LUSTHAUS Forum

Dachau
Salon Patrice - NEUERÖFFNUNG 2024 - SMALL TALK


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Slicker69 02.12.2012 15:58

Salon Patrice - NEUERÖFFNUNG 2024 - SMALL TALK
 
Neu im Salon Patrice

Die "Gentleman Lounge". Ein Arrangement für den
Herrn, der sich besondere erot. Stunden mit "seiner
Geliebten auf Zeit" in einem stilvollen Ambiente machen
möchte. Exklusiv buchbar ab 2 Stunden. Auf etwa 80
Quadratmetern großzügiges Loungezimmer mit offenem
Kamin und Hausbar, Wintergaren mit Jacuzzi und
Zimmer "Roma".
Inklusive Softdrinks, 1 Flasche Sekt und Hausbar.
Gibt es da noch mehr Infos?
LG



Alle bisherigen Beiträge/Berichte zum Salon Patrice:
https://www.google.com/search?q=site...alon%20Patrice

Homepage: www.salon-patrice.de


WhatsApp Anfrage über WhatsApp
senden
» » klick hier « «
+4917670741698


Slicker69 13.02.2013 14:03

Laura
 
Süße neue Fotos.
offline 16.02.2013 17:46

der salon patrice wird langsam aber sicher zu einem no-go-laden :~149:

die frauen müssen in bayern verbotene praktiken durchführen.
die aufteilung des liebeslohns: 50 / 50
wenn überzogen wird, ertönt ein klopfen an der tür - das moncherie lässt grüßen

aktualität der internetseite - frauen, die schon gar nicht mehr dort sind, sondern in einem anderen laden arbeiten, werden dort noch als anwesend geführt - soll wohl kunden anlocken :~62:

jetzt bin ich mal auf eure meinungen gespannt ::LHCC::
Tin85 16.02.2013 20:44

sehe ich anders
 
War schon öfters im Salon und bei mir wurde noch nie trotz Nachspielzeit an der Türe geklopft.
Auch denke ich wird Keine gezwungen dort zu arbeiten und auch in anderen Clubs gibt es 50/50

F** bekommt man fast überall in Bayern

Ich mag den S.P. nicht nur weil er in meiner Nähe ist::frezsx::
Slicker69 16.02.2013 21:25

@offline
 
Das kauft dir keiner ab!
MFG
offline 16.02.2013 21:59

braucht keiner kaufen :D

allein die anzeige der nicht vorhandenen dame ist immer noch auf der hp und bei ladies.de

die dame ist jedoch längst im butterfly12
SalonPatrice (alter Account) 16.02.2013 23:33

Stellungnahme
 
Ich möchte nur kurz Stellung zu dem Beitrag von offline nehmen.

1."die frauen müssen in bayern verbotene praktiken durchführen".

Die Damen, die in unserem Hause einen Termin wahrnehmen "müssen" gar nichts. Sie sollen, und das liegt nicht nur im Interesse unseres Hauses, guten Service abliefern. Das wünschen wir uns jedenfalls. Ansonsten sollen sie sich auch an die Regeln halten, die ein sozialverträgliches Zusammenleben für eine Woche unter 4-5 Frauen gewährleisten. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber ich denke, darin unterscheiden wir uns nicht von anderen gut geführten Häusern.
Die Mädchen bieten teilweise einen unterschiedlichen Service an. Dieser Service wird entsprechend in der Werbung veröffentlicht.


2.die aufteilung des liebeslohns: 50 / 50

Ich gedenke nicht, den Kostenfaktor der Damen hier öffentlich zu diskutieren.
"Offline" wird mir ja auch kaum seine Steuererklärung hier posten.

Die Unterstellung von Offline ist jedenfalls nicht zutreffend.


3. "wenn überzogen wird, ertönt ein klopfen an der tür - das moncherie lässt grüßen"

Ich weiß ja nicht, ob offline schon jemals Gast in unserem Hause war.
Wenn ja, dann sollte er wissen, daß diese Praktik nicht zu unserer Philosophie gehört.

Entsprechende Vergleiche mit anderen Häusern diesbezüglich verbitte ich mir!! Außerdem entzieht es sich meiner Kenntnis, wie in dem genannten Etablissement verfahren wird.......es interessiert mich offengestanden auch nicht wirklich.


4."aktualität der internetseite - frauen, die schon gar nicht mehr dort sind, sondern in einem anderen laden arbeiten, werden dort noch als anwesend geführt - soll wohl kunden anlocken?"


Aufgrund der Kausalität des "offline-Beitrages" kann ich mir nur vorstellen, daß es sich um ein Mädchen dieser Woche handelt, die bereits am Freitag abgereist ist.

Daß dieses Mädchen am heutigen Samstag noch aktuell online auf unserer Homepage zu finden war hat unser Webmaster leider verpennt. Diesbezüglich muß ich offline Recht geben.
Mittlerweile hat er die Dame aber "vom Netz" genommen.

Dies tut mir aufrichtig leid......offline!:~60:


Wenn offline der Meinung ist, daß unser Haus für ihn ein "no go laden" ist, wie er sagt, dann wird er sicherlich nicht gezwungen sein, uns zu besuchen. Dies überlasse ich ganz seiner freien Entscheidung.

Das am Freitag abgereiste Mädchen wurde von einem Mann (bzw. potentiellen Gast) abgeholt, wie mir meine Empfangsdame mitgeteilt hat.
Aufgrund der Einlassungen von offline werde ich den Verdacht nicht ganz los, daß es sich bei dem Mann um eben diesen gehandelt haben könnte.
Das Mädchen, so offline , sei nunmehr im "butterfly 12" tätig (kenne ich persönlich nicht).
Mir stellt sich die Frage, ob sie nicht dort "untergebracht" wurde? Und vor allem von wem?

Ich werde mich persönlich in der nächsten Woche bezüglich des besagten Mädchens mit der Behörde in Verbindung setzen, da mir ohnehin einiges nicht ganz koscher vorkam.........(Anmerkung: das Mädchen war neu bei uns....)


In diesem Sinne grüße ich aus dem Salon Patrice.........Loreni :~333:
offline 16.02.2013 23:43

tja der Fahrer war ich nicht - nicht meine Sache

im patrice war ich mehrfach, gedenke aber nicht, dort nochmals hinzugehen.

das mit 50/50 wurde mir mehrfach von den Mädels erzählt, ebenso dass mit der "stallorder"
alle diese damen haben dem patrice den rücken gekehrt - aus welchen gründen auch immer

das ist mein letzter Kommentar zu dem thema
SalonPatrice (alter Account) 16.02.2013 23:56

Kommentar
 
@offline


ich habe nun ein wenig recherchiert.
Jetzt bin ich sicher, um welche Dame es sich gehandelt hat. Und nun weiß ich auch, um welches Haus es sich handelt, in dem das Mädchen "untergebracht" wurde.
Weiterhin hat mich auch der Eindruck nicht getäuscht, daß es sich wohl wie von mir vermutet verhält.

Du schreibst, daß die Dame auch noch in "ladies.de" aktuell beworben wird.
Dies ist richtig aber leider nicht zu ändern. Bedauerlicherweise habe ich am Wochenende keinen Serverzugang zu "ladies.de". Daher muß die Dame wohl auch noch den Sonntag im Salon Patrice verbringen (wenn auch nur in der Anzeige auf ladies.de).

Wenn dies Dein letzter Kommentar dazu war, dann werde ich bestimmt die letzte sein, die darüber traurig ist.:~333:

Aber ein Satz dazu sei mir noch erlaubt!

Deine Person erscheint mir mittlerweile äußerst suspekt......!

Loreni
offline 17.02.2013 00:12


Weiterhin hat mich auch der Eindruck nicht getäuscht, daß es sich wohl wie von mir vermutet verhält.
wie schon gesagt, war ich nicht der fahrer - warum sollte ich auch?
geht mich nichts an und die Dame interessiert mich auch nicht.


Deine Person erscheint mir mittlerweile äußerst suspekt......!
das ist mir gelinde ausgedrückt sch....egal - "dein" laden ist es mir inzwischen auch und ich werde ihn meiden. wenn mich jemand nach einem tipp für dah trägt, so werde ich vom patrice abraten.

da du mir den fahrerjob andichten willst, habe ich mich entgegen meiner absicht nochmals geäussert.
SalonPatrice (alter Account) 17.02.2013 00:27

@ offline


ich habe nicht die Absicht etwas "anzudichten".

Muß ich auch gar nicht. Die Fakten sprechen für sich.

"Warum sollte ich auch....?" schreibst Du....

das weißt nur Du ganz alleine offline.


.....und Du musst Dich auch wegen mir gar nicht rechtfertigen.....!

Der geneigte Leser wird sich seine eigenen Gedanken machen. Dessen bin ich mir sicher.:~333:
mupfel 17.02.2013 01:04

???
 
da werd ich ja richtig neugierig
wer hat recht slicker oder offline ??
:~333:
SalonPatrice (alter Account) 17.02.2013 12:26

Denksportaufgabe
 
Eines darf ich zu diesem Thema noch kurz loswerden.

Ich habe eine PN bekommen, in welcher mir mitgeteilt wird, daß es sich bei "offline" möglicherweise um einen Taxifahrer handelt. Ob dies stimmt, weiß ich nicht.

Etwas anderes weiß ich aber. Vor längerer Zeit besuchte unser Haus in regelmäßigen Abständen ein Taxifahrer. Die Mädchen erzählten, daß er auf Zimmer jedes Mal Fragen zu Internas und der Privatsphäre der Mädchen stellte, die dort eigentlich nichts zu suchen haben.

Dann versuchte er im Gespräch, unser Haus "schlecht zu machen" und die Mädchen zu überreden in anderen Häusern in München zu arbeiten. Dieser Taxifahrer gab nicht wenig Geld bei uns aus, soweit ich mich erinnern kann.

Aufgrund seines Verhaltens wurde diesem Gast Hausverbot erteilt.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.......::pizza::


Loreni :~333:
Slicker69 17.02.2013 12:56

Fakten
 
Mir fällt auf.das Fakten hier wohl nicht wirklich zählen.
Was mir auf fällt ist, das daß Sticheln immer nur von wenigen Personen kommt.
Dieses Verhalten fällt mir bei zwei Personen schon länger sehr negative auf.

Sie sollten es etwas weniger auffällig machen,das wäre etwas Klüger.
Neid und Geld sind schlechte Freunde.

PS:offline-Spitzel sollte dir auch etwas sagen!

Meine Infos sagen genau das Gegenteil von deinem Inhalt.
Villa Kempten/FO und Spitzel Mädels und ein großer Laden in München/nicht sehr Bayrisch koscher.
Leg dir also nicht selbst ein Ei ins Nest.
offline 17.02.2013 13:08

oh mann

jetzt kommt wieder der alte running-gag :~62:

noch ein mal zur erklärung: der "taxifahrer" war ein witz vom rosa-monster.

ich bin nie (ausser als gast) in meinem leben taxi gefahren.

es gibt hier, einschließlich tim und einigen mods, genug personen, die das wissen und bestätigen können.

hausverbot habe ich bis dato im salon patrice nicht.


@slicker69


was zahlen dir eigentlich die damen/häuser für deine dauernden neu erstellten werbethreads?

komischerweise eröffnest du immer wieder neue threads mit plumper werbung bzw sinnlosen fragen zu damen und häusern, zu denen es genug threads gibt.

als beispiel kann gleich dieser thread dienen.

wenn du über eine dame/location dich zweideutig oder negativ äusserst, so ruderst du bei hinterfragung durch andere user immer schnell zurück, oder versucht deinen beitrag schön zu reden.

so viel zu deiner glaubwürdigkeit.

meine äusserungen zu locations wurden immer durch andere user bestätigt (als beispiele: mp47 unter alter leitung, swan um nur zwei zu nennen).
Slicker69 17.02.2013 13:13

@offline
 
Warten wir mal ab,wer deine Infos bestätigt.
Sicher kommt es aus München!
MFG
Slicker69 17.02.2013 13:21

Anzeigen falsch geschaltet
 
Zitat: offline
allein die anzeige der nicht vorhandenen dame ist immer noch auf der hp und bei ladies.de

die dame ist jedoch längst im butterfly12

Das kommt in ganze Deutschland vor und das Woche für Woche.
Ladies.de spart auch am Personal.
Das zu offlines Info.
kuching 17.02.2013 13:24

Ich kann den Beitrag #15 von offline nur Wort für Wort unterschreiben und leider nur einmal ein "Danke" geben!
Slicker69 17.02.2013 13:28

@kuching
 
Genau das hab ich gemeint.
Immer die gleichen!
Lag ich 100% richtig!
kuching danke,nun ist mir einiges klar und Loreni sicher auch.
kuching 17.02.2013 13:36

@ Slicker69
 
Du solltest lesen, bevor Du dumm schwätzt.

Mein Posting bezog sich ausdrücklich auf das hier:


oh mann

jetzt kommt wieder der alte running-gag

noch ein mal zur erklärung: der "taxifahrer" war ein witz vom rosa-monster.

ich bin nie (ausser als gast) in meinem leben taxi gefahren.

es gibt hier, einschließlich tim und einigen mods, genug personen, die das wissen und bestätigen können.

hausverbot habe ich bis dato im salon patrice nicht.


@slicker69


was zahlen dir eigentlich die damen/häuser für deine dauernden neu erstellten werbethreads?

komischerweise eröffnest du immer wieder neue threads mit plumper werbung bzw sinnlosen fragen zu damen und häusern, zu denen es genug threads gibt.

als beispiel kann gleich dieser thread dienen.

wenn du über eine dame/location dich zweideutig oder negativ äusserst, so ruderst du bei hinterfragung durch andere user immer schnell zurück, oder versucht deinen beitrag schön zu reden.

so viel zu deiner glaubwürdigkeit....

Das hat nun gar nichts mit dem Salon Patrice oder der Dame Loreni zu tun, sondern in erster Linie mit dem unsäglichen Müll, den Du hier ablieferst. Wenn Du keine Scheisse schreibst, kriegst auch "Danke" ,auch von mir.

Also:

Erst genau lesen, dann überlegen und dann antworten und zwar genau in der Reihenfolge, dann kann man Dich auch ernst nehmen!
Slicker69 17.02.2013 13:45

@kuching
 
Hier geht es um diesen Club Salon Patrice!
Das sollte auch dir nicht entgangen sein.
Laura könnte auch in KA arbeiten und hat dort viel Gäste.
Das legt mir nur nahe,das offline nicht immer alle Fakte auf den Tisch leckt,sondern erst mal etwas in die Mänge wirft,was er nur vom Freund eines Freundes gehört hat.
Ich hab direkt mit Laura gesprochen.
Was Kollegen mir erzählen ist wie der Inhalt in der Bildzeitung.

Fakten bitte!
Zitat offline!
die frauen müssen in bayern verbotene praktiken durchführen.

Eine Frage hab ich an dich:Irena aus Lettland kommt in diesen Club,glaubst du wirklich sie läßt sich vorschreiben,ob sie mit oder ohne FR macht,so wie es offline dar stellt.
Keine Top DL geht auf so etwas ein!
Taxler 17.02.2013 13:57

Bitte mehr Respekt!
 

ich bin nie (ausser als gast) in meinem leben taxi gefahren
Das kann ich da bestätigen! Vielfahrer Offline ist absolut korrekt und immer gutes Trinkgeld gegeben. Macht sogar den Damen immer die Tür auf! Ein echter Tschentelman. Wer 31.628 Beichte schreibt ist top ok und jeden Zweifel erhaben!

::LHCC::
Slicker69 17.02.2013 14:23

@Taxler
 
Freut mich für dich!
Fair Play sollte dir aber auch etwas sagen!
Auch in München ist nicht alles Gold was glänzt:D
Auch wenn man nicht offen darüber spricht.
Das sollte auch offline wissen.
Slicker69 17.02.2013 14:28

Salon Patrice
 
Die "Gentleman Lounge".
Zurück zu meiner Frage!
Gibts da Bilder und wie lange muß man vorbuchen,wenn man sich mal diesen Luxus gönnen will.
Z.B. mit Dame XY oder auch zwei??
Das war meine eigentliche Frage!
SalonPatrice (alter Account) 17.02.2013 15:49

Frage
 
@slicker

nun zu Deiner Frage lieber Slicker......

in der "Gentleman`s Lounge" bieten wir dem Gast ein Arrangement aus unserem Loungezimmer mit Wintergarten und Jacuzzi sowie dem Zimmer "Roma" exklusiv an. Softdrinks sind ebenso inklusive wie eine Flasche Sekt etc.
Wenn man(n) möchte, kann man auch den offenen Kamin betreiben. Dies schafft eine gewisse Wohlfühlatmosphäre besonders in der kalten Jahreszeit. Im Sommer steht auch der Aussenbereich zur Verfügung.
Visuelle Eindrücke findest Du auf unserer HP.

Eine Vorbuchung sollte schon erfolgen, da in unserem Jacuzzi das Wasser für jeden Gast frisch eingelassen wird.

Es grüßt Loreni aus dem Salon Patrice:~333:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc