera (aka Bianca)


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

cajo81 28.07.2016 16:45

Miss Donna Carrera (aka Bianca)
 
https://www.rotelaterne.de/miss_donnacarrera

Da ich im Net bisher nur unterschiedliche neuere Statements gelesen habe wollte ich mal hier mein Glück versuchen und auf objektive Infos hoffen.
Ich muss gestehen dass ich Donna (aka Bianca, Janina, usw.) als Silifan schon ewig auf meiner Liste habe aber sie bisher nie besucht habe weil vor Allem ihr Arbeitsplätze in Mannheim und Hamburg nicht ideal für mich gelegen waren.
Jetzt kommt sie scheinbar endlich alle paar Wochen mal nach Mü und ist damit endlich in spontaner Reichweite.


Problem ist allerdings dass ich bei ihren Service nicht so richtig durchblicke. Klar ist nur dass bei ihr OV und GV nun tabu sind. Allerdings habe ich gelesen dass man wohl noch bei ihr immerhin ordentlich anpacken dürfte. Was dies nun genau heissen soll weiß ich nicht.

Ich selber möchte neben leichtem Rollenspiel eigentlich auch den Körper streicheln, ein bisschen Titten kneten und saugen dürfen sowie einen Handjob bekommen. Glaubt ihr sie macht so etwas ?
Am Telefon nahm ich ihren Kommentar dazu als ein "Jein" wahr was mir natürlich super weiterhilft.


Ausserdem würde ich schlichtweg gerne wissen wie sehr geschönt ihre neueren Bilder sind ? Wie sieht sie heute aus ? Früher schien sie ja hübsch zu sein.
Muss man bei ihr einen Termin nehmen oder kann man auch spontan sein Glück versuchen und klingeln ?


Danke für eure Infos !!
X-Man45 29.07.2016 09:21

Bilder von ihr
 
::LHCC::

Miss Donna Carrera

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...3&d=1469776873
extremeSillis 15.11.2016 01:45

Vor einigen Jahren war ich mal in Hamburg bei ihr, Die Figur ist wirklich Top. Groß, sportlich, nicht zu dünn, schöne Haut und klar, die Sillis. Extra groß, aber nicht zu hart.

Nutzt dir jetzt nicht soviel, klar.

Aber sie ist absolut korrekt gewesen und freundlich dabei. Sie hat mir verschiedenes vorgeschlagen, was mir nicht so gefiel und dann war es auch kein Thema mehr,

War alles in Ordnung damals (naja ich war eh geblendet von der Figur,ihrem outfit und dem Grinsen dabei)

Wenn sie "jein" sagt, meint sie "jein":)

Sie war früher nicht hübsch. Sie war eine eine Rakete und trotzdem nicht abgehoben. Nur einfach absolut korrekt oder wie manche sagen professionell.

Tja wenn dir das hilft. Nicht soviel wahrscheinlich...
cajo81 15.11.2016 18:33

Na immerhin ein alter Einblick. Danke dir.
Schade dass hier sonst keiner berichtet obwohl sie schon oft nach mü kommt..

Ich verstehe ehrlich gesagt aber nicht so wirklich was du meinst dass bei ihr ein 'jein' ein 'jein' sei.
Interpretiere ich damit richtig dass bei ihr vieles sehr 'sympathieabhängig' ist ?

Stimmt dass Gerücht dass vor ca. einem Jahr die Runde machte dass sie mollig geworden sei ?
extremeSillis 15.11.2016 21:30

Mollig? Bianca? Keine Ahnung. Ist wie gesagt ein paar Jahre her. Selbst wenn es so war, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie momentan zu kräftig ist. Passt irgendwie nicht zu ihr dann völlig andere Fotos als Donna Carrera einzustellen.

Jein=Jein soll heißen, dass sie betteln oder jammern wg irgendwelchen Service den sie nicht anbietet nicht mögen wird. Fragen ok, aber nach dem ersten nein nicht nochmal fragen.

Wenn sie dir ein Jein läßt probiere es und behalte es danach für dich. Sie wird es sicherlich nicht mögen, dass es anschließend als Angebot an andere zu verstehen ist.

Deswegen klar am Telefon keine sichere Zusage. Maximal wenn du dann da bist.

Ob du dann das gewünschte bekommst? No risk-no fun würde ich mal schätzen.

Hmmh, schlauer? Sry genauer kriege ich es nicht hin. So einen gewissen Freiraum musst wohl hinnehmen.

Verdammt sah die gut aus. Wahrscheinlich sieht sie immer noch gut aus;)
cajo81 05.05.2017 20:56

Kann mir jemand bitte ihre Arbeitsadresse in Weinheim per pm sagen. Würde sie mir gerne erstmal in real anschauen bevor ich mich entscheide. Danke !
Arob 26.09.2017 22:49

Guckstu hier:
https://miss-donna-carrera.com/kontakt/


Miss Donnna Carrera
Studio of Style & Fetish
Daimlerstrasse 18
69469 Weinheim

Montag bis Samstag von 11.00 bis 22.00
Sonntag FREI
!!! TERMINABSPRACHE ZWINGEND NOTWENDIG !!!
Telefon : 0157 – 32 04 56 28
cajo81 31.01.2018 07:31

Im Februar wohl wieder in München - 6. bis 8.
Toscanier 03.02.2018 15:53

Ich war bei Ihr
 
Also sie ist berührbar.
Knuddeln und an den Nippel saugen war kein Problem.
Sie ist eine sehr einfühlsame und offene junge Dame.
Hat Humor, ich werde auf alle Fälle sie wieder besuchen.
Toscanier 30.12.2018 12:12

Ich habe demnächst wieder einen Termin bei ihr.
Wollte im Frühjahr sie schon mal besuchen, aber da hat es mit dem Termin nicht geklappt.
Die Frau ist einfach nur der Hammer.
wüstenwind 30.12.2018 20:32

War das jetzt ein Besuchsbericht?
cajo81 22.07.2019 11:42

Sie hat nach langer Zeit wieder mal ein paar neue Bilder auf ihrer Homepage gepostet.
cajo81 08.06.2021 00:55

Ich war überrascht Donna/Bianca bei instagram zu finden.
Aber noch überraschter war ich dass sie dort doch tatsächlich aktuelle Clips aus ihrem Alltag postet. So stark öffentlich präsent war sie schon Ewigkeiten nicht mehr.
Sie lebt wohl jetzt bei Aschaffenburg (bei Frankfurt a.M) und arbeitet dort im Studio einer Domina-Freundin.

https://instagram.com/miss_donna_car...dium=copy_link

https://twitter.com/smaschaffenburg?s=09

Die alte Bianca ist sie aber leider scheinbar nicht mehr :
Sie ist ziemlich operiert und tätowiert. Ausserdem scheint die Schwerkraft ihren ehemals stehenden Silikonmelonen und ihrem Körperbau nun doch noch zugesetzt zu haben.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc