LUSTHAUS Forum

Augsburg
Olga Weißrussland


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Sniperman 11.03.2015 16:44

Olga Weißrussland
 
Hallo zusammen,
ich war gestern bei Olga.

https://www.models-intim.com/huren-nu...ayern-augsburg

..und mir fehlen jetzt noch die Worte. Olga ist wahnsinng hübsch, zauberhaft und lieb,zärtlich, sanft, leidenschaftlich und hat ausserdem eine sagenhafte Figur mit einem wunderschönen Busen.
Sie küsst mit Leidenschaft, Wonne und Hingabe, daß man wirklich glaubt nochmal 17 zu sein
und mit seiner neuen großen Liebe im Bett zu liegen. Sie gibt einem Nähe und nimmt sich diese auch.

Sie ist die perfekte Frau für liebevollen GF6 und das Französisch in sämtlichen Positionen und Variationen war unglaublich schön und intensiv.

Alles was ich noch gerne über Olga schreiben möchte steht jedoch schon in diesem Fred, also spare ich mir weitere Ausführungen.

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...a+liebesperlen

und

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=172236

Ich buchte ursrünglich eine halbe Stunde zu 80€ aus der dann aber um einiges mehr wurde.
Zeit spielt bei Olga glaube ich eine untergeordnete Rolle... Lass Dir Zeit, hetzte nicht...

Oh Mann, was für eine tolle Frau!
pallmall69 12.03.2015 14:05

War gerade bei ihr und kann nur zustimmen.
Die Fau ist der Wahnsinn..

Wiederholungsgefahr 100%
Pat007 12.03.2015 16:31

Oga
 
Ja die Frau ist der HAMMER - wenn Sie nicht in Augsburg ist, dann gelegentlich in Bad Salzuflen - dort besuche ich Sie regelmäßig: Einfach MEGA - besseren GF6 gibt es nicht im Pay6 Bereich !!!:~122::~122:
mikeuk 12.03.2015 19:04

Empfehlung
 
Top GFS, wie es ihn nur selten gibt, die Vorschreiber haben alle mehr (oder weniger) recht! WH sicher!
chicano 12.03.2015 19:21

Hello,
wie sind den die Preise für 30min/60min bei ihr?:~60:
Gibt es Extras?
Danke:~333:
jbk 14.03.2015 09:52

Ich kann ebenfalls nur zustimmen - wunderschöne und sympathische Frau - ein Besuch lohnt sich!
Sie hat einen außerordentlich guten Service zu bieten.
Es dürfte schwierig sein, einen Termin bei ihr zu bekommen.

best
jbk
nanu-B2B 14.03.2015 10:35

Olga,meine Nr.1!
 
Hallo,ich machte gestern um 20.00 Uhr einen Termin mit ihr aus,leider 5 min. zu spät in die Weiherstrasse ge-
kommen,bei ihr angerufen,ob ich noch kommen kann,da sagte sie doch glatt:du bist zu spät dran;Gelächter im
Hintergrund,ich geh jetzt mit meiner Freundin zum Abfeiern,aber nicht im Zimmer,sondern in die Disco und legte auf,ein nochmaliger Versuch sie anzurufen scheiterte,sie nahm nicht ab!!!:~62::~62:
Freitags arbeitete sie laut AM bis 22.00 Uhr!

PS: Olga ist in meiner Gunst stark abgesunken,ich wollte sie in Dachau nochmal besuchen,aber das lassich jetzt schön bleiben!

Grüße nanu:~c
Sniperman 14.04.2015 11:49

..wieder in Augsburg
 
laut folgender Anzeige
https://www.models-intim.com/huren-nu...ayern-augsburg
wieder in Augsburg :~d
Lake of Sorrow 14.04.2015 18:33

Bis jetzt sehe ich nur die Anzeigen, alle Kontaktversuche sind bisher erfolglos verlaufen.
Roberts 24.04.2015 10:50

Grad noch als Olga in Augsburg, nun schon als Natalie in Ravensburg .... Da muß man erst mal mitkommen :D
nanu-B2B 09.05.2015 00:26

Olga?
 
Sie hat die "FREIHEIT" entdeckt;macht was SIE will und nicht ihre Kunden;
lieber ne Party schmeissen,als nen Termin einhalten,dafür ist die Weiherstrasse geradezu perfekt!!!
Anna und Olga,das perfekte Partyteam! Leute passt auf! Einen Termin in der Weiherstrasse fest zu machen,
heisst nicht,dass du dich darauf verlassen kannst,dass eine Dame anwesend ist!:~62::~62::~62::~62:
Erst kommt die Party,dann kommen die Gäste!:~62:
Darum müssen die Damen ein bisschen mehr in ihre Werbung stecken!!!:~c; leider nicht im LH?

Grüße nanu
mikeuk 09.05.2015 11:06

@nanu
 
Dein Beitrag ist überholt, da sie schon lang nicht mehr in der Weiherstr. ist. Ich kann Dich verstehen, dass Du sauer bist, wenn sie Dich versetzt hat, scheint aber bei ihr nicht die Regel zu sein, bei mir war sie immer sehr termintreu.
Lake of Sorrow 09.05.2015 12:09

Olga und Termine
 
Angefangen hat das ganze bei den LP in Rosenheim. Da habe ich am Sonntag Vormittag für den folgenden Montag 11:00 einen Termin bei Olga gemacht. Ich war pünktlich da, nur um dann von der Hausdame zu hören, dass Olga den Termin Sonntag Abend abgesagt hat.

Ok, ein sinnloser Ausflug nach Rosenheim, kann ja mal passieren, dass etwas dazwischen kommt. Auch wenn das schon sehr kurzfristig war.
Zurück in München war mir dann auch der Grund für ihre Absage in Rosenheim klar: Olga hatte Werbung für Augsburg geschaltet und hat da gearbeitet.

Na gut, dann also Augsburg. Die nächsten zwei Tage habe ich versucht Olga telefonisch und per SMS zu erreichen, erfolglos. Es gab keinerlei Reaktion von ihr.

Am letzten Dienstag dann ein weiterer Versuch, diesmal gab es sogar eine Antwort. Zwar nicht genau die angefragte Uhrzeit, aber eine Stunde später war sie frei. Na gut, was tut man nicht alles. Zwischenstopp in Augsburg einlegen, etwas Zeit totgeschlagen und nach der Adresse gefragt. Von Olga kam darauf nichts mehr, sie zog es vor zu schweigen. Auch meine Nachfrage wurde ignoriert.

Freitag habe ich mir eine weitere Anfrage gegönnt, da war sie den Rest des Tages ausgebucht. Aber Samstag würde gehen. Ok, dann Samstag, und diesmal sogar mit Adresse App. 28 irgendwo in Augsburg und Zeit, die von ihr auch bestätigt wurde. Ich war dann heute Vormittag in Augsburg, habe bei der angegebenen Adresse geklingelt und nichts. Keine Reaktion, die Tür blieb verschlossen. Auch an der Wohnungstür tat sich nichts, nachdem jemand anderes ins Haus gelassen wurde. Meine Nachfragen wurde natürlich auch ignoriert.
scott21 09.05.2015 22:06

Fotoupdate
 
https://www.augsburg-models.com/model/22446

Neue Bilder von ihr.
bclinton 09.05.2015 22:44

sinkender Stern? Jede Frau hat ihre Zeit
 
Schade, Schade ,
stimmt schon , besser kann man Sex kaum kaufen. Optik plus Service perfekt.
Dann wird sie bei Friko wohl auch kein Termin mehr bekommen/wollen.

Trotzdem, macht euch nicht zum Affen. Einmal versetzen und wiedergutmachen lass ich mir gefallen, aber doch nicht mehrfach durch den Freistaat!
Andere Muetter haben auch schöne Toechter, jeden Tag steht eine neue Hure auf.
Wenn ich mich richtig entsinne , ist sie mehr als 10 Jahre im business, da lässt die Motivation schon mal nach, und die Gier waechst, diametral zu den Nasenscheidewaenden.(Spekulation!)
Anyway, mit längeren Haaren sah sie besser aus,
aber so eine Frau kann kein Frisör verunstalten.
mädschig 25.11.2015 23:16

Olga Traumfrau!
 
Endlich habe ich es auch mal zu Olga geschafft,per SMS Date ausgemacht!

Zeit: 30 Minuten
Service: Girlfriendsex
Kosten: 80 Euro
Sauberkeit: Recht neues Apartment,alles Bestens
Extras: Zweimal Duschen,Getränke,Süsses
Aussehen: Zum Verlieben schön,blond,groß,super Tailie,perfekter Busen,sowas von knackiger Hintern
Verständigung: Olga spricht gut deutsch
Performance: Nach dem Duschen und ihrer Wäsche gings gleich von Null auf Hundert los,ein Gezüngele und
Knutscherei vom Feinsten,dazu erste Annäherungen von Pussy und Schwanz,sie wollte gar nicht
mehr aufhören und ich auch nicht,irgendwann wanderte sie doch tiefer,Gummi zur Hand,drüber
und losgeblasen,das ist mal perfektes Gebläse,ich merkte nichts vom Gummi,den Schaft entlang
und dann mit Unterdruck,meinen Schwanz eingesaugt,das war schon gut,aber ich sah tatenlos
zu,aber jetzt wollte ich auch wieder eingreifen,Stellung 69 sollte es sein,wie die Hausnummer 69;
ich wußte zuerst gar nicht wo ich zuerst meine Finger ansetzen sollte,etwa an der Tailie,oder
am knackigen Popo,wau bin immer noch scharf,ich konnte sie unendlich lang lecken,mir viel schon die Zunge aus dem Mund,bekam dazu noch nen Krampf im kleinen Zeh,was muß man nicht alles mitmachen,um den Frauen was Gutes zu tun,Olga mir aber auch;so jetzt durfte aber auch noch gefickt werden,in Reiter-
Galopp,dazu weitere Zungenküsse,ohje ohje sie hats geschafft,ich konnte nicht mehr,mir schoß es durch alle
Glieder und der Conti mußte eine volle Breitseite von mir aushalten;putzen der Restrückstände,
Küchentuch ummantelt durfte ich jetzt noch eine Rückenmassage geniesen,doch dann schickte sie mich heim,das freche Luder; Getränk zur Stärkung und ab zum Duschen!
Zeiteinhaltung: Spielt bei ihr eine untergeordnete Rolle,wenn du es geschafft hast bei ihr zu sein,bist du König!!!
Wiederholung: Wird mir nichts anderes übrig bleiben

Fazit: Olga macht süchtig

---

its magic
Hausl 26.11.2015 12:01

Hab es wieder mal nach Augsburg geschafft...
 
Dem Bericht des Kollegen mädschig ist nichts hinzuzufügen :D

Und was die Termintreue betrifft: wenn es damit wirklich Probleme bei ihr gäbe, dann würde hier sicher mehr und häufiger darüber zu lesen sein (so ärgerlich die Vorfälle für die davon betroffenen Kollegen auch waren) und in den Etablissements mit Hausdamen gibt es diesbezüglich i.d.R. ohnehin keine Probleme :~149:
Sinus223 27.11.2015 22:49

Tja, leider hält Sie Termine nicht ein. Mehr sag ich jetzt nicht. Reines Glücksspiel bei ihr einen Termin zu bekommen. Wer einen weiteren Weg hat, kann ich nur raten, das sein zu lassen.
Hausl 27.11.2015 23:08

Zuerst

Reines Glücksspiel bei ihr einen Termin zu bekommen
und dann

leider hält Sie Termine nicht ein
oder was?


Mehr sag ich jetzt nicht
LoS und nanu haben erzählt, was ihnen passiert ist - du gefällst dir dich in Andeutungen zu ergehen...

Gut, dann hab ich jedesmal gleich zweimal Glück gehabt, wenn ich sie besucht habe :D

Aber es halten nicht nur Dl´s Termine nicht ein: Olga erzählte, daß 2 vormittags vereinbarte Termine ohne Absage und/oder Entschuldigung nicht gekommen wären - das hab ich auch in München schon des öfteren zu hören bekommen
Dragee-Keksi 27.11.2015 23:28


leider hält Sie Termine nicht ein
Mag schon sein, daß Olga ein bissl oversexed ist...:~62:
Aber wenn du sie...
...oder vielleicht besser sie dich...
dann...

the one and only!

:~c
Lake of Sorrow 28.11.2015 02:26

Weil es ja gerade mal wieder Thema ist. Ich habe in dieser Woche Mittwoch und Donnerstag jeweils eine SMS geschrieben. Jetzt ist Samstag, bisher gab es keine Reaktion von Olga.
Hausl 28.11.2015 12:13

@ LoS
 
Kann es sein daß Du auf ihrer Ignore-Liste stehst?

Wenn sie in Augsburg ist habe ich eigentlich immer spätestens nach etwa 6 Stunden eine Antwort bekommen - allerdings nicht immer positive :D
viper28 30.11.2015 16:18

@ LoS
 
Geht mir auch wie dir, aber dann halt nicht denk ich mir. Sie kann es sich anscheinend erlauben...
Hausl 30.11.2015 17:43

Ich krieg bei einer Top-DL in München auch seit einiger Zeit keinen Termin mehr und sie antwortet auch auf keine meiner Nachrichten und ich hab keine Ahnung warum :(

Als ich kürzlich eine Kollegin (nicht im gleichen Haus:) auf das Thema angesprochen habe, sagte die mir, sie verzichte manchmal auch lieber aufs Geld als Gästen einen Termin zu geben mit denen sie (aus welchen Gründen sagte sie nicht) nicht zurechtkomme...

Glücklicherweise haben wir hier in München ein vielfältiges Angebot...
Ich ärgere mich immer nur, wenn eine DL nur kurz hier ist und ich es zu spät (wie vor einiger Zeit bei Kate) mitbekomme und dann grad keine Zeit habe :~120:
Lake of Sorrow 30.11.2015 18:00


Kann es sein daß Du auf ihrer Ignore-Liste stehst?
Bei ihrem letzten Termin in Dachau war das jedenfalls kein Thema gewesen.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc