LUSTHAUS Forum

Polen
Sex in Slubice


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

kobold13 10.07.2007 17:09

Sex in Slubice
 
Hallo, wer kann mir einen guten Tip für Slubice geben.


https://www.google.com/maps/place/15...ubice,%20Polen
blueboy 12.07.2007 00:15

Club Anabel und Club 21
 
Hallo Kobold,
war schon öfters in der Gegend und kann Dir das Annabel und Club21 empfehlen.
In beiden Etablissements sind viele hübsche Mädchen. Irgendwo hier im Polen-Forum hat schon mal jemand ausführlich über die Clubs in Slubice berichtet. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das ich jeweils zufrieden war. Hier kannst Du preiswert einen schönen Abend verbringen.
Viel Spass bei deinem Ausflug.:~i
Stranger16 26.07.2007 09:42

Hallo,

einfach die Clubs in Slubice abklappern, mußt ja nicht bleiben wenn es dir nicht gefällt.
senf 27.07.2007 14:35

slubice
 
hier ist eine email adresse fage einfaxh nach den neusten mädchen und du bekommst name und bilder von janosch.er ist der vermittler.die mädels sind sehr jung und sehen super aus.janosch bucht auch das hotel für die ganze nacht.kosten sind ca 400 euro aber mit allem was geht.aber frage nach welche mädchen alles mit machen es sind einige dabei die machen nicht alles.
hier die mail [email protected]

viel spass
sven
kobold13 31.07.2007 19:44

Danke für den Tip "Senf", aber leider hat er zurzeit keine im Angebot
Thommy2002xxl 31.07.2007 22:10

War auch schon bei Janosch in Slubice. Mädchen waren alle okay. Etwas abstossend ist, dass sie alle schon vorher vom Meister persönlich auf alle Löcher ohne Gummi getestet worden sind (zum einreiten sozusagen). Bei seiner Masse an Testpersonen ist dann die Ansteckungsgefahr ohne Schutz doch etwas zu gross. Wem es gefällt, ist es allerdings zu empfehlen.
Thommy2002xxl 20.08.2007 23:26

ist janosch eigentlich der einzige private vermittler von polnischen Mädchen nahe der grenze? es müsste doch noch einige geben, da die mädchen doch recht willig. wer weiss mehr? auch über private direkt-kontakte
Thommy2002xxl 25.08.2007 19:05

Absoluter Höhepunkt war Julia. Rattenscharf und geile Kurven. Allerdings mit 500 Euro die Nacht etwas teurer. Macht aber auch Anal ohne (wem es gefällt). Auch ohne machen Asia, Iwonka (geile Titten) und Dorota (grosser Arsch, bläst und schluckt aber wie der Teufel). Wie gesagt, wer vor Krankheiten nicht zurückschreckt, wird grossen Spass haben.
Stranger16 13.05.2008 08:51

hier noch der Link zu Janosch
Trippelxxx 19.05.2009 02:41

Hallo war im letzen halben Jahr dreimal im Club Kaja in Slubice in der Nähe der Autobahn Ausfahrt gewesen. Waren immer 5-8 nette Mädels ,meist aus der Ukraine anwesend. War immer guter Service und saubere Zimmer. 1 Stunde 200 Zloty / oder 60 Euronen also lieber in Zloty bezahlen und noch was trinken.
santa 27.07.2009 11:05

Hallo Leute,

Club21 in Slubice gibt es nicht mehr.....

Santa
bubbleblue 03.02.2010 23:41

weiß einer ob es was neues in slubice gibt?? bevor ich die gegend verlasse habe wurde mir gesagt das ab februar im club robert natasha oder so wieder da ist. vielleicht kannn es ja jemand bestätigen. sie war immer super mit ihr im bett.
mike0412 04.02.2011 15:43

Slubice
 
wie ich erfahren habe ist Janosh vor kurzem gestorben.
Kennt jemand einen Nachfolger?

Mike
Stranger16 14.02.2011 15:03

Versuchs mal hier!
slubice 31.05.2015 10:28

Hallo!
Welches Bordell in Slubice steht bei euch oben auf der Liste momentan? Ich wohne jetzt ein Jahr hier und war seit dem im MM Night Club und Sara. In beiden Night Clubs hab ich je eine Dame besucht. Ich zahlte 60,- € die Stunde und durfte nur einmal kommen. Die letzten 11 Jahre war ich öfters im Night Club 21, wo ich 50,-€ die Stunde zahlte und zwei bis drei mal kommen durfte. Wo gibt es in Slubice und Umgebung noch solche Bordelle wo mehrmals kommen in der Stunde erlaubt ist?
liberoo 01.10.2016 12:56

Slubice Nightclub Anabell
 
Ich war gestern in Slubice im Anabell, etwas außerhalb vom Centrum. Vorher besuchte ich den Nightclub Go Go,
(https://www.nightclubgogo.pl) der sich über dem Möbelgeschäft ggü. dem Einkaufszentrum befindet. Da waren nur drei Mädels und auf meine Frage nach Sex wurde mir gesagt das wäre zur Zeit nicht möglich. Die Tanzen nur gelegentlich an der Stange und wollen sich abfüllen lassen ohne Gegenleistung. Völlig verdattert sprach ich einen anderen Gast an ob er noch was anderes empfehlen kann und der lotste mich zum Anabell. Ich vermute mal das war jemand der für's Anabell Kunden aufreißen soll.
Da angekommen war ich aber echt positiv überrascht, alles wirkt ansprechend und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Kurz nachdem ich an der Bar stand kamen auch aus allen Richtungen die Mädels in den großen Barraum und ließen sich auf den reichlich vorhandenen Sitzgelegenheiten nieder. Ich hatte mich relativ schnell für ein Mädel entschieden. Ich ging zu ihr und wir redeten ein wenig, was möglich war weil sie ganz gut deutsch sprach. Da ich es eilig hatte sagte ich ihr nach einigen Minuten das ich mit ihr aufs Zimmer möchte. An der Bar musste ich den Liebeslohn entrichten (60€ für eine Stunde) und dann gings aufs Zimmer. Dusche befindet sich im Raum, das Zimmer war groß und einladend. Vor dem Duschen gabs schon ein paar Streicheleinheiten und Zk, dann kurz frisch gemacht und ab in die Falle. Schönes Vorspiel mit Lecken, Blasen und viel Zungenküssen. Irgendwann gings dann zur Sache, Sex in verschiedenen Stellungen der dann eine gute halbe Stunde dauerte. Habe deshalb auch nur einmal abgespritzt, wenigstens zweimal wäre aber möglich gewesen. Sie hat gleich zu Beginn zwei Kondome auf den Nachttisch gelegt. Ich habe übrigens nicht gefragt ob ohne Kondom möglich wäre weil ich es nicht will. Nach dem Sex noch etwas Quatschen, Streicheln und Knutschen bis der Wecker bimmelte. Alles in allem eine schöne Erfahrung mit 100%igem Wiederholungsfaktor. Als ich den Laden gegen ca. 22.30 Uhr betreten habe waren kaum Gäste da aber ich konnte mindestens 15 Frauen sehen die alle einen sehr ansprechenden Eindruck machten. Ich vermute das der überwiegende Teil aus der Ukraine kommt. Eine Webseite hat der Laden nicht, hier die Adresse:Gołębia 4, 69-100 Słubice.
bumichi 04.11.2016 15:38

Nachfrage
 
hi, wollte mal hören ob es in Slubice weitere gute Mädchen gibt als wie die girls in den bekannten Clubs?
Suche was kleines Vollbusiges.

Danke und Gruß
Fisch62 25.06.2017 14:14

Callgirl Vermittler Stettin / Slubice
 
Gibt es einen Nachfolger von Jurek4242 ?
marcox 18.11.2017 00:54

zunehmend unfreundliche Abzocker
 
Die halbstarken "Bewacher" sind extrem unfreundlich, sehen einen Deutschen nur als Bankomat.
Die Mädels sind zwischen ok. bis Abzockerinnen. Aber den männlichen Abzockern die Kohle reinzuschieben. NO WAY NO WAY
Baggio 11.12.2017 07:10

Guten Morgen Fisch! Ich bin kein " Vermittler", aber vielleicht kann ich etwas für dich im Bereich Stettin tun. Bis bald!
Fisch-62 01.01.2018 19:31

Fisch62 jetzt Fisch-62, ich bin sehr an Tipps interessiert.
 
Fisch62, ich bin sehr an Tipps interessiert. Jetzt Fisch-62
sdh1807 02.09.2018 10:07

2018 aktuell
 
bin nächste Woche in der Nähe von Frankfurt/Oder, da kann ich ja mal schnell rüber fahren.
Gibt es da noch Mädels für nen schnellen BlowJob?
Sexuellerbelästigungspanda 02.09.2018 11:03

ich war ziemlich viel in CZ unterwegs poppen technisch ist das preisniveau ziemlich genauso wie bei uns sollen 20 % um sein aber mit sprit und allem ist es nicht lohnenswert. einige günstige mädls habe ich auf so tschechischen kauf mich seiten entdeckt - leider schaffen die nur in deren privatwohnung an. das war mir ein bisschen zu ungeheuer ...
muschifüller 02.09.2018 23:21

Stehen noch viele Frauen an den Straßenrändern, oder sieht es da jetzt so aus wie in Tschechien?
sdh1807 12.09.2018 21:29

heute getestet
 
Da keiner neuere Erfahrungen beibringen kann, war ich heute gegen 17 Uhr mal drüben.
Von der Autobahn aus nach rechts, saß eine am Straßenrand, kurzer Blick und weiter, gar nicht mein Typ.
Umgedreht, Richtung Slubice, da sitzen 2 am Rand, eine relativ hübsche Blondine, die andere vom Format "die kommt dem kleinen Mann nicht zu nahe"
Also die Blonde für nen schnellen Blowjob gebucht, Stück in den Wald, 30 € übergeben, Tüte drauf und ein Blowjob bekommen, an dem nichts auszusetzen war.
Ich denke wenn es dunkel wird steht vielleicht noch ein bisschen mehr dort

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc