LUSTHAUS Forum

Sex & Gesundheit
Mundschutz tragen während des Dates


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Werner_6974 08.08.2020 22:30

Mundschutz tragen während des Dates
 
Liebste Gemeinde :~333:

Ich bin ehrlich... ich blicke nicht mehr durch... auf einigen Seiten wird geschrieben das man nur beim Betreten eines Etablissement einen Mundschutz tragen muss der dann, wenn man mit der Dame im Zimmer ist, wieder abgenommen werden kann... andere schreiben aber das der Mundschutz die ganze Zeit des Besuchs getragen werden muss... ich stell mir das nicht wirklich erotisch vor... ich will bewusst jetzt nicht ins Detail gehen...

Meine Frage: Muss ich jetzt, wenn ich mit der Dame auf dem Zimmer bin, den Mundschutz tragen oder nicht ?
lusthansa69 08.08.2020 22:47

Ja. Speziell für Dich ist die Regelung so, und Du bist natürlich auch einer der sich daran hält... nicht dass das Mutti mitbekommt ..
Werner_6974 08.08.2020 22:50

Diese äußerst konstruktive Antwort hilft weiter... Dankschön...
Marlow 09.08.2020 00:02


Diese äußerst konstruktive Antwort hilft weiter... Dankschön...
Anmerkung meinerseits! Man betrachte die Anzahl der Beiträge im Zeitraum der Anwesenheit in diesem Forum und denke sich seinen Teil dazu.

Anmerkung der Redaktion: Wie lange hier angemeldet und Anzahl der Beiträge?:~60:::LHCC::
erocom 09.08.2020 00:11

Hi Werner,

Offiziell JA, aber wie das dann gehandhabt wird, ist wie überall momentan individuell...

Es kommt auf jeden Fall niemand während dessen ins Zimmer und sagt: "Guten Tag, wir sind vom xyz und möchten gerne Ihre Maske kontrollieren!" 😜
Werner_6974 09.08.2020 00:14

@Marlow: Ja... bin gerade ja dabei ein wenig Schwung MEINERSEITS in das Forum reinzubringen... habe bisher immer nur mitgelesen... ist aber Quatsch... ich möchte mich jetzt auch einbringen ;-)
Werner_6974 09.08.2020 00:16

@erocom: Also meinst Du es gibt nicht wirklich eine feste Regelung... ich dachte tatsächlich das man beim Eintritt mit Thermometer gecheckt wird und mit dem betreten der eigentlichen Räumlichkeit darf er abgenommen werden...

Ich finde halt echt nirgends was wirklich "offizielles"...
Hermann Freier 09.08.2020 00:18


Es kommt auf jeden Fall niemand während dessen ins Zimmer und sagt: "Guten Tag, wir sind vom xyz und möchten gerne Ihre Maske kontrollieren!" 😜
Vergiss eines nicht...wir sind hier in Deutschland :~62:
Werner_6974 09.08.2020 00:26

@Hermann Freier: Oh ja :rolleyes:
Aufkleber 09.08.2020 00:40

Du kannst es ja mal hier versuchen:


Kontakt
Bayerisches Staatsministerium
für Gesundheit und Pflege

Bei der Beantwortung Ihres Anliegens kann es im Moment zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis. Bitte lesen Sie unsere FAQs, bevor Sie uns kontaktieren, vielleicht wird hier Ihre Frage bereits beantwortet.

Telefon: +49 89 540233-0
Telefon: +49 911 21542-0

E-Mail: [email protected]
Oder im örtlichen Puff mal nachfragen, kommt aufs selbe raus.
woland 09.08.2020 00:58

Guggst Du hier
 
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...&postcount=223
Karpfen 09.08.2020 03:52

Ich sehe hier ein weitreichenderes Problem auf uns zukommen welches man nicht unterschätzen sollte.

Der Rechtsrahmen mag den Mundschutz zwar nicht explizit vorschreiben wenn ich die Angebote durchstudier scheint es aber trotzdem unterschiedliche Auslegungen zu geben.

Aber selbst wenn nicht offiziell wer garantiert mir denn dass die ausgewählte Dame auf dem Zimmer dann nicht doch auf Mundschutz besteht?

Das kennen wir doch alles der Rechtsrahmen ist das eine aber letzlich wenn es ans eingemachte geht wird es doch wieder heißen das sind selbständige Unternehmerinnen!

Das war schon immer so ist einfach zu individuell um das Thema pauschal abhandeln zu können und mit Corona könnte da doch so einiges insgeheim missbraucht werden seis aus Überängstlichkeit manch einer Dame oder seis auch nur um den Service so weit es geht auf Sparflamme versuchen zu drücken.


Diejenigen die zwingend auf das Geld angewiesen sind werden da zwar wohl weniger rumzicken die mit mehr Nachfrage könnten sich aber teilweise durchaus auch querstellen.

Wäre doch nicht neu dass so manch eine Dame preislich versucht alles rauzuholen aber den Service so stark es geht zu beschränken.

Und mit Corona findet sich immer ein Argument also ich wäre da sehr vorsichtig.

Gerade bei weiteren Strecken ist das ein Lottospiel und nicht bei jedem hat ums Eck schon was aufgemacht.
wüstenwind 09.08.2020 05:31

@Werner_6974
 

Muss ich jetzt, wenn ich mit der Dame auf dem Zimmer bin, den Mundschutz tragen oder nicht ?
Das kommt doch ganz darauf an, wo sich das Etablissement befindet und welches Etablissement und welche Dame Du aufsuchen willst. Das ist nicht bundeseinheitlich gleich.

In Stuttgart beispielsweise ist Prostitution meines Wissens nach wie vor komplett verboten
https://www.swr.de/swraktuell/baden-...orona-100.html

Deine bisherigen Fragen bezogen sich zumeist auf Berlin, da darf man mittlerweile zwar die Bordelle wieder besuchen, aber Geschlechtsverkehr ist offenbar verboten
https://www.n-tv.de/panorama/Berlin-...e21952018.html

In München gibt es derzeit auf dem Zimmer keinen gesetzlichen Zwang zum Mundschutz. Aber es kann durchaus sein, dass das Hygienekonzept des Hauses oder das, was die DL anbieten will einen Mundschutz zwingend erfordern.
Reddick1984 09.08.2020 09:30

Im Zimmer
 
Also im Zimmer habe ich noch keine mit Maske erlebt.

Nur das man immer das Bad benutzt und Mundwasser nimmt und sich eben besser reinigt.

Einige Ladys haben da auch Tabu Zonen für Mund und Hände.
Hals nach oben-Tabu.
Unten für Zunge und Hände zum Teil auch Tabu.

69 je nach Dame aktiv ja- nein oder ganz Nein.

Hier sind genaue Absprachen zu treffen bevor mal bucht.

Je nach Dame also ein anderes Menü.

:~333:
erocom 09.08.2020 10:51

@Werner:

Sie unübersichtlich wie es im Thema CORONA - Infos von Anfang an war, ist es immer noch.
JA, NEIN, wer, wo, wie, was => Da blickt doch keiner mehr 100% durch.
Deshalb ist es schwer von offiziell zu sprechen, zumal das von Region zu Region anders ist.
Das was man in BY darf, darf man in HH nicht, usw.

Nimm' einfach eine Maske mit, und guck, was die anderen machen und so machst Du es auch 😉
=> Wenn Du was falsch machst, sagen die es Dir bestimmt, und gut iss ...:~333:
Rentner99 09.08.2020 11:09

Habe seit Corona drei Damen mehrfach gefickt, 2 Hausfrauen und eine die vor Corona im Bordell gearbeitet hat. Alle in ihrer Wohnung besucht. Wir hatten mit Mund Schutz Sex. Jeder muss selbst abschätzen was er wegen der Pandemie macht. Ich bin ansonsten auch vorsichtig. Aber auf Dauer ohne Sex mit attraktiven Frauen geht bei mir nicht. Das würde meine Lebensqualität zu sehr einschränken und wäre auch nicht gut für meine Gesundheit. Wegen Prostata ist eine regelmässige Rohrreinigung zwingend notwendig.
erocom 09.08.2020 11:12

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich hatte mal eine Aisa - Lady ( in AGB Nähe METRO ) die wollte wirklich mit Mundschutz und hat den auch nicht abgenommen...

=> Da bin ich wieder gegangen...
Brett vorm Klopf 09.08.2020 11:26

Eigentlich ist es gar nicht so schwer :~c

https://huren-test-forum.lusthaus.cc...1&d=1596965184
Werner_6974 10.08.2020 18:04

Vielen Dank
 
Danke für die vielen Antworten. Ich merke es geht nicht nur mir so... sehr unübersichtlich das Ganze.

Gut das ich nicht allein mit meiner "Unwissenheit", oder "Unsicherheit" da stehe...

Und das Schlimmste, auch das haben ja bereits einige geschrieben sind die unterschiedlichen Hygienekonzepte der Bundesländer. Aber das begleitet uns alle ja schon seit Mitte März in ganz Deutschland in allen Bereichen...

Dann hoffen wir mal auf einen baldigen, zuverlässigen (!) Impfstoff.

Ich vermisse die ganzen tollen Ladys soooo sehr :~140:

@Brett vorm Klopf: Am liebsten das Modell "für Corinna" bei dem Model "für Corona" :D
hindenburg 10.08.2020 21:43


Ich sehe hier ein weitreichenderes Problem auf uns zukommen
Karpfen sieht ein Problem, mal ganz was Neues.


Aber selbst wenn nicht offiziell wer garantiert mir denn dass die ausgewählte Dame auf dem Zimmer dann nicht doch auf Mundschutz besteht?
Dachte du bist ein Verfechter von Hygienekonzepten, damit das Ganze mal ins Rollen kommt. Was genau verstehst du darunter? Einmal kurz lüften und ein Atemgold vor dem Sex?


...aber den Service so stark es geht zu beschränken.
Ich glaub keine SDL schränkt den Service nur deshalb ein, damit der Service eingeschränkt ist. Das wird gemacht, um einen Mehraufwand zu vermeiden. Und das Tragen der Maske wäre für die Dame eben auch ein Mehraufwand. Entweder die trägt das aus Überzeugung oder gar nicht.
unavez 21.02.2021 15:29

Meine Meinung: Ich denke, dass unser beliebtes Geschäft nur für die starten wird, die eine COVID-Impfung bekommen haben. Wie? Ich weiß es nicht. Vielleicht wird das KVR die Arbeitserlaubnis nur den Damen mit einem COVID-Zertifikat erteilen .
Kuzias 21.02.2021 15:42


Meine Meinung: Ich denke, dass unser beliebtes Geschäft nur für die starten wird, die eine COVID-Impfung bekommen haben. Wie? Ich weiß es nicht. Vielleicht wird das KVR die Arbeitserlaubnis nur den Damen mit einem COVID-Zertifikat erteilen .
Sehr gut denkbar. Wäre ein echtes Argument sich impfen zu lassen. Ganz ohne Ironie.

Zwar ist immer davon die Rede, dass Geimpfte keine Privilegien haben dürfen. Denke aber, das wird beim Paysex etwas anders gesehen als beim Fliegen oder dem Besuch von Restraurants.
unavez 21.02.2021 16:44


Sehr gut denkbar. Wäre ein echtes Argument sich impfen zu lassen. Ganz ohne Ironie.

Zwar ist immer davon die Rede, dass Geimpfte keine Privilegien haben dürfen. Denke aber, das wird beim Paysex etwas anders gesehen als beim Fliegen oder dem Besuch von Restraurants.
Nur meine Meinung. Wenn man an jede FKK denkt, wo man mit anderen Kunden an der Bar sitzt, oder im Schwimmbad...ich denke, es wird für unser " Business " obligatorisch werden. Ich habe heute gelesen, dass Israel die Fitnessstudios wieder geöffnet hat, aber nur für Leute, die den Impfstoff bekommen haben.
Kuzias 21.02.2021 18:05


Nur meine Meinung. Wenn man an jede FKK denkt, wo man mit anderen Kunden an der Bar sitzt, oder im Schwimmbad...ich denke, es wird für unser " Business " obligatorisch werden. Ich habe heute gelesen, dass Israel die Fitnessstudios wieder geöffnet hat, aber nur für Leute, die den Impfstoff bekommen haben.
Finde ich im Prinzip auch gut. Klar kann man sagen "Sauerei, nur Geimpfte dürfen ins Fitness". Aber denke dem Betreiber ist das Schnuppe, der ist froh wenn er wieder öffnen kann, wenn auch noch mit weniger Kunden. So wird es sich bei uns auch verhalten, könnte ich mir vorstellen. Mir ist es dann auch egal, wenn ich wieder in meinen Club kann zu den Damen, und den Betreibern/Damen bestimmt auch. Aber bei uns diskutieren sie darüber, ist das Gerecht bla bla bal...woanders wie in Israel schauen sie, dass rasch jeder geimpft wird....bei uns soll alles immer super gerecht sein und wird tot gelabert, statt zu handeln.
Saubär64 21.02.2021 18:43

Das mit den Fitnessstudios ist eine Sache für sich. Dort bezahlt man seine Monatsbeiträge. Viele Sportler zahlen hier in Deutschland auch während des Lockdowns solidarisch die Beiträge weiter! Dadurch werden die Sportstätten unterstützt und man kann dann nach einem Lockdown wieder weitertrainieren.

Aber was wäre, wenn nach israelischem Vorbild nur Geimpfte ins Fitnessstudio dürfen? Da würde sich bei uns eine große Gerechtigkeitslücke auftun. Ich könnte mir vorstellen, daß viele Nichtgeimpfte da ihre Verträge kündigen würden (ist nur meine Meinung). Zumal in Deutschland im Schneckentempo geimpft wird. Kann sich das ein Fitnessstudio leisten?

Nach Aussage eines Anwalts gilt in Deutschland das Hausrecht. D. h., jeder Fitnessstudiobetreiber, Kneipenwirt, usw. kann selbst bestimmen, wen er in seinen Laden lässt. Da wird es sicher Unterschiede geben.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc